Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

VerrückterZocker

Members
  • Posts

    1576
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

VerrückterZocker last won the day on September 16

VerrückterZocker had the most liked content!

About VerrückterZocker

Personal Information

  • Interessen
    Computerspiele, Gesellschaftsspiele, Serien & Filme, mit Freunden chillen und was unternehmen

Recent Profile Visitors

8152 profile views

VerrückterZocker's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/9)

2.1k

Reputation

  1. Fallout als Serie hätte was, man muss sich da nicht einmal einschränken was die Story angeht.
  2. Wollte nicht unfreundlich erscheinen ✌🏻 Okay und der Weihnachtsmann existiert 😋 Bei solchen Zahlen müssen die Aktionäre auch dafür sein, sofern es mich da nicht täuscht. Mal eben kann Sony ist nun Mal nicht, was nicht heißt dass die Blank sind etc. es ist nur ne andere Größenordnung wenn man Tencent oder MS im direkten Vergleich nimmt. Ja ne😂 als wenn ich zu nen Mod renne. Bin da eher der Typ der gemeldet wird😅
  3. Wss juckt dich das? So nen Smiley heißt nicht zwangsläufig das man jemanden auslacht, finde die Aussage einfach nur amüsant. Wenn du das als Provokation ansiehst tust du mir leid Also ich finde es positiv dass Sony durchaus in der Lage ist 13 Milliarden Dollar für Studio Übernahmen zu investieren und somit nicht die Gefahr besteht dass Microsoft und Tencent den Markt leer wildern. Ist schon nicht wenig dennoch Peanuts wenn man es mit Tencent oder MS vergleicht.
  4. Standesamt, kirchlich kann ich gar nicht 😅 Stören euch Spoiler? Finde es manchmal seltsam wie einige wegen nen Spoiler durchdrehen, erst Recht wenn das Spiel oder der Film schon ne Weile draußen ist. Also Rücksicht nehme ich da eh nicht 😅
  5. Muss nicht sein. Heißt aber nicht das die es nicht lernen können. Halte von der Greta irgendwie nix
  6. Wurde leider recht schnell langweilig. Die Absetzung kommt nicht ganz so überraschend
  7. Langweiliger Spiderman. Muss aber sagen das ich keinen der Spidermans wirklich gut fand. Die Schauspieler fand ich alle austauschbar. Fand ich ne gute Wahl. Er kann den arroganten Heini einfach zu gut spielen, ähnlich wie Bale als Batman. Fand ich ne tolle Wahl, auch wenn es waghalsig war. Das Ergebnis war unbeschreiblich, richtig starker Joker. Denke ein wirklich gutes Drehbuch darf gerade von Disney nicht mehr erwarten. Einheitsbrei und Langeweile sind vorprogrammiert, zu plumb und zu kinderfreundlich.
  8. Hat in Deutschland aber Kasse gemacht und wurde gefeiert. Empfand den Film auch als Folter, sowas dämliches kann man sich nicht geben.
  9. Allgemein nix fallen lassen und immer schön mit dem Rücken zum Tresen sitzen 😅
  10. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, insgesamt drei Folgen gesehen. Ist weder gut noch wirklich schlecht, man kennt es halt schon und von daher ist irgendwie langweilig und holt mich nicht ab. Kann man beim Zocken etc laufen lassen, zu mehr taugt die Serie in meinen Augen nicht.
  11. Ähm Horst und Elton😅 bei denen musste aufpassen. Es geht schneller in den Po als man gucken kann😂
  12. Haben schon ne Stammkneipe, da wechselt man nicht so einfach. Man ist alt und hat seine Gewohnheiten 😉
  13. Ach das kann doch was feines sein, hab das stets gerne für die Kinder der Ex gemacht. Hab heute nen Gottesdienst wo ich helfe. Kann mit dem Gefassel nur nix anfangen und frage mich wie man an sowas glauben kann. Ist doch nur ein olles Märchen
×
×
  • Create New...