Jump to content

VerrückterZocker

Members
  • Posts

    1795
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

VerrückterZocker last won the day on December 8 2021

VerrückterZocker had the most liked content!

About VerrückterZocker

  • Birthday 07/15/1984

Personal Information

  • Interessen
    Computerspiele, Gesellschaftsspiele, Serien & Filme, mit Freunden chillen und was unternehmen

Recent Profile Visitors

10611 profile views

VerrückterZocker's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

2.4k

Reputation

  1. Uhhh das ist echt eine gute Frage 😅 bisher konnte ich warten. Glaube das mache ich bis zum Schluss und mache dann einen schönen Serienabend😊
  2. Geld, Geld, Geld... Zu viele "Deppen" die es konsumieren.
  3. Nur wenn man als Kind bis zur Besinnungslosigkeit geschlagen wurde oder man einfach dämlich ist😂 bei dir hab ich das Gefühl als wenn du einfach nur ... bist😂 Ohja macht es ja so viel besser😂 naja das einzige Buch was du lesen kannst besteht zu 90% aus Bildern. ... Wie ein Stück ...
  4. Returnal konnte ich nicht zocken und sah es auch nicht als ein Titel an den ich zocken muss. Das was ich sah hat mich keineswegs überzeugt, daher war die Playstation bis jetzt sinnlos für mich. Was sich noch laufe der Gen ändern wird ✌🏻 Halo ist Recht gut, dennoch zur sehr wie eine typische Open World und man merkt diese Macken einfach. Kann ich so unterschreiben. Genau da ist der Knackpunkt, im Grunde ist die Story ein großen Übungsgelände um alles zu lernen (je nach Schwierigkeitsgrad). Das macht die Kampagne nicht schlechter, aber auch nicht besser. Spielt sich nicht großartig anders wie Valhalla. Viele Wiederholungen wie man es von einer Open World kennt.
  5. Moinsen Leudde😁 Heute heißt es Gläser heben und Darten 😅
  6. Das ist wirklich dämlich gelöst, genauso wie das Fahren. Alter Falter mit dem Stick Gas geben ist einfach nix für mich, kann einfach nicht jedes Fahrzeug so steuern. Wahrscheinlich weil es kein Deckungsshooter ist, man soll viel in Bewegung sein was die Kämpfe leider etwas zu hektisch machen. Ist dennoch ein gutes Spiel, leider kommen zu viele Spiele heute mit Macken aufm Markt.
  7. So erstmal in Stimmung kommen für heute Abend
  8. Es gibt doch diese "Bosse" die auf der Map markiert sind. Da schaltet man Waffen frei die man beim Vorposten auswählen kann
  9. Zum abspacken ist das auf jeden Fall genial 🙂
  10. Alles jut, der Mensch gewöhnt sich an alles und man wäre ich froh so wenig Menschen wie möglich in meiner Nachbarschaft zu haben. Öhm okay. das ist natürlich kacke. Habe das Problem gar nicht, es läuft am PC verdammt gut
  11. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Wer sich durch Verallgemeinerungen angriffen fühlt hat ganz andere Problemchen im Stübchen. Sehe nicht das wir Menschen alle so einzigartig sind wie man es uns gerne erzählt. Ist für mich nur ein Märchen was man den Leuten gerne erzählt damit die sich besonders fühlen. Das mit heulen hatte nix absolut gar nix mit weinen und Gefühlen zu tun, sondern einfach das Hardcore Fans gerne mimimi machen wenn es um deren Künstler geht Hip Hop lernte ich recht früh kennen, das mich Hip Hop komplett abholt war mit 12/13 Jahren. Für mich ist Hip Hop mehr als nur bloße Musik, es ist Kunst (Graffiti, Breakdance) und eine gewissen Lebenseinstellung. Das es rau und hart sein kann gehört dazu, schließlich ist das Leben kein Ponyhof. Konnte seine Art zu rappen noch nie leiden, er war einer der schlechtesten Rapper bei Aggro Berlin. Was er da dann abgezogen hat, zeigte was wie ein Hund er eigentlich ist. Spector und Co wurden von seinem Rücken bedroht, dann konnte er auf hart machen weil sein Rücken alles geklärt hat. Glaube kaum das es so gut ausgegangen wäre ohne seinem Rücken, Beef gehört dazu gar keine Frage, was er allerdings machte ging schon oft zu weit. Dann fängt er an auf mimimi zu machen, weil er sich bedroht sieht? Okay kein Thema, solche Clans sind kein Zuckerschlecken und das er seine Familie beschützen wollte ist nachvollziehbar. Nur sollte man dann auch die Beine stillhalten und in der Musik zeigen das man reifer wurde, Stillstand bei Künstlern ist einfach öde und zeugt nicht gerade von Fans die reifer wurden. Jetzt schießt er auf übelste Art wieder gegen alles und jeden, sobald ne Antwort kommt wird wieder geheult, soll er zu seinem Therapeuten gehen und da ein auf kleines Kind machen. So wie es im Wald hineinschreit, so schreit es wieder raus. Und wenn ihn irgendwann einmal was passiert, dann zu Recht. Denn Karma holt dich wahrscheinlich immer irgendwann ein. Überwiegend HIp Hop, Elektro in all seinen Facetten und Rock. Schlager ist bei mir einer der wenigen No-Gos 😄 So tief kann dein Keller gar nicht liegen 😉
  12. Manche haben Nachbarn 😅 wenn ich du wäre würde ich da auch keine Kopfhörer aufsetzen und mir die Dröhnung lieber über die 12 Lautsprecher geben
  13. War schon klar das es kommt, gab nen Leak das es im Epic Store kommt. Da haben Datenminer Einträge gefunden die darauf schließen ließen. Aber ja darauf freue ich mich tatsächlich, bin zwar nach wie vor skeptisch was die aus dem Spiel machen. Allerdings ist FF7 mein Alltime Klassiker Leider keine Likes, daher einfach so Dankeschön 👊🏻
  14. Kannste vergessen, die feiern es ist ja nur ne dumme Kunstfigur 😂 Mushido macht sich genauso lächerlich wie seine Fans. Nix dazu gelernt, kein Reifeprozess und nur am heulen. Wer so austeilt darf sich nicht beschweren wenn Antworten kommen und wenn ihm eines Tages was passieren sollte dann zu Recht.
  15. Herzlichen Glückwunsch 👊🏻
×
×
  • Create New...