Jump to content
Play3.de

Banane

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

1 Follower

About Banane

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, man kann auch auf Hardcore durchaus den einen oder anderen Schusswechsel überleben. Aber da ist es zumindest halbwegs realistisch wie du schon schreibst. Im normalen Modus haben manche hingegen so ne Stim Spritze mit und spritzen sich nach nem halben Magazin in der Brust einfach schnell wieder fit, dann halten sie wieder ein halbes Magazin aus usw..^^ Was man da manchmal draufhalten muss bis da einer draufgeht, das kanns nicht sein. 🙂
  2. Ja, im HC Modus. Und BO interessiert mich gar nicht.
  3. Also meiner Meinung nach hält man da viel zu viel aus. Ist für mich der Grund warum ich auch nur noch HC spiele. Mir gehts da wie @Tobse, ich höre im normalen Modus auch teilweise schon auf zu schießen, da ich meine das muss doch reichen.^^
  4. Da hättest du dir mal besser einfach ein YouTube Video dazu ansehen sollen. Dann wärs ganz easy gewesen, wenn man weiß an welcher Stelle das eben ganz easy zu machen ist. 🙂 Meine schwerste Platin war Gran Turismo 5. Hab mir damals an der Vettel Challenge fast die Zähne ausgebissen. 😉
  5. Banane

    Kino Talk

    Robert Pattinson ist echt grausam, das stimmt. Und die Bonds finde ich alle kacke, egal ob alt oder neu. Die alten sind halt nunmal alt aber für viele Connery Fans Kult und die Neuen mit Craig sind 0815 Actionfilme zum Vergessen.
  6. Den Bug hab ich auch. So ein grüner Punkt kann schon echt nerven, das ist bei mir nicht anders. 🙂
  7. Banane

    Die Film-Kneipe

    You're next kenne ich nicht, von daher keine Ahnung.
  8. Ready or not Geiler Film, hat echt Spaß gemacht den zu gucken. 😉 8/10
  9. Jetzt soll ja lt. den News hier wieder so ein Bugfix Update da sein. Vielleicht behebt das ja alle eure Probleme.^^
  10. Von wegen Valentinstag. Die doofen Namen sind immer noch da. Die meinen das anscheinend ernst. LOL
  11. Midsommar Ziemlich kranker Film. War aber jedenfalls ganz interessant. 7/10
  12. Kann ja noch kommen. Die können wie man sieht jederzeit irgendwas Neues einfach reinbringen. Weiß man nie. Und viele laufen damit nicht rum, da man mit Akimbo ja bei weitem nicht so präzise zielen kann. Sieht halt einfach nur stark aus. 😉
  13. Nur die Handfeuerwaffen. Ich bin auch nicht so der Fan von Akimbo, aber bei den Handfeuerwaffen passt das schon ganz gut. Hat irgendwie so nen Tomb Raider Style. 😀
  14. Solche Tage habe ich nie auf der Rechnung, da sie für mich keinerlei Bedeutung haben.^^ Aber ja, jetzt wo ihrs sagt, natürlich. Trotzdem sinnfrei. 😉 Ich hatte übrigens gerade ein Hardcore Frei für Alle auf der Map "ATLAS SUPERSTORE". Auf dieser Map hab ich überhaupt noch nie gespielt. Und den Battlepass hab ich jetzt doch noch gekauft, da ja die CP auch for free sind. Auf Stufe 6 bekommt man 100 CP, dann hatte ich 1000 und hab ihn einfach mal gekauft, was solls. 🙂
  15. Jetzt haben plötzlich die ganzen Modi total bescheuerte Namen.^^ Sinnlos sowas.
×
×
  • Create New...