Jump to content

VerrückterZocker

Members
  • Content Count

    482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

VerrückterZocker last won the day on November 21

VerrückterZocker had the most liked content!

Community Reputation

655 Excellent

About VerrückterZocker

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 07/15/1984

Personal Information

  • Interessen
    Computerspiele, Gesellschaftsspiele, Serien & Filme, mit Freunden chillen und was unternehmen

Recent Profile Visitors

2247 profile views
  1. Welches Format hat eure Festplatte? https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/183090-ps5-so-externe-festplatte-anschliessen.html?espv=1 Vielleicht hilft das ja. Falls ihr die Möglichkeit habt eure externe Festplatte über die PS5 zu formatieren, macht das. Dann hat die Festplatte auch gleich das richtige Format. Meine Ratschläge beziehen sich auf dem PC Bereich und Konsolen sind heutzutage nix anderes, nur mit einen einheitlichen System und gleicher Hardware.
  2. Eignet euch Basic Wissen von nen PC. Denn Konsolen sind im Grunde nix anderes mehr, nur mit dem Unterschied dass man ein geschlossenes System mit einheitlicher Hardware hat. Man installiert von der Disk nur die 1.0 Version und die ist DayOne schon überholt. Testet die Installation Mal ohne Internetzugang. Zudem wurde es hier schon verlinkt. Es handelt sich um völlig normale Vorgänge: Solltet ihr ein Verzeichnis "Andere" in eurer Speicherverwaltung der PS5 sehen, dann solltet ihr zunächst mal überprüfen, ob gerade irgendwelche PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole übertragen werden. Wartet diese Übertragung ab. Wird der Ordner dann noch immer mit einer Größe von mehreren GB angezeigt, dann könnte dies noch an folgenden Dingen liegen: Der Order füllt sich zudem, wenn ihr ein Update für ein Spiel herunterladet. Ebenso führt die Installation eines Spiels von einer Disc dazu, dass sich im Ordner "Andere" der Speicher füllt. Im Grunde dient der Ordner als Zwischenspeicher für jede Art der Datenübertragung Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/ps5-order-andere-verkleinern,3364056.amp?espv=1 Ohne jemanden angreifen zu wollen. Es scheint mir das jeder nach Titten oder ner Promi News googeln kann, aber sobald es um etwas geht das einen wirklich von Interesse sein sollte keiner mehr selbst nach etwas suchen kann. Nix für ungut Fragen werden gerne beantwortet, egal wie hilfreich. Nur lernt endlich eure Systeme kennen. Kenne selbst genug die nicht Mal wissen wie man unter Android nen eigenen Klingelton ändern kann, geschweige denn wie man den scheiß Tastenton ausschaltet. Bitte informiert euch endlich über das was ihr benutzt. Denn im Normalfall steckt der Fehler immer beim User der einfach keine Ahnung hat. Niemand erwartet das man ein Pro darin ist, nur laienhaft sollte man das Prinzip verstehen können. Nochmals ich wollte niemanden auf'm Schlips treten✌️ falls es der Fall sein sollte, selber Schuld.
  3. Gute Nacht✌️ nicht dafür, man versucht nur hilfreich zu sein. Bin da nur nen Laie der sich was anliest. Da mich Technik interessiert bin ich für jede Info dankbar.
  4. Ein Beispiel für nen Switch https://www.mediamarkt.de/de/product/_edision-4k-2491900.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+Showcase+Ads&gclid=EAIaIQobChMIgYWuw4uV7QIVxITVCh0gUAxlEAQYAiABEgIGJ_D_BwE&gclsrc=aw.ds vielleicht klappt es mit so etwas. Danke dir auch ✌️
  5. Ah Hitter war Hitman mit gemeint. Wenn ich nen Bezug zu Addi machen dann wirst du es schon lesen können. Entweder direkt oder abwertend ala Addi.
  6. Eva? Dachte nach dem Antrag wärst du seine quasi Frau 😅
  7. Mir ging es nur um hetzerische Meinungsmache. Und da ist er trotz Quellen Angabe gut dabei. Gebe ihn auch nicht bei allen Unrecht oder so, ich mag nur seine Art der Berichterstattung nicht. Da ist er für mich auf'm selben Niveau wie die Bild. Wobei die Bild um einiges mehr Scheiße schreibt.
  8. Also den Test muss man eh immer machen, das ist normal. Da es verschiedene Standards von HDR gibt, muss die Playsi jedesmal neu kalibriert werden sobald die an ein neues HDR Gerät hängt.
  9. Sorry der Sound sagt mir gar nix. Als ich das Video 2 Girls 1 Cup bekam ist schon zig Jahre her. Da wurde ich noch nicht grau auf'm Kopf 😅
  10. Ist ja nicht mein Po, Hauptsache der Hitter hat seinen Spaß 😋
  11. Tja KenFM Style oder Bild Zeitung. Einfach was raushauen Hauptsache die Klicks kommen. Man muss es nur mit genug Selbstsicherheit verbreiten und schon glauben es genug. Wie oft habe ich andere verarscht nur weil ich etwas selbstsicher von mir gab obwohl ich wusste es ist Bullshit. Habe es denen danach auch gesagt und dir waren erschrocken wie einfach man was manipulieren kann.
  12. Tja manche glauben zu sehr an das gute im Menschen. Dabei sind wir die einzige Spezis die alles katalogisiert, betitelt und über alles endlos diskutiert. Anstatt einfach so zu sein wie man ist, egal was die Norm vorgibt. Man muss nicht von jeden akzeptiert werden, es reicht wenn das eigene Umfeld einen so nimmt wie man ist.
  13. Genau deswegen wachsen hin und wieder ein paar Tomaten im Zelt. Oh man ist Bengie der Hammer, ich liebe seine Tracks Das ist Rap. Leider zu wenig Beachtung. Unser Urvater des deutschen Hip Hops, jeder sollte ihn kennen und auch anerkennen. Hat mich krass geprägt. Sollte jeder Hip Hop Fan live erlebt haben. Der deutsche NAS. Hatte Mal das Privileg mich mit ihn auf'm Konzert zu unterhalten, lief einfach draußen bei uns Fans rum. Alter Falter was der in der Birne hat, da verblasst jeder Politiker vor Neid. Wenn ich vor nen Promi Respekt habe ist er es. Hart aber wahr, jeder ist irgendwie gezeichnet. Hoffe nur man behält das Positive im Herzen. Fuck das ist ein Track der De La Creme was die Szene hergibt. Jeder Part passt, jeder Flow fickt das Hirn. Vor solchen MCs ziehe ich den Hut. Es passt einfach. ❤️ So schön und Depp, da kommen mir fast immer die Tränen. Hip Hop ist weitaus mehr als dicke Eier und Bling Bling❤️ Habe ihn oft live gesehen und er rasiert einfach. Es gibt kaum einen deutschen Künstler der so ne grade Meinung hat und die auch vertritt. Punk Rap wie er aus dem Buche steht. Feier Ferris seit F.A.B ein Urgestein aus der Heimatstadt ❤️ so wahr und assi. B-Tight und die Swiss Gang sind eh der Burner🤙 lelele so wie der Zug TGV😂 Die Seele kann man zwar kaufen, dennoch gibt es Menschen die es schaffen ohne ihre zu verkaufen. Da können einen die Tränen kommen. Einer der realsten Rapper, werde nie seinen Auftritt auf'm Splash vergessen. So ein krasser Künstler. Spax ist eine Ikone❤️
  14. Hehe ist das nicht immer so wenn ne Technik zum Standard wird, Thema SSD. Die Vorzüge kenne ich seit Jahren vom PC. Der Controller ist Nebensache, da möchte ich erstmal schauen ob es sich wirklich etabliert. Steam hat den Dual Sense zum Teil integriert, jetzt liegt es an den Entwicklern und Steam in weit es auch am PC unterstützt wird. Wie immer liegt es an den Entwicklern. Hoffe ja das es sich etabliert.
  15. Nicht dafür. Man soll auch Probs geben wenn einer was von ner Materie versteht, trotz aller Meinungsverschiedenheiten die man hin und wieder hat✌️
×
×
  • Create New...