Jump to content

devilish_p

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

389 profile views

devilish_p's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

1

Reputation

  1. Hi, „Rechtens“ kann ich nicht beurteilen, „Sinn“ für mich nicht. Du kannst Deinen eigenen Account auf der PS5 hinzufügen und dann auch die bereits installierten Spiele mit Deinem Account spielen. Sollte der Fremde „Hauptaccount“ mitverkauft worden sein, passt das. Ist das aber nur ein Zweitaccount und der ursprüngliche Hauptaccount befindet sich auf einer anderen PS5, wäre mir das zu joker, dass die Spiele irgendwann nicht mehr funktionieren (Primäre/Sekundäre PS Problem). Die Frage die man sich hier stellen sollte ist, warum das jemand machen sollte. Handelt es sich hierbei um ernstgemeinte Angebote, weil auf XBOX oder PC gewechselt wird oder will einer nur Geld machen. Kurzum, ich würde so eine Konsole nur kaufen, wenn ich den Verkäufer gut kennen würde, andernfalls Finger weg! LG
×
×
  • Create New...