Jump to content

VerrückterZocker

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About VerrückterZocker

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/15/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Freie Hansestadt Bremen
  • Interessen
    Computerspiele, Gesellschaftsspiele, Serien & Filme, mit Freunden chillen und was unternehmen

Recent Profile Visitors

204 profile views
  1. Joa kann man sich ab und zu Mal geben, war auf irgendeiner Bravo Hits die ich als Kind geschenkt bekam. Oma kaufte mir bis ich ca 15 war jedes Jahr eine😅 auch wenn ich die Musik schon nicht mehr so gefeiert. Höre gerade Old School Hip Hop
  2. Sehe ich ähnlich. 30 Dollar plus das Abo für einen Film ist schon happig. Dafür bekommt ansonsten eine große Leinwand, Popcorn & co sowie besseren Sound geboten. Disney kann es durchziehen und wird damit nicht auf die Schnauze fallen, dafür gibt es zu viele Disney Fans. Schon blöde wenn nirgends die Kartellämter wirklich einschreiten, Konzerne werden so groß daß Sie quasi ein Monopol besitzen. Ist dann halt ein Film der an mir vorbeizieht, ist nicht besonders tragisch obwohl ich Mulan als Kind gerne geschaut habe.
  3. Je nach Lust und Laune. Manchmal was zu knabbern und Energy, Mal einfach mit was normales zum Trinken, ab und zu auch Mal was alkoholisches dazu, hier und da eine Tüte dazu ist auch ganz angenehm. Dazu sollte ich vielleicht sagen das ich eher regelmäßig kiffe, zwar nicht täglich aber auch nicht selten 🙂 Bei der Legalisierung von harten Drogen bin ich zwiegespalten. Bin allerdings für weitaus härtere Strafen, bin mit Leuten ausgewachsen die gehören eigentlich schon längst für Jahre in den Bau. Wer sein Geld mit Cannabis macht, dem gönne ich es. Geht man über Leichen für sein Vermögen hast du in meinen Augen dein Leben verwirkt.
  4. Kann mich wieder Mal nicht entscheiden 😅 habe The Outer Worlds nun beendet. Jetzt wartet das nächste Spiel, nur welches ist die Frage?😂 Zur Auswahl habe ich FF7 Remake & Days Gone die noch beendet werden wollen, Borderlands 3 & Divinity Origins 2 sind noch unangetastet. Von gewissen Klassikern ganz zu schweigen, die werden wohl nie zu Ende gezockt werden🙃😅 zu viele Spiele/Serien/Filme😀
  5. War wegen dem 4K TV auf die Pro gegangen und verdammt wird die Laut. Soll wohl nur die erste Generation zu heftig getroffen haben. Gekauft wird sich die Fünf eh😀 und MS hat bisher nur Faible was ich irgendwie vermisse, daher kam mir nie die Idee mit die One zu holen. Zudem bin ich persönlich mit der Kombi PC/PS gut ausgelastet. Spiele gerne Strategie Spiele, die sind für mich ein Horror mit dem Pad.
  6. https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/libanon-beirut-explosion-ursachenforschung-ammoniumnitrat Glaube kaum das es so weitergehen wird wie wir es bisher kannten. Denke es werden mehr Bestimmungen und Einschnitte geben. Es werden keine 60000 Leute einfach so ins Stadion gehen können. Hätte auch nie damit gerechnet das wir so eine Zeit erleben könnten. Was passieren wird und was kommen kann sind natürlich nur Spekulationen, dennoch erwarte ich nix Gutes. Weder die Politik noch die Industrie hat ein Interesse daran wirklich im Sinne der Völker zu handeln, seit je her geht es nur um Macht und Status erhalt. Das hat weder was mit Aluhut, AFDler, Gutmensch etc zu tun. Mit keinen dieser Hardliner möchte ich verglichen werden, danke😀
  7. Nach so vielen Filmen gleichen sie sich von der Machart einfach zu sehr, so kommt es mir zumindest. Wenn sich die Atzen über ne Prügelei gefühlt Stunden unterhalten können, bin ich raus😅 so sehr fesselt es mich nun nicht. Online zocke ich Recht wenig, Battlefront 2 zocke ich seit Jahren immer Mal wieder, zwischendurch fliege in No Man's Sky rum (leider kein großes Endcontent), manchmal wandere ich durch Appalachia, zur Zeit versuche ich nicht von Dinos gefressen zu werden. Ansonsten zocke ich meist Singleplayer Spiele. Okay, ja hatte auch lange keine Lust auf Win10. Hab's dann irgendwann doch installiert, da ich keine Nachteile wegen irgendwelchen Treiber hatte. Werde mir demnächst wohl einen neuen Rechner holen. XBox habe ich seit der 360 nicht mehr selber gehabt, gab einfach keinen Kaufgrund für mich. Die PS5 wird etwas später geholt, erstmal sollen ein paar interessante Spiele für mich kommen und zudem traue ich Sony nicht mehr was die Hardware betrifft. Von daher möchte ich dieses Mal ein bisschen warten, allerdings auch nicht ewig. Denk mal das ich 3-6 Monate warten werden. PC mag ich einfach wegen der Steuerung, bei manchen Spielen empfinde ich Maus und Tastatur als angenehmer und manche wiederum mit dem Joypad. Dazu kommt die meist bessere Grafik und der Modsupport, dadurch werden einige Spiele wahnsinnig gut. GTAO Mal davon ausgenommen, das ist am PC eine Zumutung dank den Cheatern. Ein Bekannter hat sich für 15 Euro Amazon Guthaben so ein Modmenü gekauft, seitdem zocke ich es nicht mehr am PC.
  8. Joaquin Phoenix ist auch ein guter Schauspieler. Oft unterschätzt. Zockst du eher Singleplayer oder auf einen anderen System?
  9. Wo ich auf jeden Fall im Kino sein werde ist beim neuen Batman Film. Batman muss ich mir einfach im Kino geben. Das stimmt mit Freunden macht es Laune, allerdings bin ich kein großer Freund von den meisten Blockbustern. Alles solides, nur springt da nie so der Funken rüber das ich die Filme so feiere wie die meisten meiner Freunde. Ist ähnlich wie mit dem Fussball, da ist das Interesse komplett weg obwohl ich früher fast jedes Spiel gesehen habe was ging. Kommt drauf an was zockt ihr so im Multiplayer? Joa das liebe Amazon😂 fuc... wie ich diese Firmenstruktur hasse, allerdings hat Amazon es geschafft so viel unter einem Hut zu haben. Mit einer Unmenge an Auswahl zu allen Artikeln. Wie eigentlich alle Großkonzerne, hat auch Amazon Dreck am Stecken. Schweres Thema, hat hier nix zu suchen🤙😅
  10. Joa das könnt sein das unser Geschmack da Recht ähnlich ist🤙 Filme schaue ich auch kaum noch. Irgendwie zieht mich kaum was ins Kino, Joker war ganz gut Mal was anderes. Aber sonst kickt mich da kaum was. Avengers schaue ich lieber bequem vom Sofa, ohne nerviges Hintergrundgetuschel. Viele andere Filmreihen haben ihren Reiz für mich verloren. Der letzte Film außerhalb des Animegenres war von Netflix The old Guard. Und den fand ich richtig gut. Die Action war gut und stimmig umgesetzt, die Geschichte empfand ich als solide und ausbaufähig. Und über Charlies Theron braucht man nix sagen, ich mag sie auch als Schauspielerin und sie ist einfach unfassbar sexy.
  11. Freue mich auch schon auf die zweite Staffel. Vor allem Merlin feier ich, endlich eine andere Darstellung von ihm. Das kommt viel zu selten vor. Fand das Setting gut gelungen, von den Burgen bis hin zu den Wäldern. Musste mich nur erst an die Schauspielerin gewöhnen, wirkte die ersten Folgen irgendwie deplatziert. Im Nachhinein kann es auch mit Absicht gewesen sein, da sie sich selbst erst zu Recht finden musste. Im großen und ganzen sollte man als Fantasie Fan der Serie eine Chance geben.
  12. Das stimmt, jede Perle von Serie schaute ich auch nicht. Habe Vikings zeitlich Mal abbrechen müssen und kam bisher nicht weiter, weiß auch gar nicht mehr so genau wo ich war. Games of Thrones habe ich zum Beispiel nie geschaut. Kleiner Vorteil für mich ist eventuell das ich aufgehört habe sowas als NCIS und ähnliches zu schauen. Schaue auch nicht alles direkt zum Release, so bleibt auch was übrig für Durststrecken falls nix interessantes für mich vorhanden ist.
  13. Krass, du schaust keine der Serien?😅 Entschuldige ich dachte/hoffte da wäre man auf einem Geschmack 😀 so kann man sich irren😀 Auf Stranger Things freue ich mich auch wie bekloppt. Irgendwie ist es witzig, bis auf Gotham verfolgte ich keine DC Serie langfristig. Allerdings schaue ich jede Folge von DC Legends of Tomorrow😅😂 Nora ist einfach eine heiße Göttin, von Mona würde ich mich jederzeit vernaschen lassen, auch sonst ist dir Crew gut charakterisiert. Okay, das Constantin schwul ist hat mich ein bisschen vom Hocker gehauen, stören tut es mich nun nicht, da der Charakter von Constantin dennoch gut dargestellt wird. Irgendwie feier ich das sogar, da es keinem Stereotypen entspricht.
  14. Kennt ihr Billions, Goliath, Peaky Blinders und Taboo? Merch hole ich mir auch Mal ganz gerne, dann allerdings eher Anime und Batman 😅 absolut nie was gegen Marvel gehabt. Auch damit aufgewachsen und die gefeiert, nur passt für mich bei Batman einfach alles, von den Schurken bis hin zu den Sidekicks. Das habe ich bei Marvel eigentlich nur bei den X-Men
×
×
  • Create New...