Jump to content

Playzy

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Playzy's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

10

Reputation

  1. Nein hab platin nicht geschafft. Das wurde mir erst gegen ende im verlauf des spiels bewusst wie abartig die anforderungen wirklich sind für die platin. Hab dann soviel wie möglich erledigt um meinen inneren frieden zu finden. Platin hätte mich wahrscheinlich in die psychoklinik eingewiesen.
  2. Judgment hat mich mental einfach gebrochen mit den ganzen sammel und erledige hier was, kämpfe dich durch die straßen. Spiele 5 stunden am abend und komme nur 1 hauptmission weiter dafür aber mit 15 leuten freundschaft geschlossen. Nie wieder die yakuza formel für mich. Ps. Ist trotzdem ein gutes spiel.
  3. Ich habs heute Versucht in einem Mini PC von einem Freund der aber einen GEN3 M2 SSD Slot hat. Leider gibt die Samsung Magican 7.0.1 Version mir ständig die Info das die Version 3B2QGXA7 die aktuellste wäre. Woran könnte das liegen? Bin enttäuscht das die Aktion leider umsonst war. Kann doch nicht so schwer sein ein Update einer eingebauten M2 SSD im Motherboard eines GEN3 Anschlusses durchzuführen. Hat jemand einen Tipp?
  4. Werde wahrscheinlich auch zur PS4 Version greifen und auf PS5 Upgraden. Spare mir die 10 Euro und investiere für das Uncharted PS5 Upgrade.
  5. Hallo Zusammen, ich hab gelesen, dass es für die 980pro ein neues Firmware Update 4B2QGXA7 gibt. Hat jemand bereits Erfahrung damit gesammelt? Es soll wohl anscheinend die Lesegeschwindigkeit von 5500 -5700MB auf 6500MB in der PS5 anheben. Frage: - Kann die 980pro aktualisiert werden ohne sie zu formatieren (Einbau ins Motherboard eines PC im M2 Slot ist wohl unumgänglich dafür) - Muss sie auf der PS5 wieder formatiert werden nach dem update und dem erneuten Einbau oder kann sie weiter genutzt werden? - Hat jemand das Gefühl nach dem Update läuft sie langsamer / wird heißer / PS5 lauter? Quelle: https://www.reddit.com/r/PS5/comments/r73sh1/new_980_pro_firmware_4b2qgxa7_112621_might/ Gruß plazy
  6. Ich hab meine 980Pro bei einem Freund in seinen PC eingebaut zum aktualisieren. Sie hatte aber schon die aktuellste Firmware. Sehr viel Aufwand bis ich mal einen gefunden hatte, der einen freizugänglichen NVME Slot hatte. Die meisten hatten eine dicke Grafikkarte die den Port versperrt und keine Lust diese abzubauen. Jetzt hab ich Gewissheit, dass zum dem damaligen Zeitpunkt die aktuellste FW drauf war
  7. Zeit ist Geld. Ich investiere gerne in mein hobby, jedes spiel allzeit parat zu haben, das ich spielen will. Selbst wenn es ein nostalgieanfall an einem freitagabend um 22:56 uhr ist und ich einfach miles morales zocken will. Da hab ich keine lust vorher final fantasy7remake zu deinstallieren um miles morales platztechnisch wieder installieren zu können. Das dauert mir einfach zu lang. Mit mitte 30 kauf ich mir jede freie sekunde zum zocken die ich kann ✌️ ich hoffe ihr versteht das. Bei vollzeit berufstätigkeit hat man eigentlich nicht wirklich zeit zu zocken (ich jedenfalls) P.s. Meine 2TB 980pro hat übrigens mit der aktuellstem firmware 3B2QGXA7 einen readspeed von 5759 mb/s
  8. Morgen ist es soweit vor 30 Minuten hat Sony das Update angekündigt :
  9. Hallo Zusammen, ich kriege vergeblich keine Beta Einladung. Dabei möchte ich unbedingt meine schon vorhandene M2 NVME einbauen und Nutzen. Hätte jemand Interesse mir seinen Account auszuleihen rein zu installationszwecken. Ich weiß das wäre ein großer Vertrauensbeweis für einen Fremden aus dem Internet ich würde auch via PayPal eine kleine Gebühr von 10 Euro Zahlen. Danach könnt ihr euer Passwort wieder ändern und auch über das Internet sichergehen, dass eure Account von meiner Playstation deaktiviert wird. Sicherheitsmaßnahmen sind genügend vorhanden. Es wäre wirklich Nett wenn Ihr mir helfen könntet. Danke und Gruß
×
×
  • Create New...