Jump to content

Klopskerl

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Klopskerl

  1. Meine Aktivitäten der letzten Monate. 5x The Other 3x Bloddsucking Zombies From Outer Space 2x The Fright 2x Blitzkid 1x Lordi 1x Vicious Rumors 1x The Embodied 1x Order of Chaos 1x Grave Digger 1x Betontod 1x NullDB 1x Soifass 1x Sir Psycho and his Monsters Und viele diverse lokale Bands. Mittwoch sind endlich Misfits dran!!! Welcher Berliner ist noch am Start?!
  2. Kommt ganz auf den Zustand und die Variante an. Was hättest du denn da und was wäre dann dein Vorschlag. Mal gucken ob wir uns da einigen können. Am besten per PN, oder? (Oh, ein Berliner Das nenne ich mal praktisch!)
  3. Hallo Leute, wie oben zu lesen suche ich den Logitech Gitarrencontroller (Guitar Hero & Rock Band) für die PS3. Vornehmlich in rot aber bietet auch gerne, mit realistischem Preisvorschlag, die Schwarze an.
  4. Danke schonmal, aber ich habe natürlich vergessen zu erwähnen das ich die Synchronisation bereits durchgeführt und ich immer noch dieses Problem habe. Aber ich werde es heute Abend einfach noch einmal mit einem anderen Spiel ausprobieren. Update 23.07.13: Kam gestern leider nicht zu Zocken, werde es aber heute sicher schaffen. Dann gucken wa ma. ;)
  5. Ich würde dann mal sagen die Strumbar (Anschlagswippe) deiner Guitar Hero Gitarre ist defekt. Hatte ich leider auch schon mal...
  6. Hallo Leute, folgendes ist bei mir los. Vor drei Wochen ist meine gute alte 40Gig FAT abgekackt. Mir war es aber vorher noch möglich meinen Account, auf dieser Konsole, zu deaktivieren und einen Datentranfer auf meine neue Super Slim durchzuführen. So weit so gut. Meinen Account habe ich über die neue Konsole auch wieder aktiviert und kann auf all meine Spiele aus dem Store und meine Speicherstände zugreifen. Nur jetzt bekomme ich, auch wenn ich die Trophy schon habe, alle alten (wenn man die freischlatenden Situation im Spiel gemeistert hat) Trophäen wieder eingeblendet. Zum B
  7. Wenn man regelmäßig putzt, verstaubt die Sammlung auch nicht.
  8. Ebenfalls Captain America -Super Soldier-. Hab Platin gemacht, weil das Speil doch recht viel Spaß gemacht hat.
  9. Ich habe auch seit zwei Wochen die Super Slim, da auch meine alte 40gb Variante kurz vorm yold war (Ich konnte aber glücklicherweise noch den Datentransfer durchführen). Außer normale Laufwerkgeräusche, die beiweiten nicht so gravierend sind wie alle am Anfang geplerrt haben, läuft sie schön ruhig. Ich habe dieses Problem also auch nicht.
  10. Ahoi! Ich bin ein ganz gut geübter Editor und schneide auf Sony Movie Studio HD 10 Platinum (da ich kein Geld für Vegas habe und von Downloads nichts halte ) Hier mal ein Link zu meiner FB Seite, kannst dich da ja mal ein bisschen umgucken und schauen was ich so mache. Links zu Videos gibts natürlich auch. https://www.facebook.com/Weltallmann Bei Interesse schreib mich einfach per FB an, denn dort bin ich ein wenig öfter als hier. mfg
  11. Hat bestens funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können, bin ich aber nicht. Also vielen Dank.
  12. Hallo ihr Batman Fans1 Ich spiele nun auch endlich BAC und habe ein echte nerviges Problem. Bei jedem Kampf habe ich nervige Texteinblendungen die, egal was ich auch mache, einfach nicht mehr verschwinden. Hier das Bild: Nicht nur diese toll nervende Einbeldung erscheint ständig, sondern auch die, die mir immer wieder sagt, dass ich diese Messertypen auch K.O hauen kann. > Was mache ich falsch, was? Ich habe diese ganzen Aktionen bereits ausgeführt und in den Menüs habe ich auch dieses "Einführung aktivieren/deaktivieren auf deaktivieren. Es nervt mich, wirklich un
  13. Gefällst mir vom Alter, bin selber 30 und für ein paar Runden Dead Nation immer zu haben. Kannst mich gerne adden.
  14. Danke, hatte natürlich das selbe Problem. Jetzt, mit deaktiviertem Javascrpt, läufts wieder.
  15. Die Abenteur von Tim und Struppi (Nicht Abschrecken lassen, war echt ein tolle Abenteuerfilm!)
  16. Warum das? Na die öffentlich Rechtlichen brauchen junge und neue Zuschauer, und mit sowas werde die geködert. Diese Preisverleihung, wird durch solche Aktionen, zur Lachnummer und beraubt sich jeder Ernsthaftigkeit. Der Plate hätte mal lieber einen auf Marcel Reich-Ranicki machen und den Preis ablehnen sollen.
  17. So, nun ist längst nach der Arbeit und hier kommt die Lampe. Is jetzt nichts großartiges, die Flaschen werden von einer Philips LED bar bestrahlt. Es sind, galube ich, fünf oder sechs Farben möglich. Aber grün passt halt am besten zu den Flaschen.
  18. Ha ha! Schön zu hören, dass ich nicht der einziege bin. Ich habe eh alle interessanten Bücher über die Belushis.
  19. Ich fühle mich geehrt und dann erkennste auch noch, einfach so, den Teufel. Hast ja gute Augen. Yeah, Rolling Rock official nerd choice! Der erste geglückte Versuch Wasser zu verdünnen. War aber ganz erfrischend. By the way hab ich mir, in meiner Küche ne Rolling Rock ambient-Leuchte gebaut. Kann ich morgen, bei Interesse, ja mal posten?!
  20. Na dann packe ich mein Wohnzimmer auch mal dazu. Bei mir ist, würde ich sagen, alles recht klassisch gehalten. Dazu gibt es noch ein passendes Bild von meinem Medien-regal.
×
×
  • Create New...