Nur weil es bei dir nicht ist, heißt es nun mal nicht, dass es dieses Problem nicht gibt...ich zitiere dich nochmal: "Das stimmt überhaupt nicht. Nach dem Patch ist keinerlei HDR Fehler vorhanden." und genau diese Aussage ist und bleibt Blödsinn, gibt genug die dieses Problem haben und das Game nicht spielen können da das HDR komplett fürn Popo ist.
Ich zb habe ein LG OLED CX
Edit:
Was ein Aremutszeugnis
- PS5 und XSX bieten 2 Anzeigemodi, XSS einen.
- Der Qualitätsmodus erhöht die maximale Auflösung auf 2160p mit zeitlicher Rekonstruktion von etwa 1440p. Der Leistungsmodus begrenzt die Auflösung auf 1440p von 1080p-972p. Die durchschnittliche Auflösung ist in XSX etwas höher.
- Der Leistungsmodus geht über die Auflösung hinaus und wirkt sich auf Texturen, Geometrie, Zeichendistanz oder Vegetation aus.
- Auf PS5 und XSX wird Ray-Tracing auf einige Reflektionen und Ambient Occlusion angewendet. RT kann nicht deaktiviert werden und wird in beiden Grafikmodi angewendet.
- XSS hat kein Ray-Tracing und leidet unter Kürzungen in verschiedenen Einstellungen. Schatten, Texturierung, Geometrie, Vegetation, Reflexionen oder Post-Processing, aber am bemerkenswertesten ist die globale Beleuchtung.
- Die globale Beleuchtung in XSS ist einfacher, was in einigen Bereichen zu erheblichen Unterschieden zu den anderen Versionen führt.
- Alle Versionen haben ein einstellbares FOV.
- Die Ladezeiten sind auf dem PC schneller, gefolgt von PS5.
- Was die Leistung angeht, so leiden PS5/XSX und der XSS-Qualitätsmodus in bestimmten Bereichen unter Stotterproblemen (wie im ersten Spiel). Im Performance-Modus ist die Framerate auf der PS5 stabiler als auf der XSX, aber die Einbrüche in bestimmten Abschnitten sind auf der Sony-Plattform stärker ausgeprägt.
- Ich habe mich entschlossen, die verschiedenen Diagramme zur PC-Leistung nicht zu zeigen, weil ich das Spiel auf dieser Plattform für fehlerhaft halte. Zahlreiche Performance-Probleme und fehlende Optimierungen zwingen mich dazu, vorübergehend von dieser Version abzuraten, die mit einer RTX 4080 mit FSR unter 50fps fällt.
- Es ist eine Schande zu sehen, wie Respawn anscheinend nicht in der Lage ist, UE4 richtig für ihr Spiel zu optimieren. Es ist ein echter Kontrast, ein so spaßiges Spiel mit einem so hohen Budget und einer so verbesserten Leistung zu sehen. Hoffentlich wird der dritte Teil die Hardware mit UE5 besser ausnutzen.
-Star Wars Jedi Survivor im Leistungsmodus zeigt an, dass die Auflösung auf 1440p begrenzt ist, aber die zeitliche Rekonstruktion wird bei etwa 66% angewendet, so dass die Auflösung näher an 900p liegt. Der Qualitätsmodus macht das Gleiche bei 4K und skaliert von 1440p hoch.