Jump to content

dakoni

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dakoni

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In den USA scheint es massive Lieferprobleme zu geben bzgl. XSX und PS5. PS5 wohl auf Ende November verschoben... Ich hoffe wir sind nicht davon betroffen.
  2. Leider gibt es extrem viele Fake-Shops, also bestellt nur bei großen Händlern, die ihr kennt!
  3. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das erscheint mir extrem viel zu sein für ein einfaches Betriebssystem. Insbesondere, wenn der Speicher ja eh schon so knapp bemessen ist.
  4. Wer jetzt schon irgendwo was gekauft hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen
  5. Gestern Abend war es endlich so weit: Sony hat die PS5 Konsole enthüllt und reihenweise Spiele vorgestellt. Was denkt ihr über das Design der Konsole? Welche Variante werdet ihr euch holen? Welche Spiele findet ihr am interessantesten? Zusammenfassung der Präsentation: Komplette Präsentation: https://www.youtube.com/watch?v=-svdAo1bRx8
  6. Oh echt? Das war mir gar nicht bewusst. Dann scheint es wohl recht wahrscheinlich zu sein, dass es wieder so läuft.
  7. Es ist wirklich merkwürdig. Irgendwie wäre es komisch Spiele vorzustellen, ohne die Konsole zu kennen und andererseits wäre auch komisch von Sony das dann nicht größer anzukündigen, wenn sie die Konsole zeigen.
  8. Immer wieder gegenteilige Spekulationen zum Preis der PS5. Bringt uns wirklich nicht weiter.
  9. Naja, sieht noch bisschen leer aus. Aber es fehlen ja vor allem auch noch die ganzen First Party Ankündigungen.
  10. Die Hardware für so eine Konsole herzustellen bedarf viel Vorbereitung, das kann man nicht mal eben kurzfristig ändern.
  11. Abwarten. Microsoft macht bislang den besseren Eindruck. Allerdings schweigt Sony ja bislang auch noch.
  12. Sony macht das doch eh nur, weil sie durch Microsoft dazu gezwungen sind
  13. Auf absehbare Zeit.. in den kommenden Jahren wird Streaming nichtsdestotrotz immer relevanter werden.
×
×
  • Create New...