Jump to content

Lukas5

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Lukas5

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe jetz auch ca. 3 Std. gespielt auf der Ps5. Optisch leider nicht das was ich erwartet habe. Zum Glück durch die Anpassung der HDR-Einstellungen etwas besser. Bin aber dennoch enttäuscht. Freue mich auf das Next-Gen Upgrade denn das ist wirklich notwendig. RDR2 sah um Welten besser aus mMn. Charaktere super bis jetzt, die Spielwelt ist stimmig, langsam kommt auch die Story in fahrt. Bugs hatte ich diverse. Waffen, Zigaretten, Leichen hängen in der Luft, Items können nicht aufgehoben werden. Allgemein bin ich mit der Flut an Items etwas überfordert. Blicke da noch nicht komplett du
  2. Gleiches Problem. AC und Demon‘s Souls plötzlich weg. Hatte die PS5 ausgeschalten. Jetzt nach ner Stunde wieder gestartet und beide Spiele weg. Habe beide auf Disk. Hoffe da gibt es bald eine Lösung.
  3. Hallo Zusammen Falls jemand aus der Schweiz ist, habe am 17.09.2020 bei MediaMarkt CH bestellt und soeben die Versandbestätigung erhalten. Kommt morgen an, ich freue mich! 😃
  4. Meiner Meinung nach dauert die Seasion viel zu wenig lang. Für mich unmöglich bis Stufe 100 zu kommen. Habe gester ca. 1.5 -2 Std. gespielt und knapp 2 Stufen geschafft. Da müsste man täglich solange spielen um das zu schaffen. Ich würde mir eine Laufzeit von mind. 3 Monate pro Seasion wünschen.
  5. Die grossen Updates sind wirklich langsam mühsam. Da freut man sich auf das Zocken und muss wieder 2-3 Stunden warten. Für Leute welche nicht täglich zum spielen kommen und nur begrenzt Zeit haben ist das wirklich sehr ärgerlich! Bezüglich Battlepass würde mich auch interessieren wie lange der gültig ist und ob man falls man nicht bis Level 100 kommt alle Inhalte bekommt. Weiss da jemand Bescheid? Viel Geduld allen beim Download vom Patch✌️
×
×
  • Create New...