Jump to content

Bi0Rhytmus

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bi0Rhytmus

  1. Bin jetzt auch durch.... und ich weiß nicht was ich davon halten soll....einerseits fand ich es mega gut aber dieses zu viele geballer ging mir dann doch auf den Keks.

    Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt, die Serie hat soviel Potential. Ich würde mir gerne mehr Rätsel wünschen für den nächsten Teil.

  2. vor 11 Stunden schrieb spider2000:

    das Julfest geht noch bis zum 7.1.

    das Julfest mache ich heute, aber nicht alles. das saufspiel werde ich nicht machen, wegen dem bug danach. aber ich denke mal, die entwickler arbeiten schon an ein patch, der demnächst rauskommt.

    ansonsten hatte ich auch nur 1 bug bis jetzt gehabt, das nach ca. 30 stunden spielen. da hat ein tier in der luft geschwebt. ansonsten läuft es erste sahne bis jetzt auf der PS5. nebenbei speicher ich immer vor einer mission, nebenmission usw. manuell, um auf nummer sicher zu gehen.

    wenn du das Julfest noch erleben willst in AC Valhalla, dann solltest du unbedingt nach england. aber du musst vor dem Julfest noch einiges machen, bevor du es starten kannst. das Julfest geht noch bis zum 7.1. und dann ist es weg.

    Fenyx habe ich schon zu ende gespielt. richtig geiles game. bei Fenyx warte ich nur noch auf die 3 story DLCs.

     

    Hmmm... ja heute geht es nach England....habe mich null informiert wegen dem julfest.....ja dann gebe ich mal Gas und danke für den Tipp.

    naja in fenyx habe ich noch einiges zu tun was mich freut den auch dieses Spiel ist top.

    • Like 1
  3. vor 16 Stunden schrieb spider2000:

    kann dir nur sagen es ist wunderschön in England (Englaland) und es ist richtig klasse in szene gesetzt wenn du da ankommst. gibt auch einige neue dinge usw. lasse dich überraschen. jedenfalls gibt es da extrem viel zu erkunden und zu machen.

     

    Am 1/2/2021 um 11:02 AM schrieb Chickenhut:

    Servus... Ich habe mir vorgenommen einen PC oder Laptop zu kaufen. 

    Leider kenne ich mich 0 mit der materie aus und möchte sowenig Geld wie möglich ausgeben... Am liebsten um die 500-600 Euro. 

    Ausserdem soll damit auch gezockt werden... Würde mir gern den gamepass gönnen. 

    Könnt ihr mir das was Gutes empfehlen zu den Preis oder ist das eher unrealistisch? 

    Ja ich bin echt gespannt.... für mich ist es bisher ein Meisterwerk und habe bisher zum Glück nicht einen bug gehabt. Das nächste wird definitiv origins.

    aber ich muss ja auch noch Fenix fertig spielen ach man kommt garnicht mehr hinterher.

  4. Naja für den einen oder anderen hier in dem Forum machbar.... hast mal auf Seiten geschaut wo du dir den selbst zusammen bauen kannst. Da kannst schon einmal sehen was preislich auf dich zukommt..... bei den Spielen im Gamepass siehst du ja welche Specs erforderlich sind um die Spiele zum laufen zu bekommen.

     

    vielleicht hilft das auch schon etwas.....

  5. Ja gibt aktuell viele Kinderkrankheiten die softwareseitig behoben werden oder über einen Austausch evtl. geregelt werden kann.

    meine ps5 höre ich bei einem Abstand von 3m etwas.....bei einem Freund bei 2m höre ich seine Null er findet aber seine laut.

    es liegt auch oft an den Nutzern selbst wie empfindlich sie sind..... so leise wie die Series x ist sie halt nicht bin trotzdem mit der ps5 super zufrieden außer diese blöde Sprachchat der ist zu kotzen ich hoffe das ändert sich wieder.

    • Like 1
    • Thanks 1
  6. vor 13 Stunden schrieb Diggler:

    Hmm, also ich fand das grafisch jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders. 

    Da finde ich Mario Odyssey oder Luigis Mansion 3 optisch weitaus schöner und optisch sauberer.

    Dem muss ich zustimmen! Astral Chain  sieht gut aus aber das optisch beste Spiel auf der Switch finde ich es jetzt auch nicht.

    Ich hoffe doch sehr das mal eine stärkere Switch kommt den breath  of the wild z.b. hat man angesehen das die Switch power das Spiel begrenzt.

  7. vor 47 Minuten schrieb Diggler:

    Freut mich, dass dir Days Gone auch so gut gefallen hat.
    Einen 2. Teil halte ich für recht sicher, da der Verkauf glaube ich recht erfolgreich war und das Spiel auch eine recht breite Fanbasis zu haben scheint.

    Vielleicht sollte ich es doch mal nachholen....

     

    vor 28 Minuten schrieb Diggler:

    Das Grundsetting sollte einen aber schon ansprechen.

    Ja das stimmt....das ist schon meins habe mich nur von den schlechten Kritiken am Anfang abschrecken lassen....man hat dann auch nicht mehr so viel gehört vom Game.

  8. vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

    Familienmitgliedschaft..Brauch mit Sicherheit jedes Profil einen eigenständigen Account, damit man das Verknüpfen kann..Meine Frau hat nur ein Profil erstellt über meinen Account.

    Ja sie braucht ihren eigenen Nintendo Account 

    • Thanks 1
  9. Also ich habe mir den LG CX9LA 55 Zoll gekauft und ich bin derart zufrieden mit dem Teil ob Gaming oder Filme einfach nur top.

    klar Shooter ist ein Monitor besser aber für entspanntes zocken ist der LG meiner Meinung nach der tv mit dem besten Umfang für alles.

  10. vor 2 Minuten schrieb Diggler:

    Freut mich, dass dir Days Gone auch so gut gefallen hat.
    Einen 2. Teil halte ich für recht sicher, da der Verkauf glaube ich recht erfolgreich war und das Spiel auch eine recht breite Fanbasis zu haben scheint.

    Vielleicht sollte ich es doch mal nachholen....

×
×
  • Create New...