Jump to content

Supertyp1972

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Supertyp1972

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe jetzt die Playstation 5 im Betrieb und bin auch soweit zufrieden. Man liest natürlich von den ganzen Problemen, die seit dem Launch am vergangenen Donnerstag aufgetreten sind und darunter ist auch die Tatsache, dass manche Konsolen wohl sehr laut sein sollen. Nachdem was ich gelesen habe, ist das einzige Geräusch, was die PS5 macht, das des Lüfters und das auch nur, wenn man den Kopf neben das Gerät hält. Meine PS5 macht hingegen schon Laufgeräusche bzw. Betriebsgeräusche, was ich aber nicht als Brummen oder Schleifen bezeichnen würde. Die Lautstärke liegt nach dem Hochfahren bei ca. 45 Dezibel. Wie gesagt schon hörbar, aber nicht störend. Wie laut sind denn Eure Geräte? Ab wann kann man davon sprechen, dass die PS5 unnormal laut ist? Bzw. wann kann man das reklamieren?Viele Grüße... Supertyp1972
  2. Hallo, mein Sohn und ich haben jetzt "Lego City Undercover" durchgespielt und damit alle wichtigen Charaktere freigeschaltet. Nun wollen wir das Spiel erneut von vorne spielen und wo wir dachten, dass wir von Beginn an alle Charaktere besitzen. Allerdings habe ich unter "Neues Spiel" starten nur die Option, dass ich ein ganz neues Spiel starte oder ich starte ein neues Spiel, wobei ich gefragt werde, welchen Spielstand ich laden möchte. Wähle ich dann den von dem durchgespielten Spiel, sagt mir die PS4, dass alle Daten überschrieben werden, dass traue ich mich natürlich nicht.Wie starte ich das neue Spiel mit allen Charakteren? Kann mir jemand einen Tipp geben??? Danke im Voraus!Supertyp1972
×
×
  • Create New...