Jump to content

Lox1982

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

6 Followers

About Lox1982

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DeLox82

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein Fanatec Podium bekommt endlich wieder neues Futter
  2. Corona treibt die Preise an irgendwie . Resi 7 würde ich noch spielen das war ne krasse Erfahrung .
  3. Ich hatte vorher auch nur PC VR Headsets aber wollte Wipeout und Astro Bot spielen hab eine Gebrauchte PS VR gekauft für 80 Euro dafür geht das voll klar , und habe immer noch meinen Spaß damit Und was auf jedenfall echt cool ist selbst meine Valve Index hat nicht so tolle Schwarzwerte wie die PS VR . Und es ist von PS VR nur Robinson nicht Abwärtskompatibel , der rest geht einwandfrei . Bin auf jedenfall auf die VR 2 gespannt und freu mich drauf
  4. Robinson wurde ist irgendwie nicht Abwärtskompatibel aber das war glaube das einzige VR Game was nicht geht . Motion Sickness habe ich bisher keine selbst Wipeout hab ich komplett in VR gespielt , einfach ein geiles Feeling . Was ich an der PS VR auf jedenfall zu schätzen weiß sind die Oled Displays , super Farben und Schwarz . Und einige PC Headsets die ich hier hatte hatten ein unangenehmes Gitterraster . Schau dir mal das Video an finde ich sehr gut :
  5. Ich nutze meine PS VR immer noch für Star Wars Squadrons ,Wipeout , Doom 3 ist auch sehr geil oder Skyrim . Robinson the Journey ist geil aber das läuft auf meiner PS5 leider nicht mehr . Moss und Astro Bot sind Weltklasse , schau mal die gibt es mit ein Paar anderen glaube gerade Gratis und Farpoint war im März im PS Plus. Muss noch sagen die Oleds in der PSVR macht ein ordentliches schwarz , bei der Quest sind ja LCD s verbaut da finde ich bei DOOM 3 VR wirkt alles etwas grau . Deswegen hoffe ich auch das die PS VR 2 wieder Oleds haben wird . Falls due keine M
  6. Zum sparen ist das Leben zu kurz 😛 Ich hab auf der SX zwar auch den Game Pass hatte eh paar Jahre Gold noch und für ein Euro erweitern warum nicht , aber nutze den gar nicht kaufe Spiele weiter Retail. Aber gilt auch für Blu Rays hab mir die Woche die GOT Box als 4K BD geholt und noch einige andere BD Boxen , Hobbys kosten halt Geld und das waren die Woche wieder 450 Euro. Für Spiele gebe ich generell im Jahr einiges aus , habe letztens 10 Spiele für die Sammlung nach gekauft die mir Retail fehlten das waren knapp 96 Euro viele alte bekommt man gebraucht Teilweise aber auch schon
  7. Also die Playstation 5 zumindest mein Modell höre ich gar nicht , ist genau so leise wie meine Series X . Der Series X Controller ist gefühlt kleiner als der DS 4 , finde den Dual Sense da besser für meine großen Hände und an der Xbox nutze ich den Elite 2 der ist gefühlt größer als der der SX. Quick Resume ist ganz cool wenn man mehre Sachen spielt , aber ich nutze das im Moment nicht mehr meine Konsole hat sich da ständig aufgehängt und musste die vom Strom nehmen .
  8. Die Borg sind mir lieber Ich würde von Microsoft mal bisschen was selbstständiges erwarten, selbst Gears, Alan Wake und Halo wurden ja nur aufgekauft in der Entwicklung also haben die das schon vor Phil Spencer so gemacht .
  9. Ich habe beide Konsolen auch zum Release bekommen, sind beides solide Geräte . Aber ich tendiere da bisschen mehr zur PS5 , vor allem was Spiele an geht , von der Leistung werden die sich nicht wirklich was geben wenn man sich die Technik mal genau an schaut. An Spielen hab ich jetzt Destiny 2 an der Series X und der PS5 gespielt unterschied merkt man da nicht wirklich , dann hab ich noch AC Valhalla für beide die Unterschiede die DF findet sieht man selbst nicht Da ich den Gamepass nicht wirklich brauche ist das auch kein Argument für mich bei Spielen an sich hat jeder einen
  10. Moin Valhalla hab ich auch zur Series X dazu gekauft , sieht gut aus läuft gut und Tearing hab ich eigentlich fast gar nicht darüber klagt ein Kumpel . Dafür hat Bright Memory als Techdemo echt Tearing des Todes. Batllefield 5 läuft auch sauber hab ich paar runden mit nem Kollegen gezockt., Gears 5 hat mich jetzt nicht überrascht evtl weil ich es vorher am PC gespielt hab. Sonst zur Konsole meine läuft einwandfrei haben ja anscheinend viele ein Problem das die auf einmal nicht mehr angeht oder das Laufwerk zicken macht , ist klar wenn eine große Masse auf einmal verkauft wir
  11. Glaube das die PS5 sehr Leise ist was man öfter schon gehört hat von welche die sie zum testen haben , am Freitag wissen wir mehr
  12. Meine PS4 Pro hab ich bei God of War oder The Last of US 2 gar nicht wirklich gehört , nur beim laden kurzes Lüfter aufdrehen aber das war auch nicht Laut . Hab aber auch eine 7216B
  13. Bei Sekunde 45 ca obs stimmt gute Frage aber wäre ganz cool .
  14. Bei der PS5 Speicherst startest ein anderes Spiel dann lädst den Speicherstand und bist auch wieder an der Stelle. Ich hoffe das Quickresume kann man aus schalten bei der Xbox soll wohl auch ja auch Speicher kosten , naja ich kanns ja am 10.11 selbst testen . Bei 4 Players sagte der im Video übrigens das die PS5 713 GB ca frei hätte.
  15. Hat was wann mach ich jetzt meinen Kaffee oder hol die Pizza aus dem ofen . Quickresume der Xbox Series X ist jetzt auch nicht schneller die braucht auch 10-15 zum Spiel wechsel .
×
×
  • Create New...