Jump to content

RoyceRoyal

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RoyceRoyal

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/02/1984

Personal Information

  • Interessen
    PS4, Busen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RoyceRoyal

Recent Profile Visitors

266 profile views
  1. Hi, ist denn das Spiel noch spielbar, also damit meine ich für die Augen erträglich? Ich habe es damals auf der PS2 gespielt, aber bin nicht über den Berg gekommen. Ich meine das war Richtung Ende. Ist wirklich schon lange her, aber das müsste der Pfad nach Zanarkand gewesen sein? Nun ist ja auch das Remaster schon etliche Jahre alt und daher meine Frage ob man es sich noch mit den verwöhnten Augen ansehen kann? Gut, alleine wenn ich schon an den Soundtrack denke ist die Grafik sicher nicht alles, aber aufgrund der immens langen Spielzeit überlege ich es mir schon 2x ob ich es mir geben möchte? Was meint Ihr?
  2. Auch wenn ich genau 6 Titel rausstreichen würde - habe mir erlaubt im Zitat diese mit einem Minus zu verzieren(wobei ich Amelie und Still Life noch nicht gesehen habe) - eine tolle Auswahl die ich so unterschreiben kann. Und alleine dafür das bei Dir The Shining vorkommt - guter Mann!🤗 Ich verzichte auf eigene Liste, das würde mein Hirn am Montagabend überfordern. Genreübergreifend ist das auch immer sehr schwer zu beantworten. Aber Matrix 1-3 (ja unbedingt alle 3, als Gesamtwerk, sonst geht der Sinn etwas flöten!), From dusk till dawn und Star Wars Episode 5, sowie Shutter Island möchte ich dann doch noch spontan ergänzen. Wobei man mit 10/10, was ja wie ein anderer Leser schon richtig erklärt, perfekt bedeutet, da sollte man schon aufpassen was man sagt 😉 Ach komm - Mad Max 1 und 4 will ich auch noch nennen. Gucke ich immer wieder die Beiden.
×
×
  • Create New...