Jump to content

Bi0Rhytmus

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

581 profile views

Bi0Rhytmus's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

9

Reputation

  1. Aktuell ghost of tsushima, uncharted 4 remastered und natürlich Elden Ring.
  2. Ja denke auch das das auf eine Zahl hinauslaufen wird. vielleicht zieht aber das neue abo Model einige neue Spieler an. Das größte Problem ist aber leider die Verfügbarkeit der ps5 denke das spielt auch mit in die Karten.
  3. Naja Microsoft rechnet ja mit dem Verlust das wird ja klar kommuniziert. Spieler die den gamepass nutzen kaufen aber mehr Dlc oder micro….. ich denke früher oder später wird der gamepass für Microsoft profitabel vor allem wenn dann die ganzen Studios in regelmäßigen Abständen den gamepass mit ihren eigenen AAA spielen füllen Studios genug haben sie ja dafür. Sony fährt mit dem psplus eine ganz andere Schiene wie ich finde gefällt mir nicht ganz so aber ich warte mal ab wie gut es läuft und was sogar vielleicht noch kommt von dem man noch gar nichts weis. Es soll ja noch weiter kommuniziert werden bis Juni wer weiß was da einen noch erwartet. ich freue mich auf jedenfall das Sony zumindest jetzt mal was an psplus ändert.
  4. Gude bin auch 40 bin auch bei warzone unterwegs und das eine oder andere Coop Game könnt mich gerne adden. playstation 5 nick: BioRhytmus
  5. Ratchet & Clank und Final Fanatasy 7.
  6. Also bei mir war es Control sowas von langweilig habe es dann abgebrochen.
  7. Habe 8 Stunden gebraucht für den ersten Durchgang wird Denke auch kein 2. Durchgang geben dafür ist es mir dann doch nicht gut genug.
  8. Bin jetzt auch durch.... und ich weiß nicht was ich davon halten soll....einerseits fand ich es mega gut aber dieses zu viele geballer ging mir dann doch auf den Keks. Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt, die Serie hat soviel Potential. Ich würde mir gerne mehr Rätsel wünschen für den nächsten Teil.
  9. Hmmm... ja heute geht es nach England....habe mich null informiert wegen dem julfest.....ja dann gebe ich mal Gas und danke für den Tipp. naja in fenyx habe ich noch einiges zu tun was mich freut den auch dieses Spiel ist top.
  10. Immortals Fenyx Rising.... Zelda Klon.... Ich spiele es mega gerne..... Die Rätsel zum Teil sind echt gut......
  11. Ja ich bin echt gespannt.... für mich ist es bisher ein Meisterwerk und habe bisher zum Glück nicht einen bug gehabt. Das nächste wird definitiv origins. aber ich muss ja auch noch Fenix fertig spielen ach man kommt garnicht mehr hinterher.
  12. Naja für den einen oder anderen hier in dem Forum machbar.... hast mal auf Seiten geschaut wo du dir den selbst zusammen bauen kannst. Da kannst schon einmal sehen was preislich auf dich zukommt..... bei den Spielen im Gamepass siehst du ja welche Specs erforderlich sind um die Spiele zum laufen zu bekommen. vielleicht hilft das auch schon etwas.....
×
×
  • Create New...