Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

xXDer_KritikerXx

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

xXDer_KritikerXx's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

2

Reputation

  1. Also A ubd C sind Top!Also der Delta und der MNB.Nur der Nidec ist Schrott.
  2. Alle RMA zusammen.Also wie gesagt im Schnitt dauerts even 10-15 Werktage pro Reperatur.Dann bei 7 Austausch bist eh bei 3 Monaten.Absolut nervig!
  3. Kann ja gerne hier alle E Mails von Sony veröffentlichen die mir geschickt wurden.Darin sieht man jedesmal eine andere Seriennummer.Und lügen wegen so was wär absolut dämlich.Ist ja auch ein bekanntes Problem. Ja hab scheinbar extremes Pech.Ja aber nicht so sehr wie ich es eigentlich will.Weil alles in allem waren alle PS5 zusammen 3 Monate unterwegs.Jedesmal zwischen 10-15 Werktage warten summiert sich dann schon sehr.
  4. Also falls du meinen Post alleine auf meinen Namen reduzierst, muss ich dir sagen das dein Post einfach wertlos ist. Würdest du dir alle PS5 behalten die defekt sind?Dann gratulier ich dir stark.Den dann bist du genau einer von Millionen dummen Menschen, die i jeden Morgen aufstehen, und an denen die gescheiten Menschen mächtig viel Geld verdienen. Ja sind vermutlich alles Austauschgeräte, da ich immer eine zu Sony geschickt habe und wieder eine andere erhalten habe.Ob das dann reparierte oder neue waren kann ich dir nicht sagen.Hab am 3.8.2021 nochmal die Möglichkeit gehabt eine zu kaufen und hab das dann auch gemacht in der Hoffnung das diese keine Probleme hat, und auch eventuell den MNB Lüfter verbaut hat, und die war nagelneu und versiegelt.Allerdings hatte diese auf den Klavierlackstellen keine Folie mehr drauf wie die erste zum offiziellen Release im Dezember.Eventuell Einsparmaßnahmen seitens Sony?Und auch die hatte das Problem.Kann. Doch nicht sein das 7 von 8 PS5 einen defekt haben?!Wirklich nur mehr ärgerlich. Vor allem das dauerhafte anrufen,zu UPS fahren und warten und wieder neu installieren nervt nur noch.Egal ob ich ne 350er Öeitung hab oder nicht, aber der Aufwand jedesmla dahinter ist schon sehr zeitintensiv.
  5. Hab mittlerweile meine 8 PS5 und mittlerweile bin ich nur noch genervt!Bin wirklich ein sehr großer PlayStation Fan, aber was Sony da für einen haufen Dreck produziert hat ist wirklich unterste Schublade.Hab bei jeder meiner 8 Playstation ein gravierendes Problem. Von den 8 PS5 haben 7 davon scheinbare GPU oder HDMI Port Probleme.Das macht sich bemerkbar in dem das Bild in unregelmäßigen Abständen anfängt zu blitzen!Ultra nervig.Bevor jetzt aber jemand wieder schreibt es liegt am Kabel usw. sag ich eich die PS5 ist defekt, weil ich hab 3 TV’s zu Hause wobon einer ein Minitor ist. Einmal einen Samsung QLED 65 Q7F aus 2017,einen LG OLED 49CX9 und einen ASUS UX27UC 4K IPS.Auf allen 3 Geräten das selbe Problem.Hab auch zwei originale HDMI Kabel getestet die der PS5 beilagen.Selbes Problem.Bei Amzon extra ein 80€ dreifach abgeschirmtes HDMI 2.1 Kabel gekauft.Auch keine Besserung.Alle HDMI Ports getestet.Gleicher Schmarrn.Eine einzige PS5 hatte das Problem nicht und die vibrierte und brunmte so laut das man glaubte es bohrt jemand mit einem Schlagbohrer im Raum. Das ganze tritt bei jedem Spiel auf.Habe auch die HDCP Einstellungen deaktiviert, auch die Menge begrenzt mit -1 & -2. Auch alles andere was man im Internet findet mit Datne neu aufbauen hab ich getestet.Hilft alles nichts.
  6. Das hie sind die drei Lüfter die verbaut sind!Bisher hab ich in allen ausser der Erstversion nur den Nidec Lüfter verbaut gehabt.Einer hatte sogar ein Wuchtgewicht drauf!Der Lüfter ist der größte Müll. Hab mittlerweile meine 8 PS5 weil jede irgendetwas hat.Allerdings haben bis auf eine die hat dafür so laut vibriert, einen scheinbaren GPU defekt der sich mit Bildblitzen bemerkbar macht.Kann gerne unzählige Youtube Videos verlinken wie das aussieht.
  7. Also ich kann dich beruihgen.Ich war bis vor Mai 2018 sich seit der ersten Xbox im Microsoft Lager und die ist genauso schlecht.Durch alle Konsolen weg.Man hat Glück oder Pech.Hatte so viele Reklamationen und der Microsoft Support ist gebauso schlecht.Für mich kommt ein Wechsel zu MS nie mehr in Frage.Alleine schon deshalb nicht da ich auf Trophäen spiele und das Microsoft System mir über all die Jahre niemals zugesagt hat.Auch die Sony exklusiven Titel sprechen mich deutlich mehr an.Da kann MS nur mit Forza Horizon und Motorsport eine Begeisterung bei mir auslösen.
  8. Ich kann euch mal meine Odyssee erzählen.Heute habe ich bereits meine 5 PS5 vom Sony Support bekommen.Woe das ganze begann?Ich erkläre es euch mal kurz. Meine erste PS5 hatte ich zum offiziellen Release im Dezember 2020 erhalten.Leider hatte diese extreme Probleme mit der GPU.Bildartefakte des Grauens.Allerdings war sie super leise!Hatte den MNB Lüfter verbaut.Hab sie dann eingeschickt und innerhalb von 12 Tagen hatte ich sie wieder retour.Die selbe da man das ja aufgrund der Seriennummer nachvollziehen kann.Tja leider hatte sie nich immer das selbe Problem weshalb ich vermute das sie nichts gemacht hatten.So nochmal angerufen wieder eingeschickt und 14 Tage später eine andere erhalten die auch den NMB Lüfter verbaut hatte, aber total zerkratzt war am Gehäuse und noch immer Bildartefakte hatte bei diversen Games.Zwar nicht ganz so stark aber immerhin.So nochmal amgerufen und denen mein Problem geschildert.So 13 Tage späte neue PS5 bekommen angeschlossen angemacht und eine mit extrem ratternden Lüfter bekommen.Hörte sich an wie ein Presslufthammer der hunderte Meter weg ist, man ihn aber immer permanent hört.Unerträglich!Nochmal angerufen und echt schon genervt hab ich denen nochmal alles geschildert und gesagt ich will eine leise mit MNB Lüfter haben.So heute habe ich meine berreits 5 erhalten und die war nagelneu.So aufgemacht den Deckel nachgeschaut ind gleich den Nidec Lüfter entdeckt!Natürlich dachte ich mir oh mein Gott!Nicht schon wieder.Angesteckt,ingeschaltet und Games installiert und gezockt.Lüfter kaum wahrnehmbar und kaun brummen,fiepen oder sonst was.Auch keine Bild Artefakte.Hoffe es bleibt dabei.Absolut nervig!Alles in allem hatte ich garantiert 2 1/2 Monate keine PS5.
×
×
  • Create New...