Jump to content

DocMcCoy

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About DocMcCoy

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann auch nicht sagen ob es bei allen Spielen funktioniert da ich momentan hauptsächlich RDR2 spiele. Da hat es jedoch super funktioniert. Und ich wage mich daran zu erinnern das es bei No Man's Sky auch geklappt hat. Jedoch Probieren geht über Studieren und wenn es dem ein oder anderen weiter hilft dann würde es ja schon reichen 🙂 Klar Kopfhörer sollte man aus liebe zu seinem Gehör auch nicht so laut stellen. Bloß fühl ich mich dann doch immer sehr abgeschottet und mach es deshalb nicht so gerne.
  2. Kopfhörer sind für mich keine Option, habe Familie und will mich nicht komplett abschotten ^^ Ausnahme ist psvr. Wie oben geschrieben hätte ich zuviel Angst dabei was kaputt zu machen machen :-(
  3. Moin, ich hatte bei einigen Spielen das Problem, wie viele andere auch, das die PS4 wirklich sehr laut wurde. Anderen Lüfter einbauen, Wärmeleitpaste tauschen etc. kamen für mich nicht in frage. Da ich ersten die Garantie verlieren würde (ja ich hab noch eine) und zweitens ich viel zu viel Angst hätte etwas kaputt zu machen. Loch im Deckel über dem Lüfter ist auch kontraproduktiv wie ich gelesen habe. Ein Thema über welches man kaum etwas liest ist die 4K HDR Option. Ich habe also einen Test gemacht und habe die Videoausgabe Einstellung auf 1080p Begrenzt, außerdem habe ich den HDR Modus deaktiviert und in den System Einstellung den Boost Modus ausgeschaltet. In Red Dead Redemption 2 ist meine PS4 fast abgehoben, nachdem ich aber die Einstellung geändert habe ist RUHE! Klar man hört den Lüfter gelegentlich noch, aber das ist normal. Wer wie ich auf 4K und HDR verzichten kann, der sollte dies mal probieren. 🙂
×
×
  • Create New...