Jump to content

Himbertus

Members
  • Content Count

    562
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Himbertus last won the day on June 28 2020

Himbertus had the most liked content!

Community Reputation

557 Excellent

4 Followers

About Himbertus

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 11/15/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Freunde, Fussball, Zocken, Lesen, Serien, Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Vanzandt85

Recent Profile Visitors

4020 profile views
  1. Auf Chernoblyte bin ich gespannt, das sieht ganz gut aus und ist thematisch recht interessant!
  2. Selbstverständlich die PS5 25th Anniversary Edition wie gefühlt das ganze Forum! Copy and paste!
  3. Auf der PS5?? Bei mir läd das Game ratz fatz!
  4. Hauptsächlich Death Stranding Director´s Cut! Wenn ich weniger Zeit zur Verfügung habe, vage ich einen erneuten Fluchtversuch aus der Hölle in Hades. Hades weiß mich auch nach gut 40 Stunden immer noch zu überzeugen.
  5. Ich bin gestern in Port Knot City angekommen und bin wieder richtig tief in der Materie drin. Es entwickelt mit der Unterstützung des Dual Sense und dem 3D Audio (zocke ausschließlich über Kopfhörer) eine noch größere Sogwirkung wie vorher. Dazu kommt die angepasste Grafik, welche insbesondere bei den Gesichtern merklich wird. Wie krass gut alleine die alte Bridget aussah, faszinierend! Die Story ist auch beim zweiten Durchgang extrem spannend, die grundlegende Thematik holt mich ungemein ab und wirkt nach bzw in einer Pandemie nochmals intensiver. Das Gameplay überzeugt wie genau wi
  6. Gut zu wissen! Normalerweise spiele ich im Leistungsmodus, aber hier überlege ich mal im Qualitätsmodus zu gamen! Dank dir auf jeden Fall für die nachgereichte Info!
  7. Freuen wir uns einfach Beide zusammen
  8. Hat denn nun jemand hier schon Trails of Iron angespielt und kann kurz berichten? Bin hart am überlegen, weil es an sich sehr gut aussieht!
  9. So gerne ich auch eure Kommentare zu dem Spiel lese, werde ich auf die Retail-Version des Spiels im November warten. Hoffentlich wird es nicht all zu spät im November erscheinen, damit ich es mir pünktlich zu meinem Geburtstag schenken lassen kann 🙂
×
×
  • Create New...