Jump to content

Himbertus

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Himbertus last won the day on June 28 2020

Himbertus had the most liked content!

Community Reputation

376 Excellent

2 Followers

About Himbertus

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 11/15/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Freunde, Fussball, Zocken, Lesen, Serien, Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Vanzandt85

Recent Profile Visitors

2565 profile views
  1. Das war gar nicht so einfach und ist erst durch reichlich Überlegung entstanden. Ich wollte von Anfang an nicht nur ein Spiel nennen, sondern auf meine Top 10 gehen. Da aber die PS 4 Generation so stark war, musste ich gezwungenermaßen auf meine TOp 20 umsteigen, sonst hätten bei der besonderen Erwähnung zu viele Titel gestanden und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Platz 1 war leicht und nach dem letzten Jahr schnell klar, Platz 2 stand ebenfalls schnell fest, genau wie Platz 3-9. Danach war es super schwer, den Spielen auch die entsprechende Reihenfolge zu geben. Ursprünglich
  2. Durchschnittlich bis schwierig, je nach dem wie geübt du in solchen Spielen bist. Aber einfach ist es nicht, unfair bei Weitem jedoch auch nicht. Salt and Sanctuary fand ich schwieriger, genauso wie Hollow Knight, falls du beide Spiele gespielt hast.
  3. Das wusste ich auch nicht, bis ich ihn am Wochenende per Zufall gesehen habe! Lohnt sich definitiv!
  4. Starship Troopers Wird seit Star auf Disney Plus angeboten. Einfach ein bock starker Film und gut gealtert. Den schaue ich mir in zwanzig Jahren noch an!
  5. What Remains of Edith Finch Schon etwas länger her gewesen, als ich es gespielt hatte, aber seit geraumer Zeit wieder Lust dazu gehabt. Und was bietet sicher besser an, als ein gemütlicher Sonntag Morgen! Zum Spiel an sich brauche ich nichts zu sagen, außer das es wohl mit jedem Durchgang besser wird. Gehört nach wie vor zu meinen absoluten Highlights der PS 4 Ära!
  6. Warum zockst du nicht mit anderen zusammen? Und wo bist du aktuell?
  7. Resident Evil Zero Hat mir erstaunlich gut gefallen und ist ein Resident Evil der alten Schule! Ich frage mich nur, warum ich es nicht schon viel früher gezockt habe. Mir fällt auf Anhieb nichts ein was mich enorm gestört hätte. Sogar das sehr umständliche Item-Management hat mir Spaß gemacht. Jetzt müsste ich nur noch Code Veronica nachholen, aber da hoffe ich einfach weiterhin, dass da ein Remake oder Remaster rauskommen wird. Da kann ich mir die Grafik nicht mehr so gut geben. Die Grafik bei Zero ist wie in Resi 1 heute noch richtig gut anzuschauen, zumindest für meinen Geschmack
  8. A Plague Tale: Innocence War schon länger auf meiner Must-See-List und ist nun durch das echt gute Angebot auch auf meiner Haben-Liste gelandet. Nier:Automata Von nem Freund ausgeliehen. Ich erwarte für mich persönlich nicht viel, die Demo hat mir damals schon gar nicht gefallen. Aber die ständigen Lobeshymnen und das Auftauchen in diversen Top-Listen muss ja was haben. Und hier wird das Spiel ja auch abartig gefeiert. Jedoch kann es passieren, daß es mich genau so abschrecken wird wie Persona 5,welches ebenfalls gar nichts für mich ist. Und ja ich weiß, die beiden Spiele
  9. Silent Hill, aber eines im Gewand der ersten zwei Teile (Teil 3 werde ich erst demnächst nachholen). Würdest du eine Beziehung mit der Freundin deines besten Freundes eingehen, wenn sie dich liebt?
  10. Das ist ein verdammt starker Monat! Ich sehe das wie @Mitsunari, Remnant: From The Ashes wollte ich die ganze Zeit auch mal antesten, so kann ich es jetzt endlich umsonst tun! Starkes Ding von Sony!
  11. Das kann sein, aber sicher bin ich mir da nicht. Ach schlimm würde ich das nicht finden (viele andere sicher schon, deswegen der zu erwartende Shitstorm), nur hätte ich es gerne in irgendeiner Form kommuniziert, mehr nicht 🙂
  12. Ich weiß es ja nicht, das ist das Problem an der ganzen Sache. Ich freue mich halt immer auf die Ankündigung der PS Plus Spiele und war neugierig was kommende Woche erscheinen wird. Aber da die ja schon Abe für April angekündigt haben, dachte ich, kann es sein, dass sie März auslassen werden. War nur ein Gedanke!
  13. Weiß man eigentlich jetzt, wann die PS Plus Spiele für März verkündet werden? Oder bleibt der März wegen April aus?
  14. Zum Glück ist sie riesig, sonst wäre die Welt ein wenig trauriger!
  15. Scheint so! Vieleicht machen die auch einen geilen Shadow Drop mit irgendwas Coolem 🤣 Aber an sich sollte man keine großen Erwartungen haben, die können ja nicht regelmäßig irgendwas unglaubliches raushauen. Mir würde, wenn das überhaupt möglich ist, Gameplay zu Eldenring vollkommen ausreichen.
×
×
  • Create New...