Jump to content

GuNzDoNtKlLLiiDo

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About GuNzDoNtKlLLiiDo

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Junge, du bist Teil des Problems. Das hier auch noch zu posten und gleichzeitig heuchlerisch klein zureden.. Da fällt mir echt nicht mehr ein. Ich hoffe für dich, dass du das nächste mal auf deinen Konsolen sitzen bleibst und satten Verlust einfährst. Es ist eine Schande!
  2. Frei Marktwirtschaft schön und gut - Aber was diese Sculper aufführen geht doch auf keine Kuhhaut! Angebot und Nachfrage heißt es dann immer.. Aber nicht wenn dieses Gesocks Angebot und Nachfrage künstlich mit Einsatz unfairer Mittel wie Bots usw. derartig verzerrt! Genau das ist es -Marktverzerrung. Es wird die Nachfrage künstlich aufgeblasen und Angebot abgeschnitten. Ich habe die Schnauze auch ziemlich voll! Ich bin sein 1995 dabei mit PS1 und habe noch nie so einen Marktstart erlebt. Wenn DAS die Zukunft des Online-Handels sein soll - Dann gehe ich künftig wieder ins Geschäft. Jede Welle h
  3. Ich habe für Aktion-Rollenspiel gestimmt entsprechend meinem Highlight in dieser Generation: The Witcher 3: Wild Hunt + Erweiterungen. Ganz klar! Aber auch AC:Origins, Bloodborne, Dark Souls 3.. habe ich gefeiert. Ansonsten bin ja eher ein FPS. Hier Battlefield 4, dann ist es leider bergab gegangen. Leider habe ich den Eindruck, dass viele Games und das Gaming generell zu Zeiten der PS3 ihre "Peak" hatten - Zumindest für mich. Nicht in Sachen Umsatz, Größe des Marktes usw. Speziell der DLC, MT, Game-Pass, Abbo-Mist, 15 Versionen eines Spieles-Mist, etz. geht mir auf den Keks.
×
×
  • Create New...