Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Himbertus

Members
  • Posts

    572
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Himbertus

  1. Ich bin schwer neugierig und empfinde es als traurig, deinen ersten Eindruck nicht zu erfahren. Das Game befindet sich auf meiner Wunschliste und es ist noch durch PS Plu sum zehn Prozent reduziert... Ich bin ja, wie du weißt, Fan von Divinity 2 und Pathfinder: lohnt sich das Game für mich oder eher nicht?
  2. "Sei ein Faber im Wind" ist absolute weltklasse, mein liebstes Stück von ihm!
  3. Dafür muss man dort einen Account haben, oder?
  4. Der Corryvreckan ist einer meiner Top 3 Whiskys und steht bei mir daheim putz munter im Regal und wir aber nur zu besonderen Anlässen herausgeholt! Mit ihm wirst du auf jeden Fall viel Spaß haben. Die Lagavukin Destiller Edition klingt besser als sie ist:natürlich ist diese Flaache ein guter Whisky, aber ihm fehlt die Fülligkeit im Abgang eines normalen und die Klarheit eines normalen 16er Jahre Lagavulin. Für den Preis würde ich auf jeden Fall in einem anderen Gefilde wildern! Ich würde auch nie auf die Idee kommen, für den Perpetuum zu kaufen, über 200 Euro für ein Whisky ist mir zu viel des Guten! Ich durfte ihn mal bei einem Tasting in der Barrensteiner Whiskybar testen, deswegen bin ich in den Genuss gekommen, ebenso mit einem Octomore. Die Bar ist wärmstens zu empfehlen, tolles Ambiente, toller Typ, riesige Auswahl!
  5. Ich bin ein großer Fan der rauchigen Whisky´s aus Schottland, insbesondere aus der Islay-Region! Den Ardbeg Uigeadail finde ich von seinem Gesamtwerk besser als den Lagavulin 16 Jahre alt. Ungeschlagen bleibt bei mir jedoch der Ardbeg Perpetuum, der rundet einfach alles ab, was ich mir an rauchigen Whiskys so vorstellen vermag. Der Octomore dagegen übertreibt es in jeglicher Hinsicht: völlig wahnsinnig der Rauchgehalt und entspricht nicht annährend einem geschmacklichen Erlebnis! Ich vergleiche das ganz gerne mit einem zu hohen Schärfegrad, wo es einfach nur noch pervers wird.
  6. Treffen sich zwei Jäger....
  7. Bohemian Rhapsody Die Biopic an sich ist nicht schlecht, auch wenn sie sich inhaltlich eher einige Freiheiten nimmt. Über die Musik von Queen muss man nicht streiten. Ich kenne niemanden, der etwas gegen Queen hat, egal aus welchem Genre er/sie/es auch kommen mag. Rami Malek zu zuschauen ist dagegen eine wahre Pracht, so nah und authentisch wie er Freddy Mercury performt (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Highlight des Films sind natürlich die letzten zwanzig Minuten, ohne wenn und aber. Beeindruckend wie die Regie LiveAid 1985 so genau wie möglich nachgestellt haben, faszinierend! Wir mussten danach die Originalaufnahmen nochmals schauen und waren so enorm überrascht, wie übereinstimmnd, insbesondere die Darbietung von Freddy Mercury selbst, ist.
  8. Guten Morgen zusammen! Merci für den Hinweis 👍 In Dark gefällt mir das neue Design schon wesentlich besser 😊
  9. Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Sobald du alle Gebiete besucht und an die UCA (bzw nur Verträge abgeschlossen hast) angeschlossen hast, werden alle Straßnebaugeräte sichtbar. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da oben bei der Wetterstation dann Schicht im Schacht ist, es müßte da sicherlich weiter gehen, früher oder später!
  10. Im Großen und Ganzen teile ich seine Meinung, obwohl ich eigentlich vor hatte, das Game zu Release zu holen. Damit werde ich jedoch noch warten, weil es doch an einigen Stellen echt unrund lief, beispielsweise am Geschütz in einem Panzer. Trotzdem hat mich auf Anhieb das Game überzeugt, Gunplayacht enorm Laune, die Map war recht spannend und groß! Am beeindruckendsten war jedoch der Sound (hab mich Kopfhörer gespielt), der haut einen um! Ich warte mal ab wie der Stand der Dinge zu und vor allem nach Release sich entwickeln wird!
  11. Nee unterwegs geht das nicht, nur am Terminal!
  12. Mein Gott macht das Spiel wieder soviel Spaß! Ich war viel in der Gegen um das Verteilerzentrum südlich von Late Knot City unterwegs und müsste jetzt storybedingt wieder zurück nach Late Knot City. Jedoch will ich auch die Straßen weiter ausbauen (eigentlich sind es wohl nur noch zwei oder drei Stücl, Verteilerzentrum und Lake Knot City sind schon komplett verbunden, dank der Hilfe anderer Onlinespieler) und ich könnte wieder zürück zur Zeitregen-Farm, da würde etwas Besonderes auf mich warten. Bin hin und her gerissen. Auf jeden Fall ist mein Ziel, alle Straßen komplett auszubauen, weil es einfach so viel Fun o Fun macht. Es fühlt sich extrem befriedigend an, einen Straßenabschnitt zu errichten. Natürlich klingt das völlig hirnrissig, aber ich kann einfach nicht anders. Auf der anderen Seite will ich aber auch in der Geschichte vorankommen (Bin im Kapitel "Fragile"), obwohl ich es schon einmal durchspielen durfte. Ich mag aktuell grundlegend die entschleunigende Spielweise und brauche zur Zeit eigentlich nichts Hektisches. Einfach ein grandioses Spiel!
  13. Da hast du wirklich viel zu tun! Bude putzen ist dabei das mit Abstand nervigste an der ganzen Sache..... Naja, wünsche dir gutes Gelingen und ein gutes Review!
  14. Fährst du weg oder gönnst du dir ein langes Zockwochenden? Wetter ist ja mehr als bescheiden... Guten Tag liebe Kneipe!
  15. Gestern ebenfalls gesehen und war auch sehr angetan. Leichte Unterhaltung, auf ein zu stark gewolltes Happy End getrimmt, aber im großen und ganzen ein guter Film in Bezug auf Videospiele. Ready Player One war aber meines Erachtens besser, weil viel mehr Liebe zum Detail, was der historische Kontext zu Videospiele betrifft. Zwar bot Free Guy aktuell gesehen auch schöne Referenzen, aber halt nur auf moderne Aspekte!
  16. Seit Tag 1 vermisse ich meine Playstation 4 Pro kein bisschen! Die Auswahl an Spielen, die Potenz der SSD, der geniale Controller (Handling und Funktionen) und das Design der neuen Konsole sagen mir enorm zu. Die Abwartskompatibilität zur PS4 macht die PS4 komplett überflüssig! Ich möchte meine Konsole keine Sekunde missen wollen und bin rundum zufrieden, für das, wie ich sie nutze. Sony hat hier einen super Job gemacht! Die Perspektive auf kommende Spiele ist ebenfalls mehr als zufriedenstellend und ich kann in Puncto Games 2022 kaum erwarten. Der Store ist nach wie vor stark verbesserungswürdig, aber mehr kann ich nicht momentan meckern!
  17. Morgen zusammen! @Zockerfreak Happy B-Day!!! Bestes Wetter um auf der Couch zu zocken, aber muss ja leider arbeiten. Guten Start in die neue Woche an alle!
  18. Was ich hier so lese, bekäftigt mich in meiner Meinung, dieses Game nicht zu kaufen. Ich denke, dieses Gefühl von damals will ich mir einfach in meinem Herzen bewahren und mich auf andere Dinge konzentrieren. Trotzdem wünsche ich jedem von euch ganz viel Spaß und eine gute Droprate!
  19. Auch von mir gute Besserung! Gönn dir viel flackernde Bilder, ein wenig Zockerei, einen feinen Tee und ganz viel Schlaf!
  20. Auf Chernoblyte bin ich gespannt, das sieht ganz gut aus und ist thematisch recht interessant!
  21. Selbstverständlich die PS5 25th Anniversary Edition wie gefühlt das ganze Forum! Copy and paste!
×
×
  • Create New...