Jump to content

Banane

Members
  • Content Count

    716
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Banane

  1. Das auf dem Foto in der News ist wirklich das Logitech G923. Sieht 1:1 aus wie das G29. Nur halt komplett schwarz anstatt des roten Drehschalters und der blauen Tasten. Hier ein Vergleichsvideo: Da muss doch das G29 dann auch komplett kompatibel sein, alles andere wäre doch lächerlich.^^
  2. Ah okay, dass es da auch PS4 Versionen gibt wusste ich nicht. Hab mich mit den Fanatec Wheels noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Naja, erstmal gucken wie es letztendlich kommt was die Kompatibilität angeht und dann werden wir schon sehen. 😉
  3. Und woher willst du wissen, dass die Fanatec Lenkräder immer zur nächsten Konsole kompatibel sind? Sind z.Bsp. die Fanatec Lenkräder die auf der PS4 funktionieren auch mit den PS5 kompatibel? Das weiß man doch bei denen genausowenig. Und die nächste Frage ist, gibt es überhaupt Fanatec Lenkräder die voll auf die PS zugeschnitten sind, also sprich die Tasten alle so drauf haben wie das G29? Die sind doch alle so generell konstruiert und nicht spezifisch zugeschnitten inkl. der Share Taste, den PS Knöpfen usw.
  4. Ja, das meine ich. Man wird es sehen. Wäre schön wenn es funktionieren würde. Denn immer ein neues Lenkrad kaufen ist doch auch irgendwie blöd. Aber was will man machen wenns so kommt...
  5. Naja, das bringt mir nix.^^ Wenn dann muss es schon generell funktionieren. Wir werden sehen, man muss es ohnehin so nehmen wies kommt.
  6. Logitech G923: Neues Rennlenkrad mit PS5-Support angekündigt Mal gucken ob das G29 auch funktionieren wird. Wenn nicht, kauf ich mir das Neue einfach. 😉
  7. Nein, ich bin Single und wohne in einer Wohnung. Kinder will ich ohnehin keine. Mir gehts finanziell 1A. Gott sei Dank. 🙂
  8. Also sparen ist bei mir auch schon lange nicht mehr nötig bei derartigen Geräten. Aber jeder ist halt finanziell anders aufgestellt und lebt vor allem auch anders. Ist nunmal so in der Gesellschaft und so wirds auch immer sein.
  9. Folgende sind mir noch eingefallen, die mich ZERO interessieren: Minecraft, Fortnite, Lego games, Star Wars games.
  10. Man könnte ja nen eigenen Thread aufmachen wo jeder seine ignorierten Benutzer preisgibt. Wäre lustig das zu wissen.^^ Ich habe aber keinen auf der Liste, da ich alles sehen und lesen will.
  11. Alles zählt. Wie du es schon richtig gemacht hast einfach dazuschreiben welches game du prinzipiell nicht magst und welches du zwar gespielt hast, aber schnell an Reiz verloren hat. 😉
  12. #35 Hitman Absolution HD Spielzeit bis zur Platin: 13,5 Stunden Geht ziemlich flott wenn mans auf der PS3 damals schonmal platiniert hat. Zudem hat die PS4 Version 8 Trophäen weniger, da die Online-Trophies wegfallen. 😉
  13. Hitman Absolution HD Insgesamt für meinen Geschmack das beste Hitman. Die Story ist cool, und die Gegner, Charaktere usw. bleiben einem in Erinnerung (vor allem The Saints 😍). Mir fehlen jetzt noch 2 Trophies zur Platin, dann habe ich ein weiteres game 2x platiniert (PS3/PS4). Muss noch einige Herausforderungen und Spezialwertungen abschließen, das dauert also noch ne Weile. Von dem Teil würde ich mir gerne ein richtiges Remake wünschen. 9/10 Hier nochmal der endgeile Trailer "Attack of the Saints". Den habe ich damals schon sehr abgefeiert. 😉
  14. Das hilft bei mir (Firefox auf Windows 10) gar nichts. Ich kopiere den Text immer. Das hab ich mir schon so angewöhnt. 🙂
  15. Hitman Absolution (PS4 HD Enhanced Collection) Was hab ich den Teil damals auf der PS3 gesuchtet.^^ Da werden Erinnerungen wach. Spiele es gleich auf Profi/schwierig. Absolution ist das letzte Hitman mit einer normalen Story + deutscher Synchro + Platin Trophäe. Wird eines dieser games werden, das ich 2x platiniere. 😉
  16. Hab die Hitman HD Enhanced Collection gerade gekauft und freue mich schon endlich wieder mal Absolution zu spielen. 😉
  17. Das wäre eine feine Sache. Würde ich auch gerne nehmen.
  18. Assassins Creed zählt noch zu den games die ich seit Teil 3 nicht mehr spiele, weil ich dieses melken der Reihe echt nicht mehr ab kann. Seit 2007 gibts 12 Hauptteile und mehrere Spin-offs. Weit weg von Teil 1, der echt was Besonders war, klar gibts dann nen Nachfolger, fand Teil 2 noch super, 3 dann schon nicht mehr so und dann hats mir gereicht. Und für Ghost of Tsushima interessiere ich mich auch nicht, da ich so Ninja/Samurai games nicht mag.
  19. Da schließe ich mich an. So kann ichs mir am ehesten vorstellen.
  20. + dem Jungen + der Kameraansicht + dem Verlassen des eigentlichen Genres, das GOW ausgemacht hat. Und Leute, nicht mögen heißt nicht dass man das Spiel nach Qualität beurteilt und man es schlecht findet. Man mag es einfach nicht. Ihr mögt doch bestimmt auch Menschen einfach so nicht, die ihr nichtmal kennt, die euch nie etwas getan haben. Man findet sie halt einfach unsympathisch. Darum gehts hier. Es ist keine reine "Spiele die ich gespielt habe und nicht gut finde" Diskussionsrunde. Nur zur info, falls das manche irgendwie falsch auffassen mit dem nicht mögen. Nicht mögen heißt nicht das game schlecht finden, sondern kein Interesse dafür haben, keinen Bezug dazu haben, Sachen stören mich am Spielprinzip, usw. ich mag es halt einfach nicht. Aber natürlich zählen auch games die man gespielt hat und nicht gut findet, sollte klar sein.
  21. Gehören bei mir auch noch beide zu den Sachen dazu, die mich gar nicht interessieren.
×
×
  • Create New...