Jump to content
Play3.de

heinzbecker1000

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About heinzbecker1000

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ursprünglich wollte ich ein kleines Nuc Mini MB unten einbauen und evtl noch eine gtx 1050ti. In ein Crystal Gehäuse mit optical Drive Mod. Aber ich tendiere immer mehr zu einem 8er 2,5" Wechselrahmen, statt des Optical Drives und einem MB aus einer TB3 zu PCIE Erweiterung. und einem Raid-Controller Sozusagen ein Externer Hardware Raid für 2,5" SSDs oder HDDs...
  2. DANKE!! @Zockerfreak seit rund einer Woche war ich am suchen nach der Grundfläche (sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe). Von 10 sek. im Inet suchen kann da wohl keine Rede sein. Dort steht nämlich nur die breiteste und längste Fläche der PS2.
  3. WO DENN?? Ich würde mir hier wohl nicht die Mühe machen, wenn diese Angabe verfügbar wäre. Also was redest Du??
  4. nein, NICHt die Slim! Ich meinte die FAT 🙂 Danke Doniaeh, aber die PS2 wird unten, auf der Standfläche, kleiner (als oben). Und die Angabe bräuchte ich, von der Fat. Ich wollte unten ein MB einbauen. Und bevor ich eine kauf und es passt nicht, wäre super, wenn mir einer weiter helfen könnte. Hab schon überall gesucht...
  5. Hi Leute, es gibt nur eine offizielle Angabe zu den Abmessungen der PS2. Leider nicht darüber, ob diese für oben, oder unten (dort wo die PS2 schmaler ist) gilt. Könnte das mal jemand genau nachmessen. Also UNTEN, den STANDFUß? Vielen Dank schon mal.
×
×
  • Create New...