Jump to content

RoyceRoyal

Members
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

About RoyceRoyal

  • Birthday 09/02/1984

Personal Information

  • Interessen
    PS4, Busen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RoyceRoyal

Recent Profile Visitors

1877 profile views

RoyceRoyal's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

41

Reputation

  1. Wünsche euch allen ein cooles neues Jahr, hoffe es läuft für uns alle prächtig 😎✌🍻🎆
  2. Sorry bekomme am Handy den Kasten nicht weg Und @spider2000 Ok, aus dem Blickwinkel verstehe ich euch auch. Ich gehe morgen rein und wenn ich genauso enttäuscht bin werde ich es auch nicht verbergen können.
  3. Ich habe das Gefühl Du bist da mit dem Herzen nicht genug dabei 😉 Ich habe die Kritik am Rande mitbekommen, aber da halte ich mich fern. Haben ja eh kein Plan die Leute. Wir kennen das ja zur Genüge auch mit unseren Videogames. Lese auch keine Kritik zu Horizon, Elden Ring, Mass Effect 5 und alldem. Ich weiß ja schon worum es geht, bin von der Sache überzeugt und dann muss man sehen ob es einen anspricht. Ich freue mich schon mit meinem schwarzen Mantel und meiner schwarzen Sonnenbrille ins Kino zu marschieren. Dann mal sehen warum es Neo und Trin überhaupt noch gibt. Da ich Teil 3 ia erst gestern beendet habe ist das noch sehr nah. Und...ja ich wünsche mir natürlich er wird gut...dann kann philosophiert werden. Da freue ich mich einfach drauf. Vielleicht bin ich ja unbelehrbar. Ich finde nämlich auch Alien 4 und Mad Max 4 fantastisch, teilweise besser wie einen Film der Haupttrilogie...und Achtung festhalten...auch Indy 4 gut. Ja den Kühlschrank hätte man sich sparen können. Ich werde berichten. Solange ich nicht mit einer beinahe vernichtenden Leere wie nach Episode 8 aus dem Kino gehe 😟
  4. Wie erwähnt, für mich war Teil 1 die Einleitung. Die Idee. Der ganze Sinn dahinter wird ja erst in Teil 2 und 3 angeschnitten, aber ich meine auch nicht wirklich erklärt. Teil 1 wirkt heute sehr überhastet. Pille, Morpheus wird geschnappt, Neo befreit Ihn und kann am Ende als erster Mensch einen Agenten besiegen. Mehr ist es eigentlich nicht. Das Ende von Teil 3 ist für mich der emotionalste Moment. Als Trinity sich bei Neo bedankt, dass er Ihr die Chance gegeben hat, noch einmal "Ich liebe dich" zu sagen. In diesem Zusammenhang finde ich auch die Szene beim Merowinger klasse, wo Monica einen Kuss von Neo will. Am besten wäre ein Reboot mit einer 10 Staffeln langen Serie. Wie ist die Maschinenstadt entstanden? Morpheus erklärt, dass all dies in Vergessenheit geraten ist. War es am Ende also doch Skynet? Und wo bleiben die Reaper um dem ganzen Einhalt zu gebietet. Der ganze Gedankenreichtum den Matrix mitgebracht hat, dafür sind die Filme irgendwie zu kurz. Wir sind heute halt auch sehr komplexe und lange Serien gewohnt. Sorry, vielleicht sehe ich die ganze Sache anders, aber dieser Fokus auf Teil 1, ich kann es nicht nachvollziehen. Ich darf ja sicher bei meiner Meinung bleiben 🙂 @Mephistopheles Hast Du ihn etwa schon gesehen? Ich bin mir als Fan nicht sicher ob ich am Ende eine neutrale Wertung hinbekomme. Aber ich kann auch hart sein wenn es wirklich Mist ist. Danke Disney #episode8 Ich freue mich jetzt erstmal darauf nach 20 Jahren wieder Neo und Trin zu sehen. Der Rest wird sich zeigen.
  5. Wenn ich es richtig lese müssten es 62 Spiele gewesen sein. https://psnprofiles.com/RoyceRoyal Darunter dann aber auch PS4/PS5 Dopplungen wie z.B. Destiny 2, Cold War und F1 2021. Heute kommt noch Aliens dazu, also kann man den Laden bei 63 wohl dicht machen. Trophies ziemlich genau 1.000. Platin hatten wir dieses Jahr 11. Meilensteine waren die Platin Nr. 100 und Trophy Nr. 10.000. Und weiter geht's 😎
  6. War gut von @Frag Sabbath Ja klar war der erste Teil damals awesome und der Anfang und Ende ist es immer noch. Als ich letztes Jahr die Trilogie gespielt habe hat mich Teil 1 u. 2 aber eher genervt. Teil 1 baut nach dem Anfang auch ab. Wenn ich heute Bioshock höre dann denke ich an Columbia. War auch nach Jahren noch fantastisch! Leider nicht eine Platin geholt, sind schon irre aufwendig. Mal sehen ob consoleplayer meine knackt 🤪
  7. Schön das Martyrs immer erwähnt wird. Dieses Kunstwerk ist einfach Wahnsinn. Ich habe den Film wohl 2-3x mit unterschiedlichen Leuten geguckt und verblüffend war immer die Stille danach. Er ist so ultraknackig, geht am Ende so tief...da ist einem danach nicht nach Lachen oder Reden. Sprich der Film ist perfekt wie er sein will! Serbian wollte ich mir zu XMas spendieren...wobei ich mich doch frage...muss man sich das ansehen? Ja vermutlich, weil ich sonst auch keine Ruhe gebe Von der hier auch oft genannten Vomitreihe habe ich gehört. Ja gut, bedient halt einen gewissen sexuellen Fetisch...nicht meins. Ja also wenn ich nach dem härtesten mir bekannten Film gefragt werde kommt von mir Martyrs. Und meine liebste Reihe sind die 3 I spit on your grave Filme. Sarah Butler 🥰
  8. Gestern in RE2 endlich alle Akten gefunden. Erledigt im Run ohne Heilkräuter. Bin grad beim Schachrätsel angekommen. Das noch und dann den Survivor-Run. Dann endlich Platin, glaub 8 Durchgänge gebraucht. Puh, bis zum nächsten Remake 2040 spiele ich RE2 dann wohl nicht mehr
  9. Gestern im Store: - Gran Turismo 7 25 Anniversary Edition - Aliens Fireteam
  10. Seit Sonntag: Matrix 1-3 Ich muss ja sagen, bei mir steigert sich das Erlebnis kontinuierlich bis zum Finale in Teil 3. Ich habe Karten für Freitag und da kommt doch einiges an Erinnerung hoch. Ich war 15 als Teil 1 in die Kinos kam. Zusammen mit der ersten großen Liebe, Sie war schon 16. Gott habe ich gezittert um in den Film zu kommen. Es war so wichtig:) Jetzt über 20 Jahre später geht es weiter. Ich weiß nicht was die meisten Leute haben, ich sehe Matrix auch mehr als einen ganzen Film. Alles fast perfekt! Teil 1 ist ja heutzutage fast langweilig zu gucken. Hier wird ja nur erklärt worum es geht, richtig los geht es in Teil 2 wenn Smith immer mehr aufdreht. Merowinger, Schlüsselmacher, Architekt...alles bis zum Finale fantastisch. Ich glaube die meisten Leute verstehen die Filme im gesamten nicht. Wie gesagt Teil 1 ist mehr ein Intro in Spielfilmlänge. Ich bin mir fast sicher wenn ich am Freitag aus dem Kino komme, die Sonnenbrille abnehme und in den vermutlich virtuellen Himmel gucke, sage ich: Bester Film ever Denn manche Dinge ändern sich eben nie. Aber andere Dinge eben manchmal doch!
  11. RoyceRoyal

    Kino Talk

    Zudem die Filme auch gut waren. Trash, aber gut. Wobei ein Werk mit Kristin immer besser ist, als ein Werk ohne Kristin
  12. Spiel des Jahres 2021 Legendary Edition: Mass Effect Wenn nächstes Jahr die 5er Version kommen sollte dann auch GOTY 2022...zusammen mit LiS. Aloy hat mit Ihrer Story um den Samen ein Megaass im Ärmel, aber im Grunde streift es doch nur Storystränge von Mass Effect auf. Nur eine perfekte Mischung aus Final Fantasy und Matrix könnte Mass Effect verdrängen. Keelah Se'Lai Releaseentäuschung 2022 Life is Strange 3 - True Colors Habe es vor paar Tagen wieder angeworfen wegen Platin, es ist einfach gruselig. Glaub ich werde nicht mal Stephs DLC spielen. Alleine die schon...Larp Organisatorin(So hochgepriesen, Tiefpunkt im Spiel), DJ, Hot, vermutlich auch noch Astronautin und erste US Präsidentin Nein die beiden Mädels waren noch das beste am Spiel.
  13. Darauf kann es ja eigentlich nur zwei Antworten geben: Life is Strange Remastered Life is Strange: Before the Storm Habe für Gran Turismo 7 gestimmt, da ich LiS sicher nicht für -Andere- hergebe. 🙂
  14. Endlich mal Einer Ich streite hier auch oft mit meinen Leuten. Kein Shooter hat das Gewicht der Waffe und Kleidung besser rübergebracht, so herrlich "real" brachial. MP in K2 und K3 habe ich geliebt, auch K4 habe ich sehr gemocht. Und auch der SP ist richtig geil. Ich hoffe nach Horizon darf Guerilla wieder nach Helghast.
  15. Ja OK, kann ich natürlich schon nachvollziehen. Wie gesagt, ich bin hier kein Veteran, daher fällt es mir nicht so auf und ich habe neutral gesehen meinen Spaß. Spielstunden so um die 30. Ich mag BR, hatte halt gedacht er wird eigens darübergestülpt. Ein richtig fetter BR wo danach die komplette Karte platt ist. Also auch Wolkenkratzer bis ins Detail zerstört werden können. Ja wenn ich so über viele Dinge nachdenke, es wäre unsagbar viel mehr drin gewesen. Aber andererseits...will man die Bierbrauendepommesnudelkuh...siehe Star Citizen...macht bisher auch keinen glücklich.
×
×
  • Create New...