Jump to content

Lox1982

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

6 Followers

About Lox1982

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DeLox82

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Borg sind mir lieber Ich würde von Microsoft mal bisschen was selbstständiges erwarten, selbst Gears, Alan Wake und Halo wurden ja nur aufgekauft in der Entwicklung also haben die das schon vor Phil Spencer so gemacht .
  2. Ich habe beide Konsolen auch zum Release bekommen, sind beides solide Geräte . Aber ich tendiere da bisschen mehr zur PS5 , vor allem was Spiele an geht , von der Leistung werden die sich nicht wirklich was geben wenn man sich die Technik mal genau an schaut. An Spielen hab ich jetzt Destiny 2 an der Series X und der PS5 gespielt unterschied merkt man da nicht wirklich , dann hab ich noch AC Valhalla für beide die Unterschiede die DF findet sieht man selbst nicht Da ich den Gamepass nicht wirklich brauche ist das auch kein Argument für mich bei Spielen an sich hat jeder einen
  3. Moin Valhalla hab ich auch zur Series X dazu gekauft , sieht gut aus läuft gut und Tearing hab ich eigentlich fast gar nicht darüber klagt ein Kumpel . Dafür hat Bright Memory als Techdemo echt Tearing des Todes. Batllefield 5 läuft auch sauber hab ich paar runden mit nem Kollegen gezockt., Gears 5 hat mich jetzt nicht überrascht evtl weil ich es vorher am PC gespielt hab. Sonst zur Konsole meine läuft einwandfrei haben ja anscheinend viele ein Problem das die auf einmal nicht mehr angeht oder das Laufwerk zicken macht , ist klar wenn eine große Masse auf einmal verkauft wir
  4. Glaube das die PS5 sehr Leise ist was man öfter schon gehört hat von welche die sie zum testen haben , am Freitag wissen wir mehr
  5. Meine PS4 Pro hab ich bei God of War oder The Last of US 2 gar nicht wirklich gehört , nur beim laden kurzes Lüfter aufdrehen aber das war auch nicht Laut . Hab aber auch eine 7216B
  6. Bei Sekunde 45 ca obs stimmt gute Frage aber wäre ganz cool .
  7. Bei der PS5 Speicherst startest ein anderes Spiel dann lädst den Speicherstand und bist auch wieder an der Stelle. Ich hoffe das Quickresume kann man aus schalten bei der Xbox soll wohl auch ja auch Speicher kosten , naja ich kanns ja am 10.11 selbst testen . Bei 4 Players sagte der im Video übrigens das die PS5 713 GB ca frei hätte.
  8. Hat was wann mach ich jetzt meinen Kaffee oder hol die Pizza aus dem ofen . Quickresume der Xbox Series X ist jetzt auch nicht schneller die braucht auch 10-15 zum Spiel wechsel .
  9. Sein Video zu Spider Man ist auch gut .
  10. Godfall hab ich mir auch vorbestellt das sieht auch sehr gut aus .
  11. Der Flight Simu sieht echt gut aus aber an vielen stellen auch nicht , Flugzeuge sehen auf jedenfall sehr gut aus .
  12. Ich weiß nicht was ihr habt die Grafik ist bombe und ich bin eigentlich verwöhnt was Grafik angeht am PC .
  13. Also Assasins Creed Valhalla wird kein RT haben , dafür Watch Dogs 3
  14. Er hat wohl aber den XBD Artikel dazu gelesen da war das Bild auch drin .
  15. Ohne das die PC Version die gleiche ist ist der Vergleich sinnlos und sagt nix aus .
×
×
  • Create New...