Jump to content

Weisser

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Weisser

  • Birthday 10/03/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland

Weisser's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  2. alles gute zum burzeltag....................

  3. Hatte die DVD aus der Videothek ein Sicherheitssiegel in der Mitte ??(einen runden Aufkleber) Dann kann es sein das die DVD nicht richtig drehen kann. Hatte ich auch schon mal bei einem Spiel aus der Videothek, hab es dann einfach abgemacht und dann lief es einwandfrei. Musste ich nur den Angestellten erklären das sie keine Aufkleber mehr auf die PS3 Spiele machen sollen und seit dem machen sie auch keine mehr auf PS3 Spiele und Blu-ray drauf. Nur bei den DVDs würde ich die nicht abmachen, die musst du auf DVD-Player schauen.
  4. Also ich hab schon meine VIERTE PS3 60 GB. Die erste hab ich mir Anfang 2007 gekauft und nach einem halben Jahr ist sie mir mit Spiel um Schacht abgeschmiert. Nach nur einer Woche hatte ich schon ein Austauschgerät bekommen. Hab mich schon gefreut das es so schnell ging, nur zu Dumm das die PS3 keine Disc angenommen hat. Hab dann eine neu aus dem Laden bekommen, die hat leider auch nach nur einem halben Jahr ihren Geist aufgegeben, konnte nur noch normale CDs und PS2 Spiele lesen. Dann musste ich fast 4 Wochen warten bis ich wieder eine neue bekommen habe und die macht bis jetzt ihren Dienst. Bei mir läuft die auch schon mal 2 Tage am Stück durch.
  5. Das Problem hatte ich auch mal. PS3 noch kein halbes Jahr alt und mit einem Spiel aus der Videothek abgekackt. Bei Sony angerufen und gefragt ob man das Spiel nicht irgendwie rausbekommt. "Da müssen Sie die PS einschicken,CD wird dann zurück geschickt" hieß es dann. Musste dann das Spiel ersetzen und hab sie bis heute noch nicht zurück.
  6. Auf der PS3 bekomme ich immer die Meldung das Bild defekt sei, aber die Bilder konnt ich ja auf meiner alten PS3 schauen. Bilder gehen auf Computer einwandfrei. Bilder sind in JPEG und mit einer Auflösung von 100 dpi mit einer Bittiefe von 24. Wenn ich das Bild als PNG speichere gehts.
  7. Hallo zusammen, hab folgendes Problem. Meine PS3 60GB hatte mal wieder den Geist aufgegeben und ich hab von Sony eine neue PS3 60GB bekommen. Nun kann ich keine Bilder die ich selber in 1920x1080 gemacht habe auf meiner PS3 anschauen. Auflösung und alles ist richtig, hat ja auch vorher auf meiner alten gelaufen. Bilder die ich nicht selber bearbeite habe gehen einwandfrei in 1920x1080. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. :hail::hail::hail::hail:
×
×
  • Create New...