Jump to content

Banane

Members
  • Content Count

    1072
  • Joined

  • Days Won

    1

Banane last won the day on June 15 2020

Banane had the most liked content!

Community Reputation

547 Excellent

About Banane

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ne hab ich nicht. Ich hab aber die Ultimate Edition gekauft (im Sale statt 100 um 50 Euro). Da hat man auch schon einen leichteren Einstieg anhand der Boni.
  2. Naja, ich hatte auch in GTA V Online viel Spaß und habs sehr lange gespielt. Von GTA bin ich allerdings schon sehr lange weg. Read Dead Online ist für mich aber mindestens genauso gut. Man kann online auch viele Aufgaben alleine erledigen, ohne Spielersuche usw. Das gefällt mir persönlich immer sehr. Ansonsten alles sehr ähnlich wie in GTA Online, man kann wie schon in GTA O den Defensiv Modus aktivieren, sodass man von anderen gamern auf der Map nicht gekillt werden kann. Auch immer eine gute Sache. Gibt halt unzählige Möglichkeiten. Anfangs mag m
  3. Hab jetzt auch schon einige Stunden Online verbracht. Macht mir auch immer mehr Spaß. Hab mir das einzige Araber Spitzenpferd was man gleich anfangs kaufen kann gegönnt. Ist so ein Rotfuchs Araber, als Stute natürlich. Passt wunderbar zu meinem weiblichen Online-Charakter. 😉 Alle anderen Pferde finde ich einfach bei weitem nicht so hübsch wie die Araber. Manche sind viel zu groß und nicht wirklich wendig. Streitrösser usw. wie die alle heißen.^^ Ich brauch im Prinzip gar kein anderes game mehr. Wird mir einfach nie langweilig das Ding. Offline und On
  4. Ich würde die Regeln gerne umschreiben. Danach würde es nicht mehr viel geben, was man beachten müsste. 😄
  5. Regeln sind da um gebrochen zu werden. 🙂 Ich finde diese selbsternannten Regel-Sheriffs ohnehin immer amüsant. Natürlich halten sich diese stets an jede Regel, völlig klar.^^
  6. Dieses "mehr Zeit geben" ist für mich absolut kein Argument. Denn ein Spiel muss mir von Beginn an zusagen. Entweder es packt mich sofort, oder ich lass es. Zudem ändern ein paar Stunden Spielzeit mehr nichts an der schlechten Qualität des games. Grafisch nur Durchschnitt, wie schon geschrieben reagiert die Umgebung wie Büsche und Gräser nicht, da läuft man einfach durch als ob nix da wäre, schwarzer Ladebildschirm vor den Zwischensequenzen, Gesichtsanimationen für ein Exklusiv-game aus dem Jahre 2019 einfach nur schlecht, Sound ist nix, usw. Da kannst du noch so lange spielen,
  7. So, muss mich gleich nochmal melden, sorry.^^ Denn schon kurz nach dem besoffenen Kerl hab ich 2 Typen bei einem Duell angetroffen. Als der eine gewonnen hat, rief er um sich herum: "Who wants to be next?!!" Ich ging auf ihn zu und konnte ihn herausfordern. 1. Duell gewonnen. Ich liebe das game. Unglaublich wieviele unterschiedliche, zufällige Situationen sich da ergeben können. Gibt immer wieder was Neues zu entdecken. 🙂
  8. LOL, der Typ war aber so besoffen, dass er umgefallen ist als wir uns gegenüberstanden, bevor das Duell überhaupt angefangen hat. 😂 Ich hab den vorherigen Kommentar nämlich geschrieben, als ich kurz nach der Aufforderung zum Duell Pause gedrückt habe. Also wurde doch nichts aus dem Duell.^^
  9. Ich wurde soeben zum ersten Mal zu einem Duell aufgefordert. Bin in einen Saloon reinspaziert, wurde von einem Kerl angerempelt und er hat mich herausgefordert. Man kann annehmen, oder ablehnen. So läuft das nach der Story also mit den Duellen. Sind ganz einfach Zufallsbegegnungen, aus denen dann so ein Duell entsteht. 😉 Einmal bin ich ebenfalls irgendwo reinspaziert, wurde auch angerempelt und der Typ hat mir 600 Dollar geklaut. LOL Nachgelaufen, verprügelt, zurückgeholt. 🙂
  10. Ich spiele ja auch alle Missionen. Aber die Nebenmissionen spiele ich prinzipiell immer nach der eigentlichen Story. Ich will ja erstmal nur die Story erleben, ohne ständig rausgerissen zu werden. Mach ich bei jedem game dieser Art immer schon so. Darum würde ich es ja schade finden, wenn gewisse Nebenmissionen nach dem Abschluss der Story nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Ich bin aber völlig gegenteiliger Meinung. Finde schon immer die Hauptmissionen deutlich besser als die Nebenmissionen. Daran ändern auch diese Duelle nichts, denn die sind ja ratz fatz
  11. Für mich ganz klar @Elton @Horstwäre auch ein heißer Favorit gewesen, aber nur mit seinem aktuellen Set.
  12. Moment, doch diese Mission hab ich gespielt, wo John Marston so am Hals gepackt wird und festgehalten wird. Gerade erst gesehen.^^ Das hab ich aber nicht als Duell angesehen, war ja auch kein klassisches Duell. Aber dieses klassische Gegenüberstehen hatte ich nie.
  13. Okay. Ich hab jedenfalls nie eines dieser Duelle gespielt, wie man es im Video sieht. Würde ich schade finden, wenn Rockstar das nur als Nebenmissionen mit reinnimmt, die man nach der Story nicht mehr spielen kann. Denn Nebenmissionen sind nunmal Nebenmissionen. Für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, warum diese nicht in die eigentliche Story mit eingebunden wurden. Muss ich mal gucken, ob die noch irgendwie machbar sind.
  14. Hab ich definitiv nicht gemacht. Sind diese nach der Story dann nicht mehr verfügbar?
×
×
  • Create New...