Jump to content

clunkymcgee

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by clunkymcgee

  1. Laut einem Leak, der kurz vor der Verkündigung gepostet wurde, steht unter anderem auch ein "großer Publisher" im Raum. Damit ist wahrscheinlich nicht EA gemeint, sondern etwas, dass sich zwischen 5-14 Milliarden Dollar bewegt. Es scheint sich also zu bewahrheiten, dass Sony an einem Japanischen Publisher dran ist. Oder halt an Ubisoft, wobei ich das nicht feiern würde. Sony hat jetzt freie Bahn, da sich Microsoft erst einmal um Activision und Khan kümmern muss xD Bungie liefert mit Destiny 2 aktuell ab. Activision hat die Leute dort einfach extrem eingeschränkt. Wenn Sony ihnen wie versprochen freiraum gibt, dann sehe ich sehr positiv in die Zukunft von Bungie. Hoffe, dass sie bald an einer neuen IP arbeiten.
  2. Es werden eher Probleme dazukommen, als das welche gelöst werden ^^
  3. Hätte lieber ein Bloodborne 2 von From
  4. Geil. Gehört einfach dazu und gibs schon seit den 80ern. ❤️
  5. Wissen die Entwickler selber nicht Aber das gute ist, dass das Grundgerüst wie z.B. die Engine oder viele Assets eigentlich schon da ist. Deswegen bin ich da recht zuversichtlich.
  6. Ist zwar komisch, aber in Final Fantasy VII haben die Hunde damals schon mehr ausgehalten als die Wachen: Picture Name Lv HP Elements MP Exp Gil AP Items Location Military Police 2 30 - 0 16 10 2 Win: Potion Platform, Sector 1 Station, Sector 1, No. 1 Reactor, Inside the Church (in Sector 5 Slum). Guard Dog 3 42 - 0 20 12 2 Win: Potion Sector 1 Station, Sector 1, No. 1 Reactor, Inside the Church in the Sector 5 Slum.
  7. Ich find das Kampfsystem sehr gut. Schön dynamisch, Bei der Schockwelle kam ich mit der Rolle öfter mal eher schlecht weg. Wenn ich aber aus dem Radius normal (ohne Sprint) raus gelaufen bin, dann hat es sehr gut funktioniert. Erfordert aber trotzdem eine schnelle Reaktionszeit bzw. wenn du mit Cloud gerade mitten in der Combo bist, dann trifft die Schockwelle ziemlich sicher. Gegen die Raketen hab ich einfach nur geblockt. Manchmal trifft mich aber auch überhaupt keine Rakete. Scheint also etwas Random zu sein. Ich finde es gut, dass man bei den Bossen auf vieles achten muss, sonst schluckt man eine Potion nach der anderen.
×
×
  • Create New...