Jump to content

Himbertus

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Himbertus last won the day on June 28

Himbertus had the most liked content!

Community Reputation

170 Excellent

1 Follower

About Himbertus

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 11/15/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Freunde, Fussball, Zocken, Lesen, Serien, Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Vanzandt85

Recent Profile Visitors

1545 profile views
  1. Jepp, Spielt die ganze Zeit im Gebäude, aber ich fand es trotzdem vom Setting her abwechslungsreich. Das Gameplay war echt top, ich fand es sehr motivierend und die Story auch spannend, auch wenn sie etwas verwirrend war. Meine Empfehlung wäre, es noch weiter zu spielen und dem Spiel weiterhin eine Chance zu geben!
  2. Hätte nicht erwartet, dass du soooooll gut aussiehst 🥰
  3. Kommt drauf an wann und wo, aber lustig wäre das schon 😁 Dann seh ich endlich mal wie hübsch ihr alle seid 😊
  4. Naja, das hätte man nicht unbedingt live sehen müssen... Zwar ein, zwei interessante Spiele dabei, aber bei weitem keine Klopper, obwohl das vorher auch nicht unbedingt zu erwarten war. Trotzdem wären Infos zu Elden Ring schon ganz geil gewesen...
  5. Finding Paradise (Steam) Der Nachfolger zu "To the Moon". Bin mal gespannt, ob es mich so abholen wird wie der erste Teil. Den werde ich vorher nochmal zur Auffrischung spielen!
  6. Haha, klassisch vom ursprünglichen Thema weggekommen 😁 Ich hatte auch eine Zeit lang mir einen Joint gegönnt, aber seit letztem Jahr habe ich meine Karriere an den Nagel gehongen. Wäre generell auch für eine Legalisierung, weil es insgesamt sinniger ist, weiche Drogen zu legalisieren. Zudem wäre die dadurch eingenommen Gelder gut in u.a. Gute Präventionsmaßnahmen investiert oder in die Rente, je nach dem was man gerne möchte. Beides sinnvoll! Zur Topic: Ich esse ebenfalls absolut gar nichts beim Zocken, trinke aller meistens nur Sprudel dabei! Mit Kollegen auch gerne mal ein Bierchen 😁 Snacks gibt's nur bei Netflix und Co 👍🏻
  7. Gibt zum Glück noch sehr viele nette Menschen 😀 Dürüm zum frühstuck ist auch so ne Sache 😝😳 Ich werde gleich erst mal zocken, hab mich fast zwei Wochen Urlaub, der Muss genossen werden! Heute ist was Wetter auch eher pfui baah, Tendenz zu kalt!
  8. Ich war vor Jahren einmal auf der Games im, das war ganz cool, aber hat mir auch auf Grund der Menscheasse ausgereicht. Für neue Spiele würde ich mich auch nie in eine Schlange stellen, jetzt schon dreimal mehr nicht mehr!
  9. Schöne Auswahl an Spielen! Die beiden Wolfenstein sind verdammt gute Shooter, machen extrem Laune und bieten dazu noch eine gehörige Portion Kopfschütteln, insbesondere der zweite Teil!
  10. Slaps and Beans PS4 mit einem Freund als Couch Koop! War sehr unterhaltsam, die Musik ist richtig klasse und fängt viel vom Charm der alten Filme ein. Technisch ist das Spiel leider nicht all zu gut, aber ohne weiteres verkraftbar. Wer Bud Spencer und Terence Hill in seiner Jugend mochte und immer noch mag, macht nichts falsch. Allen anderen würde ich eher davon abraten, da es bessere Vertreter dieses Genres gibt!
  11. Hey, ich würde gerne ein paar Spiele auf meinem Laptop zocken, der zwar nicht mehr der neuste ist (Windows 8.1),aber für so manche Perlen noch ganz gut funktioniert, u.a. möchte ich Stanley Parabel nachholen oder nochmals Alan Wake durchspielen. Dazu möchte ich mir gerne einen Controller zulegen, der im Idealfall viy Bluetooth funktioniert (hab eine Tastatur, die funtkioert über einen kleinen Adapter, den man in einen USB Anschluß steckt). Sowas hätte ich auch ganz gerne. Könnt ihr mir das was euer Erfahrung empfehlen? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und werde auch durch Recherche nicht all zu schlau. Wäre nett 😁
  12. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der keine Pizza mag. Ist wissenschaftlich bewiesen 🍕👍🏻
×
×
  • Create New...