Jump to content

Pfälzer

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Pfälzer's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

3

Reputation

  1. Ich als HSV Fan fand es zwischen 2013 und 15 gut, ab dieser Saison hätte es ruhig abgeschafft werden können. 😁
  2. Das kann man Pauschal nicht sagen mMn. Es gibt solche und solche. Was die Steuerung angeht, ist um einiges besser geworden z.b. Resident Evil 1,2,3,0 und die PS1 Tomb Raider sind für mich unspielbar mittlerweile. Oder die nicht invertierbare Kameras (z.b. Mario Sunshine) Manche Spielereihen sind auch von mal zu mal schlechter geworden (z.b. Paper Mario, Zelda) Der Spielekatalog ist heutzutage riesig, welcher früher bei weitem nicht so Umfangreich war. Klar gibt es auch viel mehr Müllspiele, aber noch genügend "Perlen". Man muss nur suchen. Negativ ist widerrum, das vieles Online/Multiplayer verseucht ist. Ich würde sagen so 50/50
  3. Ich habe heute eine Antwort auf mein Anliegen bzgl. Sackboy bekommen. Ein Link welche Spiele ein Upgrade haben und wie man es handhabt. Und das die Verison deines Spiels als Disc von Sackboy: A Big Adventure zu den Landeseinstellungen deines Account passt.............. Die meinen wohl man ist blöd😣 3 Minuten nach dieser Nachricht ist dann eine Umfrage Mail gekommen, ob ich zufrieden sei mit dem Support.🤣
  4. Bin mal gespannt ob hier in Zukunft auch mal ein Spiel erscheint, welches mir gefällt. Halo habe ich zwar Teil 1-4, aber noch keins länger wie 3-4 Stunden gespielt bevor die Luft raus war. Online spiele ich eh nicht. @ 3DG Ja, habe auch einen AT Account, funktioniert aber auch nicht.
  5. @ 3DG Natürlich. Bin zwar schon Ende 40, aber ja, war drin.😁 @spider2000 Telefonisch mache ich eher selten, nur wenn es anders nichts mehr bringt. Die Standart Antwort Mail ist schon Mal gekommen.
  6. Ich habe eben mal eine Nachricht geschrieben, glaube aber nicht das ich eine Antwort bekomme.
  7. Ja, genau wie bei den anderen PS4 Spielen. Funktioniert hier aber nicht. Habe es jetzt aufgegeben. Werde mich vielleicht mal an den Support wenden. Trotzdem danke für eure Tipps.
  8. Habe ich, kann es nur kaufen für 69,99 oder 89,99 ...... Entweder hat Sony das Upgrade gestrichen oder ein Bug.
  9. Ja, kann aber nur die PS4 Version spielen und die 5er nicht Installieren.
  10. Ja, da sollte es auch stehen (bei den 3 Punkten neben "Spielen") ist aber nichts, steht nur Produkt anzeigen, Folgen und das Gesundheitsgedöns.
  11. Ich habe mir heute Sackboy: A Big Adventure für die PS4 gekauft und da steht auf der Hülle "PS5 Upgrade verfügbar" Ist Installiert, Update geladen, aber es gibt keine möglichkeit die PS5 Version zu laden. Bei anderen Spielen konnte ich dann immer die Version auswählen (zb. Nioh 2, Mortal Shell, Maneater usw) Ich habe es auch schon deinstalliert und ohne Update gestartet, im Store gesucht aber nichts. Ist das Upgrade wieder entfernt worden? (Wäre ja eine riesen frechheit, da ja schon auf der Hülle damit beworben wird)
  12. Ich habe mir mal TY the Tasmanian Tiger HD geholt, Retail natürlich. Die ersten drei hatte ich vor Jahren auf der Ur-Xbox gespielt, waren nicht schlecht.
  13. Sind einfach zu viele um sich für eins zu entscheiden. A Plague Tale: Requiem, Der Herr der Ringe: Gollum, Elden Ring, God of War, Horizon: Forbidden West. Stray und Hogwarts Legacy sehen auch Interessant aus.
  14. Auf Avowed bin ich am meisten gespannt. Denke aber vor 23/24 wird das nichts. Ansonsten Hellblade 2 und Starfield. Aber mit der SX warte ich eh noch ein paar Jahre.
  15. Knappe Nummer 1 ist Guardians of the Galaxy vor Ratchet & Clank: Rift Apart und Kaze and the Wild Masks. Bald fange ich mit Returnal an, es soll aber erst am Freitag zugestellt werden. Vielleicht wäre das dann mein GOTY.
×
×
  • Create New...