Jump to content

Banane

Members
  • Content Count

    964
  • Joined

  • Days Won

    1

Banane last won the day on June 15 2020

Banane had the most liked content!

Community Reputation

403 Excellent

About Banane

  • Rank
    Meisterzocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habs doch in einen Spoiler gepackt. Siehst du keinen Spoiler? Falls du nur die Andeutung dazu gemeint hast, die habe ich jetzt einfach rausgenommen.
  2. Das Secret Ending ist ja auch geil. Wäre ich ohne YouTube auch nicht drauf gekommen. Man muss am Ende einfach...
  3. So einen digitalen Comic hab ich über die IOI Seite runterladen können - "Birth of the Hitman". Es fehlt aber noch der Soundtrack, das digitale Buch „World of HITMAN“ und was an den Deluxe-Eskalationsaufträgen jetzt schon dabei ist, weiß ich auch nicht genau. Die Deluxe-Anzüge und -Gegenstände, sowie der Kommentar des Regisseurs für jede Location sind bereits vorhanden. Der Soundtrack und das Buch "World of Hitman" sind auf jeden Fall noch nicht vorhanden. Hab das hier gefunden: Das sind ja die Inhalte der Deluxe Edition: Alles ist halt nicht gleich v
  4. Hätte mich auch echt gewundert wenn das nicht gepasst hätte. Trotzdem witzig dass du sie erst so spät nachgereicht bekommen hast.^^ Und was die zusätzlichen Inhalte betrifft kommen manche erst nachträglich, ähnlich wie bei einem Season Pass, die man dann halt gratis laden kann. Ich hab ja die Digital Deluxe Edition und der Soundtrack z.Bsp. ist da ja anscheinend auch noch nicht vorhanden, oder? Ich kann den jedenfalls noch nirgendwo downloaden. Einige Inhalte werden da Season Pass mäßig wohl noch nachgereicht.
  5. Die Eskalationsaufträge gibts auch jetzt schon an jedem Schauplatz. Meist hat so ein Auftrag 5 Stufen, manche haben nur 3. Da werden bestimmte Aufgaben und Voraussetzungen gestellt um auf die nächste Stufe zu gelangen. Mit jeder Stufe kommen zusätzliche Punkte dazu die man beachten muss, damit die Mission nicht scheitert. Solche Aufträge und die Elusive Target Missionen (man muss eine Zielperson ausschalten, kann nicht speichern und hat nur einen einzigen Versuch) werden natürlich auch noch nachgereicht. Wie es bei den beiden Vorgängern schon war.
  6. Habs nun durchgespielt. Mann war das geil. China war ja auch grandios! Und echt gelungener Abschluss. 😉 Jetzt gehts aber erst richtig los. Jede Location ordentlich abchecken und alle möglichen anderen Wege ausprobieren. Das Gesamtpaket ist einfach nur ein Traum für jeden Hitman Fan. Da kann man sich richtig austoben. Viel Spaß wünsche ich allen die es noch spielen werden.
  7. Hab heute mal die ersten 3 neuen Locations gespielt. Einfach nur der Hammer. Berlin war ja mal cool. 😉 Morgen gehts dann weiter mit China. Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Weihnachtsversion von Paris "Geschenkdiebe" aus Hitman 1 fehlt. Das finde ich schade, denn das hat mir echt gut gefallen. Ebenso fehlt der Requiem Anzug aus Blood Money. Und die Story Missionen aus Hitman 1 und 2 werden alle als nicht abgeschlossen angezeigt. Also es wurde nicht alles zu 100% übernommen, aber das lässt sich verschmerzen.
  8. Okay, das ist natürlich schade. Komisch dass du die nicht bekommen hast. Jedenfalls bin ich grade in Dubai und habe festgestellt, dass das Speichern und Laden jetzt ratz fatz geht. Ich war echt erstaunt, ich spiele es ja auf der PS4 Pro und da dauerte das bei den Vorgängern echt ewig. Jetzt benötigen alle 3 Teile gerade mal 60GB an Speicherplatz und das Laden und Speichern geht zudem um Welten schneller - und das auf der PS4 Pro! Die haben echt ganze Arbeit geleistet. Hätte ich nie gedacht das die das auf der PS4 so hinbekommen. Ich zock jet
  9. Hab auch endlich die Übertragung ohne Probleme durchführen können. Alles was ich bereits erspielt habe ist nun endlich da. Bei mir stimmen aber auch die Trophies überein die ich bekommen habe. Endlich kann ich mit Hitman 3 loslegen. @Inkompetenzallergiker Bist du dir sicher, dass du irgendwelche Meisterschaftsstufe 20 Trophies nicht bekommen hast? Bei mir sind alle aufgeploppt bei denen ich schon auf 20 war. Hab extra alle Trophies genau kontrolliert.
  10. Das ist aber wirklich kacke, da muss aber dann ein Fehler vorliegen.
  11. Sehr schön, dann gehts ja scheinbar endlich mit der Übertragung. Passt ja perfekt zum Wochenende. Hoffe es klappt bei mir heute auch. Am Nachmittag lege ich dann los. 😉
  12. So, nun habe ich auch erstmal zumindest Zugriff auf alle 3 Teile in Hitman 3. Ist ja echt so easy, dass man nur kurz in den Store muss und diese 4 Sachen gratis kaufen kann: HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Edition (Add-On) HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Standard (Add-On) HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Gold (Add-On) HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion (Add-On) Danach ist alles zugänglich. Aber leider kann man den Fortschritt immer noch nicht übertragen und man müsste überall von vorne beginnen. Egal ob ich mich über das IOI Konto oder ü
  13. Wenn du deine bereits erspielte Ausrüstung aus den vorigen Teilen willst, ist es natürlich nicht wumpe.
  14. Weil @Inkompetenzallergiker die Giftspritze erwähnt hat: Mir gehts eben in erster Linie um meine ganze Ausrüstung aus Hitman 1 und 2, die ich gerne auch in Hitman 3 nutzen will. Dadurch hat man ja extreme Vorteile. Und vorher fange ich mit Hitman 3 sicher nicht an. Dazu muss aber erstmal der Fortschritt übertragen werden können.
  15. Ja, wenn du nur Teil 3 spielen willst, ist das alles völlig egal für dich. Klar lassen sich alle Trophies auch so freischalten. Aber wenn du bei den ersten beiden Hitman schon Trophies geholt hast, die auch in der Hitman 3 Trophy Liste sind und du importierst deinen Fortschritt, dann ploppen diese automatisch auf.
×
×
  • Create New...