Jump to content
Play3.de

Metzger54845

Members
  • Content Count

    1718
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Metzger54845

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 06/25/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Emsbüren

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rammstein93
  1. Metzger54845

    Fifa 13

    Das witzige daran ist, das bei der IPhone Version sehr wohl finanzen eine rollen spielen mit allem drum und dran, Arzteteam, Einnahmen, Stadionausbau etc. Kann mir keinen Reim drauf machen, warum man so etwas nicht auch für die große Version implementieren konnte.
  2. Leviathan hab ich ;) danke Jungs, dann schau ich noch mal nach ob ich mir Omega noch dazu hole, ein zweites mal wollte ich es ohnehin noch mal durschpielen (bzw. nochmal von Teil 2 aus)
  3. Habe Teil 2 und 3 schon vor einiger Zeit gespielt, weiß einer von euch wie der erste Teil auf der PS3 Technisch ist, ob man den Spielstand problemlos importieren kann und wie teuer er im Moment ist? Die Zugehörigen Missionen zum Aus der Asche DLC fand ich auch ganz in Ordnung, nichts groß besonderes aber soweit ich mich erinnern kann ca. 2 Stunden Unterhaltung.
  4. Final Fantasy XIII-2 nehm ich dir ab, schreib dir eben ne PN.
  5. Als ob EA da nicht selbst schon drüber nachgedacht hat . Die Jungs wissen schon was gut ist, es wird auch bestimmt in nächster Zeit eine AAA-Titel im WW2 Universum veröffentlicht werden.
  6. Metzger54845

    Fifa 13

    Passt mir auch ganz gut ;) eier ich nach der Schule im Laden vorbei und mach mir nen schönen Fußballabend.
  7. Metzger54845

    Fifa 13

    MM sagt, das sie es wohl morgen bekommen und es dann direkt vertreiben werden, allerdings hatte keiner der Märkte, bei denen ich angefragt habe das Spiel schon auf Lager.
  8. Ich versteh das mit dem Helm immernochnicht
  9. Das ist die beste Idee, die ich seit langem gelesen habe ;). Die Möglichkeiten währen da und es währe eigentlich relativ einfach gute Ideen mit einfließen zu lassen.
  10. Ich glaub bei mir wirds wohl trotzdem Dragon Age, werd mir aber die JRPG's weiterhin anschauen, vielleicht hole ich mir mal die ganze Reihe, spricht mich eigentlich wohl an.
  11. Dankeschön euch dreien ;) Gespielt hab ich noch nicht allzuviele, Skyrim, Dragon Age 1 und ein paar alte PC brecher, die ich jetzt nicht alle Auflisten möchte ;). Mein zwischendurch sollte sich eher auf das Sommerloch beziehen, vielleicht bisschen ungünstig Ausgedrückt^^. New Vegas un Dragon Age 2 sehen für mich eigentlich schon recht interessant aus, könntet ihr mir eventuell etwas zu den beiden Atelier spielen sagen? Sowie Kingdoms of Amalur? Edit: Irgendwie hat er sich bei den Zitaten Verhaspelt ;)
  12. Jemand eine Idee, welches RPG ich mir demnächst holen könnte? Sollte nicht über 20 - 30 Euro hinausgehen, soll nur was für zwischendurch sein.
  13. Mich hat die Thematik und die Atmosphäre damals auch sehr intensiv in das Spiel gezogen. War sehr zufrieden.
×
×
  • Create New...