Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Lox1982

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DeLox82

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lox1982's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

15

Reputation

  1. Mein Fanatec Podium bekommt endlich wieder neues Futter
  2. Corona treibt die Preise an irgendwie . Resi 7 würde ich noch spielen das war ne krasse Erfahrung .
  3. Ich hatte vorher auch nur PC VR Headsets aber wollte Wipeout und Astro Bot spielen hab eine Gebrauchte PS VR gekauft für 80 Euro dafür geht das voll klar , und habe immer noch meinen Spaß damit Und was auf jedenfall echt cool ist selbst meine Valve Index hat nicht so tolle Schwarzwerte wie die PS VR . Und es ist von PS VR nur Robinson nicht Abwärtskompatibel , der rest geht einwandfrei . Bin auf jedenfall auf die VR 2 gespannt und freu mich drauf
  4. Robinson wurde ist irgendwie nicht Abwärtskompatibel aber das war glaube das einzige VR Game was nicht geht . Motion Sickness habe ich bisher keine selbst Wipeout hab ich komplett in VR gespielt , einfach ein geiles Feeling . Was ich an der PS VR auf jedenfall zu schätzen weiß sind die Oled Displays , super Farben und Schwarz . Und einige PC Headsets die ich hier hatte hatten ein unangenehmes Gitterraster . Schau dir mal das Video an finde ich sehr gut :
  5. Ich nutze meine PS VR immer noch für Star Wars Squadrons ,Wipeout , Doom 3 ist auch sehr geil oder Skyrim . Robinson the Journey ist geil aber das läuft auf meiner PS5 leider nicht mehr . Moss und Astro Bot sind Weltklasse , schau mal die gibt es mit ein Paar anderen glaube gerade Gratis und Farpoint war im März im PS Plus. Muss noch sagen die Oleds in der PSVR macht ein ordentliches schwarz , bei der Quest sind ja LCD s verbaut da finde ich bei DOOM 3 VR wirkt alles etwas grau . Deswegen hoffe ich auch das die PS VR 2 wieder Oleds haben wird . Falls due keine Move Controller hast pass auf , einige Spiele wie Iron Man VR gehen nur mit Move Controllern .
  6. Die Borg sind mir lieber Ich würde von Microsoft mal bisschen was selbstständiges erwarten, selbst Gears, Alan Wake und Halo wurden ja nur aufgekauft in der Entwicklung also haben die das schon vor Phil Spencer so gemacht .
  7. Ich habe beide Konsolen auch zum Release bekommen, sind beides solide Geräte . Aber ich tendiere da bisschen mehr zur PS5 , vor allem was Spiele an geht , von der Leistung werden die sich nicht wirklich was geben wenn man sich die Technik mal genau an schaut. An Spielen hab ich jetzt Destiny 2 an der Series X und der PS5 gespielt unterschied merkt man da nicht wirklich , dann hab ich noch AC Valhalla für beide die Unterschiede die DF findet sieht man selbst nicht Da ich den Gamepass nicht wirklich brauche ist das auch kein Argument für mich bei Spielen an sich hat jeder einen anderen Geschmack . Singleplayer Blockbuster Sony und MS hat eher MP Games da nervt es bei Gears musst erst mal durch 5 Seiten Microtransactions bis du ins Spiel kommst das ist echt nervig . Bei den Spielen an sich muss ich sagen MS hat paar Spiele wie Fable , Everwild und auch Halo die mich interessieren und hoffe auch das die Qualität halten werden (vor allem Halo der 5. Teil war nämlich nichts). Bei der PS4 gab es so viele Geile Blockbuster , auf der One fand ich Sunset Overdrive , Quantum Break ,Ori echt gut auch Killer Instinct geiles Game hab die Originalen in den 90er schon geliebt. Aber gab auch Rohrkrepierer wie Crackdown 3 ,State of Decay .... wie die Spiele durch die Qualitätskontrolle gekommen sind. Bei der Xbox fehlt mir noch der Next Gen Funke noch , bei der PS5 war es der Controller und das frische UI . Gut aber bei Controller und UI da hat auch wieder jeder einen anderen Geschmack , als dieser Win10 Patch auf der One kam ab da fand ich das UI echt nervig gefällt mir nicht . Fazit: Von der Performance die beide Konsolen auf den Schirm bringen sind die sehr gleich , der Rest ist reine Geschmackssache . Und wer 4K mit 120 FPS + will Alternate hat im outled genug 3080/90 er
  8. Moin Valhalla hab ich auch zur Series X dazu gekauft , sieht gut aus läuft gut und Tearing hab ich eigentlich fast gar nicht darüber klagt ein Kumpel . Dafür hat Bright Memory als Techdemo echt Tearing des Todes. Batllefield 5 läuft auch sauber hab ich paar runden mit nem Kollegen gezockt., Gears 5 hat mich jetzt nicht überrascht evtl weil ich es vorher am PC gespielt hab. Sonst zur Konsole meine läuft einwandfrei haben ja anscheinend viele ein Problem das die auf einmal nicht mehr angeht oder das Laufwerk zicken macht , ist klar wenn eine große Masse auf einmal verkauft wird wird bei der PS5 nicht anders sein ich hatte immer Glück meine PS4 und Xbox One 2013 hatten nie ein Problem z.b Nicht alle Spiele scheinen mit Quick Resume zu funktionieren aber mein großes Problem mit Quick Resume war mit Valhalla , immer wenn ich es starten wollt kam die Konsole bis zu dem Quick Resume Symbol in der Ecke dann ist die Konsole ausgegangen Controller blieb aber an .Musste das Spiel neu installieren seit dem beende ich es immer, mit der Discversion kann das hoffe ich nicht zusammen hängen . Beim Controller hab ich das Gefühl irgendwie ist der kleiner, sonst finde ich die raue Oberfläche recht gut ist griffiger . Bisher hab ich nichts an dem Gerät aus zu setzen , gut die UI ist Geschmacksache ich fand die erste auf der Xbox One damals besser irgendwie das ganze Win 10 Zeug nervte mich aber wiel ange ist man im UI.:)
  9. Glaube das die PS5 sehr Leise ist was man öfter schon gehört hat von welche die sie zum testen haben , am Freitag wissen wir mehr
  10. Meine PS4 Pro hab ich bei God of War oder The Last of US 2 gar nicht wirklich gehört , nur beim laden kurzes Lüfter aufdrehen aber das war auch nicht Laut . Hab aber auch eine 7216B
  11. Bei Sekunde 45 ca obs stimmt gute Frage aber wäre ganz cool .
  12. Bei der PS5 Speicherst startest ein anderes Spiel dann lädst den Speicherstand und bist auch wieder an der Stelle. Ich hoffe das Quickresume kann man aus schalten bei der Xbox soll wohl auch ja auch Speicher kosten , naja ich kanns ja am 10.11 selbst testen . Bei 4 Players sagte der im Video übrigens das die PS5 713 GB ca frei hätte.
  13. Hat was wann mach ich jetzt meinen Kaffee oder hol die Pizza aus dem ofen . Quickresume der Xbox Series X ist jetzt auch nicht schneller die braucht auch 10-15 zum Spiel wechsel .
  14. Sein Video zu Spider Man ist auch gut .
  15. Godfall hab ich mir auch vorbestellt das sieht auch sehr gut aus .
×
×
  • Create New...