Jump to content

Himbertus

Members
  • Content Count

    443
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Himbertus last won the day on June 28 2020

Himbertus had the most liked content!

Community Reputation

437 Excellent

3 Followers

About Himbertus

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 11/15/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Freunde, Fussball, Zocken, Lesen, Serien, Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Vanzandt85

Recent Profile Visitors

3087 profile views
  1. Hab es nun auch durch, hatte wirklich Glück mit einer Waffe und konnte deshalb nach Biom 5 in Biom 6 durchstarten und legte den Endboss auf Anhieb. Geiler Kampf! Bin unendlich begeistert von diesem Spiel und werde versuchen alles zu holen. Die Messlatte für das Game of the Year wurde durch Returnal dieses Jahr enorm hoch gelegt! Zudem ist es die Referenz für die PS5. Natürlich weiß ich, dass dies nicht so schwer ist, bei mangelnder Konkurrenz, aber ich beziehe mich da auf die Zukunft! Wahnsinnig geiles Game!
  2. Gut Ashley ist halt einfach eine abartige Nervensäge. Die ist in keinster Art und Weise mit Rebecca zu vergleichen. So gut Resi 4 auch sein mag, die wird mich daran hindern, dass ich es nicht nochmal spielen werde. Dagegen könnte ich mir einen weiteren Lauf in Resi Zero gut vorstellen. Hab Zero erst dieses Jahr zum ersten Mal durchgespielt, deswegen kann ich mich an sie ganz gut erinnern 🙂
  3. Ich mochte das kleine Naivchen Rebecca in Resi Zero!
  4. Die Waffe hab ich ehrlich gesagt bisher liegen gelassen, die hat mich gar nicht überzeugen können. Vielleicht sollte ich der mal eine Chance geben.
  5. Wenn man in dem Wort "Tee" zwei Buchstaben austauscht und einen noch hinzufügt, hat man "Bier". Deswegen ist das einzig wahre Getränk, neben dem klassischen Sprudel, Bier 🍻 Auch von meiner Seite aus einen guten Morgen!
  6. Viel Spaß und willkommen im Sog der Zeitschleife 🙂
  7. Mies! Der Höhlensucher ist echt enorm wichtig um gegen diese Horden an Gegner klar zu kommen. Vor allem wenn man das Portal als Eigenschaft dabei hat. Hab es gestern auf Level 2 gestuft und das rasiert die Gegner hart weg.
  8. Nein, die aktuelle Waffe kannst du nicht Leveln. Je höher die Leistung, desto besser sind die zukünftigen Waffen, die du findest. Deswegen ist es ganz praktisch, nicht alle Truhen sofort zu offen, sondern welche aufzuheben um bessere Waffen zu bekommen. Das einzige, was du an deiner ausgerüsteten Waffe Leveln kannst, sind die jeweiligen Eigenschaften. Sofern man diese erlernt hat, bleiben die immer bestehen, auch bei einem neuen Run.
  9. Morgen zusammen! Bin ich froh, dass diese Woche nur aus drei Arbeitstagen besteht und dann vier Tage am Stück frei sein werden (die erste vier freien Tage für dieses Jahr am Stück 🙂 )! Leider ist das Wetter der kommenden Tage echt ziemlich bescheiden, sodass ich wohl oder übel viel Zeit in Returnal stecken muss, so ein Pech aber auch 😏 Naja, Dienstag ist ja bekanntlich der beste Tag der Woche, weil er an weitesten vom Montag entfernt ist. In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!
  10. Ich für mich kann behaupten, dass sich die 80 Euro richtig gelohnt haben und ich bisher keinen Cent bereue! Kann aber gut nachvollziehen, wenn man da je nach Spielstil und persönlichem Empfinden vorsichtig ist.
  11. Ich finde, der Frustfaktor hält sich zumindest bei mir bis jetzt in Grenzen, sogar recht stark. Housemaque weiß es bei diesem Game zu verstehen, wie man einen motiviert!
  12. Bei den Lobpudeleien hier kann man auch nichts anderes wie schwach werden! Bin mal gespannt wie es dir gefallen wird 🙂
  13. Hab den auch mit dem Höhlensucher gemacht, das ging ganz gut. Damage Damage ist echt wichtig. Der zweite Boss war meines Erachtens auch bisher der Knackigste (hab die ersten vier gelegt).
×
×
  • Create New...