Jump to content

Himbertus

Members
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Himbertus

  1. Nur Dark Souls 3! Ich habe mindestens genau so viel Spaß wie bei den ersten Durchgängen, vielleicht sogar mehr, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall freue ich mich während des Zockesn von Dark Souls 3 dass ich Darks Souls 3 spiele 🙂 Und ich besitze eine richtige Vorfreude, wenn ich nach der Arbeit nach Hause kommen und das Spiel weiter zocken kann! Geil!
  2. Morgen zusammen! Wir wollen Ende Mai in den Schwarzwald und unseren Urlaub aus dem letzten Jahr nachholen. Mal schauen, ob dies was wird. Ansonsten bleiben wir daheim und verballern als unser Geld in unser Haus! Ich muss aber auch gestehen, dass ich keine so großes Fernweh aktuell besitze, das war schon mal deutlich schlimmer. Nächstes Jahr könne ich mir dann wieder gut vorstellen, außerhalb Deutschland´s zu vereisen. Auch von mir einen angenehmen Start in die Woche!
  3. Hitman, obwohl es Elton mir nicht leicht gemacht hat 😁
  4. Da mein schönes Dekokissen auf unserer Couch seine besten Jahre hinter sich hat und mittlerweile auch kaputt ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt. Diese sieht man oben. Und dann musste ich aus England noch ein weiteres für meine Freundin bestellen, weil ich das so schön fand und sie ein großer Bambi.Fan ist 🙂
  5. Nice und Glückwunsch auch von mir! Gönn dir einen schönen Einstieg und das du dort zufrieden wirst 😊
  6. Ebenfalls Dark Souls 3 als Bettler angefangen! Hab zwar schon seit Ewigkeiten Platin, aber ein erneuter Durchgang muss einfach sein! Grafik ist echt nach wie vor top, über das Gameplay brauche ich nichts zu sagen. Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel, dieses Prachtstück erneut zu zocken! Hoffe online ist noch etwas los, damit ich mit anderen gemeinsam gegen Bosse in die Schlacht ziehen kann!
  7. Wasteland 3 Sehr starkes Rollenspiel, dass von erstaunlich vielen Entscheidungen lebt. Die Welt wurde gut und vor allem überzeugend dargestellt. Die Story ist sicherlich nicht Oscarreif, jedoch ist sie spannend bis zum Schluss. Zudem bietet das Game kleinere, charmante und skurrile Geschichten, die teilweise auch von einem sehr eigenen Humor begleitet werden. Ich habe es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und dort bot es schon eine angenehme Herausforderung. Die Spielzeit war mit insgesamt 60 Stunden (inklusive aller Nebenquests) angenehm lang. Technisch lief es au
  8. Aber auch nur, weil dieses game erst nächstes Jahr raus kommen wird 😊 https://www.consolewars.de/news/97623/brewmaster_angekuendigt/
  9. Wie meinst du das? Ich hab sechs Wochen später meinen zweiten Termin und dann bin ich erst mal safe. Ob und wie ich dann nochmals geimpft werden muss, weiß ich nicht!
  10. Ich hab endlich einen Impftermin bekommen! Freut mich gerade sehr! Mir wird entweder Biontech oder Moderna verabreicht, das entscheidet sich erst dann, aber Hauptsache geimpft 🥳🥳
  11. In mein ersten Run habe ich einen Pyromamten gespielt und mein neuer Char wird wohl ein Strengh Build, Bock auf ne große Waffe! Da glaube ich auch nicht, daß jemand, der mit der Serie nichts am Hut hat oder sich nicht da rein gesteigert hat, nur annähernd die Faszination dafür verstehen kann!
  12. Ich hab letztes Jahr Dark Souls 2 komplett platiniert und Demon's Souls fast, da fahlen mir nur noch die Wunder und dann hätte ich auch Platin. Das Jahr davor Dark Souls Remastared platiniert und nun würde ich gerne einfach aus Spaß an der Freude nochmal mit nem neuen Charakter (weil Platin in Dark Souls 3 darf ich auch mein eigen nennen) gemütlich durch zocken. Mein eigentlicher Plan nach Wasteland 3,welches ich vorher beenden will, wäre Disco Elysium gewesen, aber das scheint noch etwas verbuggt zu sein. Somit muss wieder ein Souls Game ran, weil halt einfach ein Souls Game! Elde
  13. Dark Souls 3 Hab mal wieder Lust drauf!
  14. Ich werde mich auch gleich verziehen, muss noch kurz auf einen Außentermin und dann gehts ab ins lange Wochenende!
  15. Abgemacht, der Deal steht 🙂 Noch beseitze ich auf Grund eines noch fehlenden Gartens keinen Schwenker, aber der wird definitiv kommen und dann wird geschwenkt was das Zeug hält. Bin auf´s Fleisch gespannt 🙂
  16. Ich weiß, aber ich werde es noch ein wenig mehr versuchen und wenn ich nicht zu dem Ergebnis kommen werde, welches ich mir vorstelle, wirst du direkt kontaktiert. Mir würde als Dank ein Nachbarschaftsbier ausreichen, glaube für seine Palme hat er mehr als genug Menschen, die ihm da helfen können. Und dir möchte ich ebenfalls nicht im Wege stehen. Eifersuchtsdramen können ganz hässlich enden, habe ich mir sagen lassen.
  17. Signaturen zu machen, ist gar nicht so einfach...
  18. Boah ist das zäh heute, zumGlück ist danach ein langes Wochenende. Motivation ist im Keller und ein paar freie Tage werden super! Tach Kneipe!
  19. Morgen zusammen! Klingt gut, würde ich so immer unterschreiben 🙂
  20. Allein der erste BLick über Anor Londo lässt mich immer wieder ins schwärmen geraten und löst Gänsehaut aus. Und dann der geniale Bosskampf gegen Smaugh und Ornstein, im Idealfall mit Solaire, ein Traum von einem Battle! Geht kaum besser! Ach man könnte so viel aufzählen, alles ist einfach unfassbar toll und ins sich stimmig!!
  21. Amen! Mir fällt auf Anhieb auch keines ein! Ein wahres Brett und nicht umsonst in meiner ewigen Top 5!
  22. Das ist keine so schlechte Idee, den siebten Teil vor der Veröffetnlichung des achten Teils nochmals zu spielen. So banal es auch ist, darauf bin ich gar nicht gekommen. Danke für den Denkanstoß!
  23. Elden Ring Horizon Zero Dawn 2 Diablo 2 Resurrected Gran Turismo 7 God of War Ragnarok Hollow Knight Silksong Resident Evil 8 Final Fantasy 16 Mass Effect Legendary Edition Das wären momentan so meine Most-Wanted. Elden Ring würde mir schon komplett ausreichen. Mein letztes Sousl-Spiel ist schon zu lange her. Entzug......
×
×
  • Create New...