Jump to content

Metzger54845

Members
  • Content Count

    1718
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Metzger54845

  1. Ne, ;) das der BVB Meister wird ist dann doch schon klar, gönnen tue ich es Ihnen nicht, hätts den Bayern auch mehr gewünscht, aber was soll man machen, die Dortmunder werden in den nächsten Jahren auch sicher mal ordentlich auf die Schnauze fallen.

  2. Endlich mal eine Intelligente Aussage zu Sonyprodukten ;)

  3. Ja ne Steigerung war natürlich zu sehen, aber Naughty Dog ist ja auch ein fantastisches Studio. Aber es hat einfach nicht so geschockt, die Zugfahrt finde ich bis heute noch Optisch unübertroffen, wenn man alleine schon bedenkt, was für ein Aufwand dafür betrieben wurden sein muss.

     

    Grüße zurück, Nico^^

  4. Oder es liegt wirklich daran, das die Spiele einfach nichtmehr so flashen wie beim ersten mal^^, ich hab Uncharted 1 und 2 auch viel besser in Erinnerung als den dritten Teil.

  5. Gib mal an was du dir Preislich vorstellen kannst dann such ich dir wohl was raus was dem Preis angemessen währe.

     

    (aus dem Thema Surroundsoundsystem für die PS3)

  6. Wird gemacht :) entschuldige.

  7. ;) gern geschehen, ein Fehlkauf ist es sicher nicht.

  8. Hey, um nochmal auf deine MW3 - Battlefield 3 Frage zurückzukommen.

     

    Ich denke mit Battlefield 3 muss man sich erstmal anfreunden, wenn du anfängst es zu bereuen solltest du mal versuchen es mit ein paar Freunden zusammen im squad zu spielen, das hebt das Spielgefühl auf eine ganz andere Ebene.

     

    Zu MW3 kann man eigentlich nicht so viel sagen, es ist fast genau wie MW2, mir gefällt es sehr gut, aber überraschend finde ich daran garnichts. Die Story gefällt mir deutlich besser als die von Battlefield, wobei ich persönlich die Battlefieldstory keinesfalls schlecht finde.

  9. Spielst du gerne und öfter mal mit nem Kumpel an einer Konsole, dann kommst du um MW3 garnicht drumrum, der Überlebensmodus ist zwar keine Innovation, macht aber mit dem Richtigen Spielparter imens spaß, die Spec Ops Missionen sind ebenfalls gelungen, ich selbst mochte die MW2 Spec Ops allerdings lieber, woran das liegt kann ich dir aber so pauschal nicht sagen ;).

     

    Sind beides gutes Spiele, kannst dir ja MW3 irgendwann nachkaufen, Battlefield 3 nimmt auf jeden fall im Multiplayer fahrt auf wenn man dem Spiel ein bisschen Zeit lässt.

     

    Grüße Metzger

  10. Gerne :) werd demnächst mal vorbeischauen^^

  11. :-) Wird leider oft unterschätzt und als "im Kreis fahren" abgestempelt ;)

  12. Krieg Übermorgen auch LBP2

  13. :-D Müssen mal paar rennen fahren ;)

  14. Dann müssen wa bei Gelegenheit unbedingt mal wieder ran ;) Hast du ne neue ps3?

  15. klar^^ gibts den clan noch?^^ brauch ich die DLC's?

  16. Moin ;) alles klar? Lust mal wieder zu Zocken? Hab gedacht du hättest keine PS3 mehr xD

  17. :-D wollts nur loswerden :p

  18. Komm aus Emsbüren ;D

  19. ;) du sitzt ganz bei mir in der Nähe

  20. Ja geht klar :-) Freu mich schon auf die Spiele mit euch ^^

  21. Jop der Schockt :-D allein schon wegen der Größe ^^ und 3D ist wirklich genial^^

  22. :D Jaaaah Newsbot^^ Hallo!
  23. Sag mal :-) dein Heimkino sieht wirklich bombastisch aus ;-) kannst du mir sagen wie du dieses blaue Led Licht hinter den Fernseher bekommen hast? Mit Leuchtstreifen? Würd mich freuen über eine Antwort^^

  24. ahahah öhm keine Ahnung vielleicht bin ich da einmal durchgefahren oderso^^

×
×
  • Create New...