Jump to content

Banane

Members
  • Content Count

    1102
  • Joined

  • Days Won

    1

Everything posted by Banane

  1. Endlich Wochenende und nächste Woche nur 3 Tage arbeiten. 😉
  2. Wo wir schonmal beim Thema Haare sind. Das sind mal lange Haare, mein lieber Mann.^^
  3. So ekelhaft, wäh. Ein absoluter Liebestöter.
  4. Naja, vor 2023 rechne ich da nicht damit. Aber ich würde mich extrem freuen. 😉
  5. Unlängst hier im Forenkneipen WC: 😄
  6. Ich will mir ja keine kaufen. Bin ja sowieso kein PC gamer. Frage nur rein aus Interesse. Aber da sieht man mal was das für Preise sind alleine für ne GK. Und dann jammern manche wegen läppischen 500 Euro für ne ganze Konsole.^^ Bzw. erwarten sich dann ähnliche Leistungen um den niedrigen Preis.
  7. Das sind doch Ratchet und Clank. Kennt doch jeder. 😄
  8. Übrigens, gestern die 2 PS-Plus games angezockt. Stranded Deep ist ja wohl ein schlechter Witz und Battlefield V kommt nichtmal ansatzweise an BF 4 ran. Was ne Grütze die 2 games. Gleich wieder gelöscht.
  9. Was ist aktuell die brutalste Grafikkarte auf dem Markt und was kostet die?
  10. Hab gerade diese Antwort bzgl. Trophies in den News bekommen: 😄 Wir sind hier alle völlig unterdurchschnittliche Trophäensammler. Bis auf @R123Rob natürlich.^^
  11. Wow, hats die drauf. Und sieht auch noch Top aus. So stelle ichs mir vor am Morgen wenn mir eine Frau den Kaffee serviert. 😃
  12. Sowas ist echt mies. Da könnte man ausrasten wenn man wegen so nem Fehler aus dem Spiel geschmissen wird. Noch dazu in so nem game, wo ja nichts automatisch gespeichert wird.
  13. Die Frau ist sowieso der absolute Hammer. ♥️
  14. Genau dazwischen, auf der PS4 Pro. 🙂
  15. Bin zwar kein großer Uncharted Fan, aber für mich wars von den 4 Hauptteilen auch ganz klar Uncharted 2.
  16. RE 8 Demo Gerade beendet. Hab 17min für den Dorfabschnitt und 22min für das Schloss gebraucht. Leider ist es schlecht. RE Feeling kommt da absolut gar keines auf. Und dabei lasse ich die völlig unpassende Ego-Ansicht mal außen vor. Grafisch wirkt es zwar auf den ersten Blick ganz gut, wenn man aber die Details betrachtet ist die Grafik grottenschlecht. Die Gräser im Dorfabschnitt sind auf PS3 Niveau, die Innenareale teilweise ebenso. Das absolut schlechteste sind aber die Waffensounds und das Trefferfeedback. Das war in RE 5 damals schon viel besser.
  17. Und warum hast du dann nicht einfach eine Umfrage gemacht?
  18. Ja, da hab ich gestern nochmal ne Zeit lang gespielt. Habs aber dann ebenfalls gelöscht. Ich kann mit diesen Maschinenwesen einfach nix anfangen. Hält mich nicht bei Laune das game. Und die Sequenzen mit den Gesprächen, wo man Auswahlmöglichkeiten hat was man sagen will find ich auch öde. Deutsche Synchro ist ohnehin unter aller Sau.^^ Das Gesicht von Aloy finde ich auch irgendwie komisch. Schon das Baby am Anfang sah so komisch aus. Und als Erwachsene hat sie dann irgendwie so ne große Rübe, die einfach nicht zum Rest passt. 😄 Zock dieses Wochenende wieder mein geli
  19. Braucht doch kein Mensch nen Part 3. Part 2 war schon unnötig. Lieber die Story von Part 1 so in Erinnerung behalten. Der Abschluss hat gepasst. Da wäre keine Fortsetzung nötig gewesen.
  20. Klar, ist ja ohnehin alles Geschmackssache. Kann nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben. Gibt bestimmt genug Leute die das gerne spielen.
  21. Ne, da musste ich sofort an Titanfall 2 denken aufgrund der Wandläufe. Und da ist das ums zigfache besser umgesetzt. Finde die Steuerung in Ghostrunner gar nicht gelungen. Und das mit dem Schwert da mag ich auch nicht wirklich.
  22. Ist bei mir schon ne Weile her, da ich games nur noch digital kaufe. Müssten so um die 3 Jahre sein.
  23. Hab mal ein paar Demos gespielt die es aktuell so gibt. Outriders, Ghostrunner, Destroy all humans und R-Type. Alles gleich wieder gelöscht.^^ Nix für mich. Und am Sonntag spiele ich endlich mal die RE 8 Demo. Hab bisher alle verpasst. Muss ich auch mal probieren. 😉
×
×
  • Create New...