Jump to content

VerrückterZocker

Members
  • Content Count

    729
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Everything posted by VerrückterZocker

  1. Das kenn ich😂 hab solche Erfahrungen auch schon gemacht, da macht sie ein auf verrucht und versaut, dabei kann sie nicht einmal nen Blowjob geben 😂 Penisbruch habe ich noch nie erlebt, zum Glück. Manche ritt als wenn das Teil aus Titan wäre 😂
  2. Wu Tang - Staffel 1 Folge 7 Ai war das ne coole Folge, langsam kommt die Geschichte ins Rollen. Der Deal steht, die erste Platte ist draußen und nun kommen die Neider umme Ecke. Richtig gut gemacht wie die Macher Rückblenden einbauen und alles in Szene setzen. Es passt einfach, ganz starke Serie und für Liebhaber von guter Crime/Drama sehr zu empfehlen.
  3. Yeah die Bezeichnung merk ich mir😂 Scheiße 😂 der ist gut😂
  4. Sie kann ihren untreuen Mann killen und es als Unfall aussehen lassen. Am besten noch nen bissel Bondage und ich glaube kein Anwalt wird sie verurteilen 😂
  5. Ach da kommt Mann wieder raus😁 Ne, das kann ich dir garantieren. Allerdings wenn man die mit Wucht vorm Kopf bekommt kann es leicht scheppern😂
  6. Ist dann halt so, Geschmäcker sind verschieden✌🏻
  7. Im Grunde ähnlich, kann nur mit dem Autotune gerappe nix anfangen. Schau dir Mois an, ne Stimme zum weglaufen und auf den Tracks nur Autotune😂
  8. Jute Nacht ✌🏻 Was hat The Last of Us 2 damit groß zu tun? Davon abgesehen das ich Teil 1 langweilig fand und deshalb nie beendet habe, ist mir das Spiel wurscht. Hab den Ärger darum nur am Rande mitbekommen. Soll lieber My Name is Mayo 2 spielen, richtig knackiges Hardcore Game😂
  9. So wie Kelly das Bier beäugt, so habe ich sie beäugt 😍 könnte tatsächlich die erste Frau gewesen sein die mich dahin schmelzen lassen hat.
  10. Und da ist der Knackpunkt, die Forschung ist sich da nicht sicher. Die Therapeuten sind teils überfordert, weil einige dahin gehen obwohl alles gut ist. Teils haben die nur andere Interessen als die üblichen ihres Geschlechts, bei anderen liegt das Problem ganz wo anders. Das mit diesen De-Trans kann ich überhaupt nicht für voll nehmen, wie sagte der Alte immer "Das Leben ist kein Videospiel"😂 Ebenso das es in anderen Kulturen schon immer solche Personen gab's. Habe mich auch schon darüber informiert, sowohl Videos wie auch Texte. Bleibt nicht aus wenn man sowas in weiteren Krei
  11. Bushido und rasieren 😂 also wer stets Ghostwriter braucht kann nicht rasieren. Sich beim Texten zu unterstützen ist eine Sache, das andere den komplett schreiben ist die billige Masche. Bushido steht für mich als kleines Sinnbild einer Generation die viel auf Fake gibt und Hypes feiern als gäbe es kein Morgen. Amewu? Krass du hörst den? Nice geiler Scheiß ✌🏻 Schade das Team Edit nicht mehr ist, Gris, Wakka, Phase und Amewu sind mega dope.
  12. Jeder wie er mag. Hab sowas in der Familie und finde es jedesmal amüsant. Der kleine Sohn von ner Cousine hält sich für nen Mädchen.
  13. Spaß streitet auch keiner ab. Dennoch bist du da so nen Sonderling indem du wirklich jede Kleinigkeit zockst (Teils von Niveau Handyspiele) und dann noch mehrfach in verschiedenen Regionen. Das hat mit Spielen an sich doch nur noch am Rande was zu tun. Holst du bei GoT die Platin sagt das mehr aus als 100 Platin von diesen Pobelgames. Das man nachfragt dient nur dem besseren Verständnis, aber das ist so sinnlos wie bei einigen anderen Dingen auch. Warum sammelt jemand Porzellanfiguren obwohl kein Platz mehr vorhanden ist und ähnliches, weil der Erhalt der neuen Figur im Gehirn n
  14. Je nachdem wie die Schauspieler im Trailer wirken kann es durchaus vorkommen dass man Grund dessen schon kein Interesse mehr hat. Oder das gezeigze Material sprach einen einfach nicht an. Kann die beiden da verstehen, Ragnarök sprach mich im Trailer auch nicht an. Obwohl ich Coming of Age recht gut finde. Ab und zu gebe ich den Serien mit der Zeit doch ihre Chance auf 1-2 Folgen, aber dann muss der Markt gerade nix zu bieten haben damit ich abgeschrienene Serien eine Chance gebe. Und der Markt gibt gerade Recht viele hochkarätige Serien her, deshalb muss man Prioritäten setzen
  15. Nope, würde das zur Sprache kommen wäre ich auch im Soff weg. Ausn Horst wird zwar eine Monika aber aus nen Mann wird keine Frau, da kann der Doktor solange dran rumspielen wie er lustig ist.
  16. Die einen halten die Fahne mit dem Wind die anderen nicht. Lieber eine ungeliebte Meinung vertreten anstatt sich zu winden um ja kein Gegenwind zu bekommen. Würde auch keine Diskussion darüber führen wollen, hatte mich schon kurz mit ihn darüber unterhalten. Es macht ihn Spaß, warum weiß ich nicht. Wenn mir was Spaß macht kann ich dir auch sagen weshalb es mir Spaß oder Freude bereitet. Reg dich nicht auf, das ist es nicht wert. Man muss und braucht auch nicht alles gut zu heißen, man muss lediglich einsehen das man mit einigen einfach gar nicht kann.
  17. Hör bloß auf, vor Jahren als die Clique noch größer war und man regelmäßig feiern ging ist es beinahe soweit gewesen. Nen Kumpel Sternhagel voll tanzte mit ner Transe die ganze Zeit, ob die rum gemacht haben wissen wir nicht wäre aber vorstellbar. Auf jeden Fall fiel ihn da nix auf und merkte erst was als nen anderer Kumpel ihn das erzählte. Wir anderen hätten ihn das gegönnt 😂
  18. Selbst dann würde ich es nicht wollen. Wäre beim kennenlernen direkt so ne Sache wo ich freundlich ablehnen und gehen würde. Transfrau, Transmann egal es wird in meinen Augen nie ein vollwertiges Geschlecht sein.
  19. Im Grunde schon, kann man per Operation korrigieren lassen. Was lustiges Merkische Eröffnung nachdem Schachmatt 😂
  20. Zum Glück konnte man das Wackeln erkennen, stell dir vor du bist betrunken und sowas schleppt dich ab 😱😂 Wäre Instant ne Körperverletzung, soll ja jeder leben wie er mag. Dennoch sollte man bei sowas direkt sagen woran man ist.
  21. Kleine Kinder eher weniger, aber minderjährige bestimmt. Das die aufgeklärter aufwachsen sollte jeden klar sein. Die Tochter von der Ex damals 13 fragte mich Sachen, wo ich selbst nicht direkt wusste was ich sagen soll. Denen ist selbst Gangbang etc ein Begriff. Das Bild auf Wiki ist aber köstlich, könnte aus nen Lehrbuch stammen😂
  22. Ne so wichtig ist mir das nicht. Es gibt halt viele hübsche Frauen, je nach Geschmack und auch gerade nur optisch gemeint. Das nen guter Charakter einiges ändert ist mir durchaus klar. Du hältst uns garantiert auf den Laufenden, eventuell zeigst du Mal das ein oder andere Bild von ihr.
  23. Hab gerade Cumshot gegoogelt und das Bild von Wikipedia ist der Hammer 😂 Kein Plan ob ich das Bild posten dürfte, daher nur den Link zu Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cumshot
×
×
  • Create New...