Jump to content

VerrückterZocker

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About VerrückterZocker

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/15/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Freie Hansestadt Bremen
  • Interessen
    Computerspiele, Gesellschaftsspiele, Serien & Filme, mit Freunden chillen und was unternehmen

Recent Profile Visitors

70 profile views
  1. Fand die dritte Staffel leider zu schwach, ansonsten war es eine gute Serie. Viel Spaß beim schauen 🙂 bin gestern mit der 14ten Staffel von Supernatural fertig geworden 🙂
  2. Nix für ungut, mit solchen Aussagen haben schon ganz andere Politiker ihre Maßnahmen verteidigt. Und es ging fürs Volk nie gut aus. Man kann auch übertreiben mit Sicherheitsmaßnahmen. Das mit deinem Beispiel kann ich das Personalbüro gut verstehen. Wenn ich mit dem Arbeitskollegen klar komme würde ich ihn meine Addresse selber geben, wenn ich ihn nicht ausstehen kann will ich auch nicht das er weiß wo ich wohne. Stell dir vor einer ist verknallt in seine Kollegin, sie erwidert es nicht und dennoch würde er einfach so an ihre Adresse kommen. Schau dir die Vergangenheit an, es wurden viele Maßnahmen ergriffen und das mit Hilfe von Angst und Panik in der Bevölkerung. Angst und Panik lässt viele zu radikalen Maßnahmen greifen, das ist kein guter Lehrer. So wie ich es mitkriege wollen viele einen Überwachsstaat und nebenbei zieht man über Putin und Erdogan her... Großer Widerspruch
  3. Und wer denkt das Sicherheit über Freiheit geht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😉 Es wird immer Leute geben die Wege finden etwas schlimmes zu machen. Sei es weil sie sich vom System scheiße behandelt fühlen oder aus religiösen Gründen
  4. Nun ja ich habe deinen Kommentar so aufgefasst das du alle über einen Kamm ziehst, entschuldige das ich dich so angefahren habe :-)
  5. Xiaomi hat mich auch überrascht habe das Redmi Note 7 und es läuft einwandfrei. Bisher kann ich nix negatives zu deren Handys sagen. Preislich top und die Leistung muss sich nicht verstecken
  6. 😄 Drücke dir die Daumen das dir nie etwas passiert. Du kemmst alle über einen Kamm, denke ma das ist dir bewusst. Ja manche machen nie was und wollen es auch nicht, andere wiederum sind da reingerutscht. Verletzungsbedingt oder aus sonstigen Gründen. Meine Mutter ist dank einer Krebserkrankung Bewegungseinschränkungen ausgesetzt und kann nicht mehr arbeiten. Da sie allerdings neben drei Kindern nur halbtags arbeiten ging, ist die Rente zu niedrig. Ergo muss sie zum Jobcenter. Aber vielen Dank das du alle über einen Kamm ziehst. Im Nachhinein wünsche ich dir doch nix Gutes und hoffe du wirst irgendwann Mal in große Not geraten
  7. Wo verstößt es gegen das Grundgesetz wenn man sagt das Deutschland ein Überwachungsstaat Light ist? Privacy International stellte im Jahr 2013 12 Aussagen auf, die einen Überwachungsstaat ausmachen. Deutschland erfüllt mehr als die Hälfte dieser 12 Thesen und sollte damit als Überwachungsstaat klassifiziert werden. Das Grundgesetz sieht vor das wir alle gleich sind. Weshalb sind dann manche Gleicher? Schau dir Hoeneß an, er saß nur nen Bruchteil dessen ab was als Strafmaß üblich wäre. Oder Von der Leyen, ihre Dissertation war ein Plagiat. Wurde der Vetternwirtschaft bezichtigt und darf dennoch ein hohes Amt austragen. Oder wenn man der Überzeugung ist das die meisten Politiker nicht das Wohl des Volkes im Sinne hat, sondern sich stets den Lobbyisten beugt. Nix davon verstößt gegen das Grundgesetz, dennoch wird man abgestempelt da es nicht dem Mainstream entspricht. Man sollte sich auch über heikle Themen unterhalten können, ohne das man andere in Schubladen steckt. Schau dir die Rassismusdebatte an, es wird kaum darüber geredet das es kein deutsches Problem ist sondern ein weltweites Problem ist. Türken - Kurden, Araber - Afrikaner. Da wo ich lebe höre ich oft das die sich teilweise gar nicht abkönnen. Dabei sind viele hier geboren und dadurch deutscher Staatsbürger. Dennoch feinden die sich gegenseitig an, wenn ich im Bekanntenkreis nachfrage kann mir auch keiner erklären weshalb er manche Ethnien nicht ausstehen kann. Mir persönlich ist das auch ein Rätsel, für mich ist es egal welche Ethnie jemand angehört. So wie die Firma einst sagte, es gibt nur gute oder schlechte Menschen. Und das bestimmt einzig und allein unser Denken und Handeln
  8. Wegen Leuten wie mir? Also ich informiere mich so gut es geht und versuche mir ein Bild zu machen. Im großen und ganzen gebe ich dir Recht. Es ist leider Standard geworden Leute Mundtot zu machen indem man entweder Verschwörungsheini, Gutmensch, Wutbürger und sonst was ist. Nur weil man den Mainstream anzweifelt
  9. Nö, bin schon ne Weile hier. Das du sowas denkst ist ja schon vielsagend Das Datenschutzgesetz ist für die Tonne, aber befolge du ma schön brav alles was RTL dir sagt. Es ist ja nicht so das die Menschheit schon häufiger hinters Licht geführt wurde. Das hat auch nix mit Verschwörung und Pipapo zu tun, einfach ma in der Geschichte nachlesen hilft 😉 Warst bestimmt auch ein Befürworter beim Irakkrieg und bist derjenige der glaubt das ne DNS Sperre ausreicht anstatt sich direkt um die Server zu kümmern 😄 Lese weiter deine Bild und schau DSDS
  10. Echt jetzt nicht Mal nen bissel Mistgebaut und sich aufgelehnt? Mir wurde auch beigebracht was richtig und falsch ist. Dann sollen die halt in den Jugendarrest, ist deren Pech. Fürchte nun nicht um ein 4 Reich, befürchte nur das die Gesetze stehen bleiben. Schau dir Frankreich an, das Notstandsgesetz läuft da seit Jahren
  11. Weiß nicht ob du als Jugendlicher so brav warst und alles gemacht hast was man dir gesagt hat, zudem müssen da auch die Eltern dann eingreifen. Meinst du etwa der Einsatz der Drohnen wird wieder eingestellt? Für die Regierung gibt es stets einen Grund was beizubehalten, erst Recht wenn der allgemeine Bürger sich daran gewöhnt hat
  12. Naja Sachen zu hinterfragen und nicht alles glauben was man uns erzählt ist in erster Linie nix verkehrtes. Wie viele sind auf die Irak Lügen reingefallen?
  13. Nope, und der Dienst wird auch niemals gebucht. Kann mit Disney nur wenig anfangen, selbst die Marvel Filme wurden von Mal zu Mal langweiliger. Zudem wird auf Disney Plus eh nicht alles gezeigt was zu Disney gehört. Disney ist für mich wie RTL, einfach öde und uninteressant. Würde mich mehr über Hulu freuen
×
×
  • Create New...