Jump to content
Play3.de

Lebewesen

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Lebewesen

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwann reicht aber auch bei dir der Platz nicht mehr. Was machst du dann? 🙂
  2. Achso, du zählst also Serien auch dazu? Also hast du 2600 Filme + Serien, oder sind das nur Filme? Bei mir sinds 1600 Filme. Serien mag ich nicht wirklich, hab aber auch eine Hand voll auf Disc, aber nicht der Rede wert. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo ich noch weitere 1000 Discs unterbringen sollte. Du hast anscheinend eine große Wohnung oder wohnst in einem Haus nehme ich an.
  3. Wird bei mir auch bald soweit sein. Irgendwann weiß man halt einfach nicht mehr wo man die Filme noch lagern soll. In letzter Zeit denke ich mir auch immer öfter "Mensch, wozu bunkerst du den ganzen Plastikmüll in der Wohnung?"^^ Hab auch schon im Laufe der Jahre mehrmals meine Sammlung verkleinert (das heißt meines Erachtens schlechtere Filme aus der Sammlung genommen) um dann doch wieder etwas Platz zu haben. Aktuell staple ich auch schon wieder Filme, die ich in den Regalen nicht mehr unterbringe. Das kann ja sowieso nicht immer so weitergehen. Die Filme werden immer mehr, die Wohnung aber logischerweise nicht größer. Bei den games bin ich auch erst seit ca. 2 Jahren nur noch rein digital unterwegs. Da hab ich vorher auch alles auf Disc gelagert.
  4. Trophyliste gibts noch keine, oder? Wobei ich bei einem COD sowieso nicht auf Platin spiele, da ich solche Shooter nie auf Veteran durchzocke. Und dafür gibts sicher wieder eine Trophy. Aber mich würde die Liste generell interessieren.
  5. Lässt sich echt schon runterladen. Bin grade dabei. Hauptspiel, 6 weitere Einzeldownloads und das Theme. 🙂
  6. Scheint wirklich bald soweit zu sein, dass man es downloaden kann. Denn ich kann bereits meine Add ons usw. sehen. Das ist immer erst kurz vorm Pre Load so. 👍
  7. Mag sein. Ich lade es gerne auch früher runter. Immer her damit. 😀
  8. Mir solls sogar recht sein. Lade ich es eben morgen schon runter. Es wundert mich nur. 🙂
  9. Normalerweise kann man ein game immer erst 2 Tage vor Release downloaden. Warum startet da der Pre Load schon morgen?
  10. Akimbo ist gar nicht meins, das mag ich überhaupt nicht.
  11. Die G36C wäre mein Favorit. Die wird es ja hoffentlich geben. Ansonsten nehme ich wie in der Beta wieder die M13 oder die M4. 🙂 Und bei der Sekundärwaffe reicht mir auch die eine starke Pistole die es in der Beta gab.
  12. Heute kann alles nachträglich irgendwann per patch integriert werden. Mag sein, dass es anfangs noch keine richtigen Lootboxen gibt, was aber noch lange nicht heißt, dass die auch nie welche bringen werden. Egal was die jetzt sagen und welche Gerüchte oder offizielle News rumkursieren mögen, man weiß es nie. Also was solls.
  13. Hab gerade einen Run in unter einer Stunde geschafft. Claire 2nd auf leicht in 00:58:27 😉 Hier mal ein Screenshot von Resident Evil.Net mit all meinen bisherigen Bestzeiten:
  14. Ich lade es am 23.10. runter, bin gespannt wie groß es ist.
  15. In deinem Fall einfach gar nix. Verbring halt einfach mehr Zeit im Fitnessstudio. 😀 Und auf das Leveln der Waffen freu ich mich auch sehr. Das macht mir ohnehin sehr viel Spaß. 😉
×
×
  • Create New...