Jump to content

RoyceRoyal

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About RoyceRoyal

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/02/1984

Personal Information

  • Interessen
    PS4, Busen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RoyceRoyal

Recent Profile Visitors

1208 profile views
  1. Natürlich die Partei! Obwohl, diesmal ist es ja fast ernst. Wahrscheinlich kreuze ich an: Man würde es mir nie ansehen, aber ich nenne es immer dem Zeitgeist geschuldet. Außerdem wähle ich immer nach Attraktivität. So war es früher Schröder (gg Stoiber), danach Angie (da Frauen grundsätzlich schöner sind, wobei es da echt knapp war^^) So wird es wohl Annalena werden. Warum genau könnte ich jetzt ewig ausführen. Zumal mich Umwelt, Coronapolitik und der Käse um Spitzensteuersätze nicht interessiert. Ich denke ich werde noch 50 Jahre leben, solange hält noch alles. Mein W
  2. Als GTS Veteran interessiert mich die Reihe auch. Aus unserer Community sind auch ein paar gewechselt und sind begeistert. Nicht mal Charles LeClerc hat es im Stream geschafft eine saubere Runde hinzulegen. Es soll deutlich simulationslästiger als GT sein. Glaub ohne Lenkrad muss man hier nicht ran. Ich werde aber wohl warten bis das PS5 Upgrade wirklich da ist. Mir sind die ganzen Faktoren rund um wechsel zu kompliziert. PS4 Spiele gibt's auf der 4er, werden aber keine neuen mehr gekauft. Neues nur noch für die 5er, dann aber auch nur mindestens für die 5er optimiert.
  3. Ohne Witz, diese Funktion war der Grund die PS5 jetzt haben zu wollen. Leider ist das alles echt noch Beta. Warum es keine Sortierfunktion gibt??? Man blickt auch nicht gleich durch. Horizon habe ich einem mit 4h, einmal mit 90h drin. Das kommt öfter vor, ich hatte es auch mal geknackt was da dahinter steckt, kann es aus dem Stand aber jetzt nicht wiedergeben. Ansonsten wie bei Steam, sobald die App gestartet wird beginnt die Spielzeit zu laufen. Auch blöd...Destiny 2 wird einmal für die 4er gezählt, habe jetzt neu auf der PS5 angefangen...hab gerade mal 4h. Noch blöder...a
  4. Zuletzt Stranded Deep. Vor einem Jahr gekauft. Nach 2h wieder ausgemacht. Als es im Plus war nochmal 4h versucht. Die Unity Engine funktioniert hier überhaupt nicht, alles an dem Spiel absolut grausam. @All Bitte spielt Bloodborne durch. Ich setze es immer auf Platz 1 der letzten Gen. Gerade weil man die Qual am eigenen Leib erfährt ist die Motivarion doch umso größer. Am meisten Probleme hatte ich im Dungeon bei Amygdala (oder wie Sie hieß). @Sam1510 Danke für deine Meinung zu God of War. Habe es zwar platiniert, aber die alten Teile waren soviel besser.
  5. und @JokerofDarkness Wohlstand definieren? Ich würde sagen wenn wir abseits der Zeit die wir zum Überleben brauchen noch Zeit über haben. Also freie Zeit, Freizeit. Da wir frühmorgens kein Wasser filtern müssen und im Kühlschrank meist Nahrung vorhanden ist, bekommen wir die Überlebenszeit mit einem 9h Job super hin. Wieviel Länder gibt es...waren es 292? Davon sind wir ganz ganz weit oben. Und wenn jetzt ein Rentner nicht 3x im Jahr Kreuzfahrt machen kann dann tut mir das fast nicht leid. Natürlich gibt's immer ein paar persönliche Geschichten, aber im Großen und Gan
  6. Ich finde Konsolenkriege super! Was ich merkwürdig finde: Wenn sich beispielsweise Dortmund und Schalke Fans gegenseitig den Tod wünschen. Hier sind die Äußerungen manchmal echt krass. Und wenn die Fussballnationalmannschaft spielt, sind beide auf einmal fürs gleiche Team. Häää? Aber Konsolenkriege sind fein. Erstmal kenne ich nur genau einen Menschen, ein Arbeitskollege, der eine X Box hat. Es tut niemand weh, ist irre sinnlos und einfach lustig. Und man muss es ja vorallem so sehen...wir haben soviel Wohlstand, dass wir ein Hobby ausführen können. Und uns darüber auch noch str
  7. Eigentlich seit Monaten das gleiche: Böhse Onkelz - Böhse Onkelz Lady Gaga - Artpop u. Chromatica Amy McDonald - The Human Demands Lindemann - F&M Die Spotifyliste rundet dies aktuell stets mit Die Antwoord, Lana del Rey, Soundtracks zu Life is Strange und The Last of us ab. Dazwischen schleicht sich regelmäßig Hardcore/Tekk und wie es sich alles nennen mag. Oh und das alte Zeug von Kool Savas höre ich gerade gerne.
  8. Beim ersten Platz bin ich mir sicher, Platz 2 zu vergeben finde ich fast unfair, weil da zwei Teile hingehören. Uncharted 2. Da hat einfach alles gepasst! Platz 2 teilen sich U4 und Lost Legacy. Allein der Platinname rührt in Teil 4 zu Tränen. "Ein letztes Mal". Was für ein Blockbuster, was für ein Ende! Am meisten überrascht hat mich Lost Legacy. Unglaublich gut geschrieben. Platz 3 geht an den ersten Teil. Dann kommt Uncharted 3 und Golden Abyss. Bis auf U3 u. Golden Abyss wurde alles mindestens 1x platiniert.
  9. Das war Death Stranding. Glaub Weihnachten 2019. Da war beim Black Friday die PS Pro bei MM im Angebot und Death Stranding lag bei. Das war mein letzter Kauf auf Disc.
  10. Hier muss ich vornerein erklären, dass ich als PC-Spieler auf die Welt gekommen bin, daher bin ich erst zur PS2 auf die Seite der Rechtschaffenden gewechselt. Highlight steht eher zum Spaß drin, unmöglich das auf ein Spiel zu setzen. PlayStation 1 Erster Titel: Letzter Titel: Highlight: Destruction Derby PlayStation 2 Erster Titel: Silent Hill 2 Letzter Titel: Final Fantasy X Highlight: Final Fantasy X PlayStation 3 Erster Titel: Resistance Letzter Titel: Final Fantasy XIII-3
  11. Verzeiht, dass ich die 21 Seiten nicht lese. Prinzipiell sollte man im Leben immer mehr schätzen was man hat und nicht dem nachjammern was man nicht hat. Anders als in den 90ern ist der Spielehersteller komplett überflutet. Anders als in den 90ern habe ich heute viel weniger Zeit. So konzentriert sich das Hobby doch eher auf reine Perlen oder persönliche Favoritengenres Ich habe einen recht exakten Plan was auf der Platte noch platiniert oder durchgespielt werden muss. Ja, Dinge wie Disco Elysium machen da manchmal einen Strich durch die Rechnung. Problem ist nach jahrzeh
  12. Beste Nachricht des Jahres! Pfeif auf Teil 3, aber für das Remaster von Teil 1 und Storm gönne ich mir sofort die 80€ Edition.
  13. Ja natürlich. Pöses Handy, sofort auf den Poden damit😅 PS: Zum Glück nochmal korrigiert. Gerade stand nämlich "auf den Polen damit" dran 🤣
  14. Ist auch sehr sperrig und wenig komfortabel eingerichtet. Da hätte man soviel mehr drauß machen können. Bin aber trotzdem sehr dankbar. Seit Destruction Derby für die PS1 gab es nicht vergleichbares. Ja Flatrate...aber Wreckfest ist doch noch näher am Original.
×
×
  • Create New...