Jump to content
Play3.de

Lebewesen

Members
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

1 Follower

About Lebewesen

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann ist dieses COD schlichtweg das falsche für dich. Oder denkst du ernsthaft jeder kann sichs aussuchen oder was?^^ Es geht doch nicht darum was du willst. Und außerdem bist du doch selber Schuld wenn du nach einer BETA das Spiel auch noch kaufst, wo man es genau testen konnte. *facepalm* --------------------------- Ich hab jetzt die MP5 auf Gold. Aber leider sieht die Goldtarnung einfach nur kacke aus. Die Platin-Tarnung sieht noch schlechter aus und die 3. unter der Rubrik Komplettierer (nennt sich Damaskus) noch schlechter. LOL Viel Mühe umsonst wie ich finde wenns um die Tarnungen geht.
  2. Diese ganze Jammerei ist nur noch zum Fremdschämen. Bitte, spielt doch was anderes und fertig. Es gibt unendlich viele Shooter, es muss nicht dieser sein. In den News jammert sogar so mancher dass es ja überhaupt keinen Spaß macht und er sei ja "gerade mal" auf Level 122 (von übrigens 155^^) LOL Da merkt man doch sofort, dass es demjenigen so gar keinen Spaß macht, das liegt doch auf der Hand. 😂 Sorry, aber lasst es doch einfach. Ich hätte das game schon lange gelöscht, wenn ich so denken würde. 😉 Ich bin aktuell auf Level 128 und das natürlich weils mir momentan mehr Spaß macht als jedes andere game. Keine Ahnung was mit manchen hier los ist, aber wenn mir ein game überhaupt nicht gefällt, dann spiel ich das auch nicht länger irgendwie zwanghaft weiter.
  3. Die 725 ist auf Distanz absolut nicht mehr zu gebrauchen. Hab ich doch schon genug gespielt das Ding, vor und nach den Patches. Und zwecks Streuung schieß halt einfach mal gegen eine Wand und sieh dir die Streuung/Löcher an. Hab ich auch gemacht. Alles so wie es sein soll. Meiner Meinung nach ist sie jetzt viel zu schwach auf Distanz, weil so eine Flinte eigentlich viel weiter schießt als sie das jetzt tut. Und im Nahkampf darf sowieso keiner der dir gegenübersteht eine Chance haben. Wenn du da mit der 725 abdrückst, dann muss für jeden mit MP oder Sturmgewehr Ruhe sein. Ich benutze sie immer mit abgesägtem Lauf und Schaft, Kommando-Vordergriff, Handschutz und Vollmantelgeschossen. Aber immer nur mit Kimme und Korn. Bei ner Schrotflinte für mich sowieso ein Muss. Meine Lieblingswaffe ist allerdings mittlerweile die MP5, seit man mit den MPs endlich schneller laufen kann. Ich mag das schnellere Bewegen einfach sehr.
  4. Ich spiel sie nur so. Hab bei der Waffe noch nie einen Aufsatz verwendet, da ich das bei Schrotflinten doof finde. Und ich hab sie auch schon komplett hochgelevelt. Die Waffe wurde so brutal entschärft, dass sich echt keiner mehr beschweren kann. Ich spiele übrigens auch die MP5 am liebsten nur mit Kimme und Korn. Ziel-Aufsätze mag ich gar nicht so. Bei der M13 nehme ich allerdings ein Rotpunktvisier weil ich da Kimme und Korn irgendwie hässlich finde. PS: Meine Kommentare werden jetzt übrigens immer erst nach Überprüfung freigeschaltet. Hab ne Verwarnung bekommen weil ich ja anscheinend so böse war.^^ Nur zur Info, falls jemand glaubt ich antworte nicht.
  5. Das Spiel ist einfach nur Mega. Nach den ganzen patches ist jetzt selbst die 725 Flinte nur noch auf kurze Distanz effektiv, die wurde brutalst abgeschwächt. Und es läuft alles komplett rund, viel besser kanns nicht mehr werden. Gestern hab ich auch mal 2 dieser Trainingsmissionen gespielt. Auch diese sind wunderbar und dienen perfekt zur Abwechslung. Für mich ist dieses CoD einfach der beste Shooter aller Zeiten. Und wems keinen Spaß macht (warum auch immer), der sollte es am besten von der Platte löschen und was anderes spielen. Gibt ja genug Shooter Alternativen. Wozu immer jammern? Einfach nicht mehr spielen und gut ists. Das Spiel kann ja schließlich nicht auf jeden einzelnen Spieler zurechtgepatcht werden.
  6. Ist doch wahr. Er jammert hier seitenweise nur rum. Der macht nix anderes. Mensch, nehmt sie doch einfach selbst die Waffe, wenn sie so stark ist. Hab ich auch gemacht. Und weiter? Was gibts da immer zum Jammern?
  7. Die 725 ist einfach abartig geil. Vor allem die Schlaghebel Variante mit dem abgesägten Lauf und Schaft. Einfach der Hammer mit ihr, hab auch grade ein FFA mit ihr gewonnen. 👍
  8. Ja, das ist auch daran angelehnt. Und man kann es jetzt ja überall anziehen. Schon ne geile Sache. 👍 Der Foto Modus ist ja auch Hammer in dem game. 😉
  9. Nein. Hier mal die patchnotes vom neuen patch 2.00: - Vollständiges Remastering des Spiels zur Behebung von Problemen beim Speichern und Laden aufgrund der zahlreichen patches seit der Veröffentlichung - Neue Option: Outfit Beschränkung - schaltet die Outfit Beschränkung in der verborgenen Stadt AN oder AUS. Durch Deaktivieren dieser Option können sie beim Erkunden der verborgenen Stadt jedes Outfit anlegen, auch wenn dadurch erzählerische Inkonsistenzen entstehen. Beachten sie bitte, dass das Deaktivieren dieser Option nur Auswirkungen auf einen Spielstand hat, in dem der Endboss bereits besiegt wurde. - Diverse Bug Fixes
  10. Jetzt ist bei den Zusatzgräbern dieses eine "bald erhältlich" auch weg. Jetzt passts mit den 7 Gräbern. Man kann jetzt übrigens in der verborgenen Stadt die Outfitbeschränkung aufheben. Dort konnte man bisher immer nur gewisse Outfits anziehen. Ab jetzt gehen alle wenn man es deaktiviert. Funktioniert aber nur bei einem Spielstand in dem die Story bereits abgeschlossen ist. Und das neue Outfit ist das Fitness Outfit.
  11. Wenn man wie ich das Spiel samt Season Pass schon hat, kann man den Zusatzinhalt für die Definitive Edition jetzt kostenlos laden. Hab ich grade gemacht. Der Aufpreis auf die Definitive Edition würde sonst 20 Euro kosten. Bei mir, der die digitale Croft Edition hat, wird wohl nur das eine Kostüm neu sein. Das Spiel hat jetzt insgesamt 30 DLCs. 🙂 Und ich muss auch grade einen patch laden, der 24 GB hat. Patch 2.00. Bin mal gespannt warum das soviel ist, ich hab ja bereits die Croft Edition.
  12. Bei mir hats gestern immer noch bei jeder Waffe Level 1 angezeigt. Sobald ich aber eine Waffe benutze, wird bei dieser der richtige Level angezeigt. Beim nächsten Start des games, steht wieder 1 dort.^^
  13. Total. Darum spiele ich auch am liebsten Frei für Alle, dort kann ich meine Einsamkeit erst richtig ausleben. Teamfähig bin ich sowieso nicht. 😃 Und dürfte ich heute noch Reaktionen abgeben, würde ich katharsis 100 likes geben. 👍
  14. Leute, ich liebe euch, echt.^^ ♥️ Hab lange nicht mehr solche Tränen gelacht wie gerade eben. Danke.
  15. Alter, ich habe gerade ein Spiel verloren, nur wegen dem scheiß Ping! Letzter Platz. Der Netcode regt mich auch dermaßen auf. Dazu holt mich noch an jeder 2. Ecke so ein Camper weg. Meine K/D geht nur deswegen den Keller runter. Mal den patch Ende November abwarten, mit der neuen/alten Mini Map wirds dann hoffentlich wieder was. Grausam diese Pings.
×
×
  • Create New...