Jump to content

RoyceRoyal

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About RoyceRoyal

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/02/1984

Personal Information

  • Interessen
    PS4, Busen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RoyceRoyal

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Beim ersten Platz bin ich mir sicher, Platz 2 zu vergeben finde ich fast unfair, weil da zwei Teile hingehören. Uncharted 2. Da hat einfach alles gepasst! Platz 2 teilen sich U4 und Lost Legacy. Allein der Platinname rührt in Teil 4 zu Tränen. "Ein letztes Mal". Was für ein Blockbuster, was für ein Ende! Am meisten überrascht hat mich Lost Legacy. Unglaublich gut geschrieben. Platz 3 geht an den ersten Teil. Dann kommt Uncharted 3 und Golden Abyss. Bis auf U3 u. Golden Abyss wurde alles mindestens 1x platiniert.
  2. Das war Death Stranding. Glaub Weihnachten 2019. Da war beim Black Friday die PS Pro bei MM im Angebot und Death Stranding lag bei. Das war mein letzter Kauf auf Disc.
  3. Hier muss ich vornerein erklären, dass ich als PC-Spieler auf die Welt gekommen bin, daher bin ich erst zur PS2 auf die Seite der Rechtschaffenden gewechselt. Highlight steht eher zum Spaß drin, unmöglich das auf ein Spiel zu setzen. PlayStation 1 Erster Titel: Letzter Titel: Highlight: Destruction Derby PlayStation 2 Erster Titel: Silent Hill 2 Letzter Titel: Final Fantasy X Highlight: Final Fantasy X PlayStation 3 Erster Titel: Resistance Letzter Titel: Final Fantasy XIII-3
  4. Verzeiht, dass ich die 21 Seiten nicht lese. Prinzipiell sollte man im Leben immer mehr schätzen was man hat und nicht dem nachjammern was man nicht hat. Anders als in den 90ern ist der Spielehersteller komplett überflutet. Anders als in den 90ern habe ich heute viel weniger Zeit. So konzentriert sich das Hobby doch eher auf reine Perlen oder persönliche Favoritengenres Ich habe einen recht exakten Plan was auf der Platte noch platiniert oder durchgespielt werden muss. Ja, Dinge wie Disco Elysium machen da manchmal einen Strich durch die Rechnung. Problem ist nach jahrzeh
  5. Beste Nachricht des Jahres! Pfeif auf Teil 3, aber für das Remaster von Teil 1 und Storm gönne ich mir sofort die 80€ Edition.
  6. Ja natürlich. Pöses Handy, sofort auf den Poden damit😅 PS: Zum Glück nochmal korrigiert. Gerade stand nämlich "auf den Polen damit" dran 🤣
  7. Ist auch sehr sperrig und wenig komfortabel eingerichtet. Da hätte man soviel mehr drauß machen können. Bin aber trotzdem sehr dankbar. Seit Destruction Derby für die PS1 gab es nicht vergleichbares. Ja Flatrate...aber Wreckfest ist doch noch näher am Original.
  8. Also ich habe am Wochenende die Marke von 50 installierten Spielen unterboten. Da sind aber natürlich auch Dinge wie Destiny 2 u. Division 2 dabei. Schon durch, daher kein POS. Viel ungezocktes ist eigentlich nicht mehr dabei, eher so Sachen wie Resident Evil 2 wo man halt noch mehrere Durchgänge braucht. My Name is Mayo 2 ist noch komplett unberührt. Wenn ich es schaffe mir nicht mehr zu viel Blödsinn zu kaufen bin ich guter Dinge das ich bis zum Erhalt der PS5 alles wegbekomme. Gut...das Plus Game FF7 Remake hat natürlich gleich mal ordentlich Spielzeit dazugebucht. Aber wir s
  9. @Horst Ja wie nicht online gespielt. Gerade online treibt es einem doch das süffesante Lächeln ins Gesicht:) Habe es auf Steam schon im EarlyA gekauft, richtig gezockt dann aber erst auf der PS4. Schade dass es keine DLC Trophys gibt. Hoffe auf eine baldige Ankündigung von Teil 2. Dann aber bitte mit schöner Karriere und auch im Multiplayer ist noch viel Luft nach oben. Ansonsten eine klasse Spiel, dass einfach Spaß macht.
  10. Killzone 2? Eine der wenigen Platin wo ich wirklich den Hut ziehe! Allein wie geil die Trophys waren wo man in einer Woche unter Top soundsoviel Prozent musste. Ich Pfeife habe nicht mal die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Respekt! Vermutlich kann es sich über Dauer jeder erfarmen, aber meine Bloodborne Platin mit kompletten DLC...die finde ich gut und ein wenig Skill braucht man wohl auch.
  11. Gestern mal wieder die VR Brille entstammt und Farpoint versucht. Supergut, hat mich echt überrascht. Mit der Gun echt ein Erlebnis. Bin jetzt bei Mission 3 und es ist echt ein cooler SciFi-Action Film. Gut das Gameplay ist schon arg ballerlästig, aber mit der Gun fühlt es sich echt gut an. Ansonsten Destiny 2 und Final Fantasy X. Letzteres überrascht mich jede Stunde mehr. So alt, trotzdem grad mein Favorit. Und ich habe noch etliche Hochkaräter auf der Platte. Aber Yuna und Lulu...mehr braucht man nicht.
  12. Morgen Mädels. Das We alle gut überlebt? Gruß aus dem Homeoffice 🤓
  13. Ja wie in Energydrink ist nur Mist drin? Super Zeug 😊 Mich hats die Woche aber auch schon ordentlich zerbröselt. Im Homeoffice aber sowas von weggepennt. Ich meine das ist gerade der Wetterwechsel, vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit. Grad wir im Süden mit unserem Föhn und Gedöns.
  14. Absolut, fühle mich wie zu Hause. Ich danke fürs Willkommen heißen 🍻
  15. Glaub ich möchte auch mal Hallo sagen 😀 Habe es von der Startseite doch mal ins Forum geschafft. Play3 gefällt mir wegen dem außerordentlich hohen Niveau 😄 Nein, finde es witzig dass man hier auch mal Fanboy nennen und auch mal n schrägen Witz bringen darf ohne das gleich jemand aus dem Sessel springt. Ich mag Foren sehr gerne, immerhin war die Feder stets mächtiger wie das Schwert. Leider gibt es nicht mehr viele. YT und Facebook ist da halt eher Fastfood und zieht die Leute mehr an. Ich war glaub ab 2008 Mitglied beim ps3spot, der aber irgendwann von Netzwerk gekauft wurde. A
×
×
  • Create New...