Jump to content

RoyceRoyal

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RoyceRoyal

  1. Ich kann heute leider noch nicht sprechen. Es hat während dem Rennen noch so ausgesehen als ob einer meiner Göttinnen noch was dreht, aber was willst Du seit Jahren gegen diesen Mercedes machen? Tja keine Ahnung...ich werde...ich weiß es nicht. #keepfightingmichael
  2. Wenn er nicht gebremst hat, dann dürfte Max durchkommen. Dann ist Lewis aufgefahren.
  3. Ich kann mir das kaum anschauen. Und immer diese 2cm an der einen Kurve...puh. Ob das mit den Reifen gut geht...
  4. Max sauber die kalten Reifen ausgeglichen Tja...dann mal wieder warten.
  5. Puh ist das spannend. Auch so nie erlebt, die Situation mit dem Reifenwechsel.
  6. Über Twitter kam gerade rein, dass Lewis zu den Stewards muss, da er gelbe Flaggen missachtet hat. Bei Max waren das zuletzt 5 Plätze Strafe.
  7. Gestern kam endlich meine PS5 zurück und somit endlich wieder BF. Konnte zu Beginn nur bis Rang 8 spielen, dann ging die Konsole kaputt. Habe mit der DM7 gespielt. Gestern wurde ich oft von der AC42 gekillt, die gibt's aber glaub erst ab Rang 42? Hat sich dramatisch was geändert oder bin ich mit der DM7 zu Beginn noch gut dabei? Was hat es denn mit dem Portal Battle Royal auf sich?
  8. Kollege meinte gerade das Haus des Geldes heute auch anfängt. Dazu AHS und Formel 1...wird ja ein Topwochenende
  9. Ich finde jede einzelne Minute von AHS absolut großartig. Nur Freakshow, dass war nicht so meins 🙂 sorry Staffel 8 war Apokalypse, wo die Hexen alles ins Gleichgewicht rücken. Staffel 6 und 7 (Cult und Nightmare) sind ja nur geil und gerade Cult wirklich grausig mit krassem Drehbuch. Naja und 1984 mit Billie Lourd und Emma Roberts vorneweg. Keine Ahnung, ich bin 84er und liebe einfach die Atmosphäre. Na dann kann ich mich ja jetzt auf Staffel 10 freuen.
  10. @spider2000 Oh verzeih...wie gesagt, blicke nicht mehr durch. Ach OK, dann ist das schon die neue Staffel. Ich glaub Staffel 3 war Freakshow, 4 Coven, 5 Hotel? Ja aber in Staffel 9 verknüpft sich ja alles und die Hexen besiegen ja schließlich Michael. Eigentlich war dann die Serie auch in sich ja rückwirkend bis Staffel 1 abgeschlossen. Daher bin ich natürlich sehr gespannt was da jetzt kommt. Was ist denn jetzt Pro 7 Fun? Sky Sender? OK, weißt zu zufällig wann STORIES zu Ende ist? Dann gönne ich mir halt n Monat Disney. Danke für deine Auskunft.
  11. Eine der Besten! @spider2000 Bei AHS blicke ich nicht ganz durch. Du hast gerade von Spin Off geschrieben oder? Ist das jetzt fertig? Dafür brauche ich Disney+ Und wann geht AHS weiter? Mein letzter Stand ist wie meine Hexen Michael Langdon in den Himmel geschickt haben. Läuft die Staffel schon, wenn ja, wo? Danke Ich schau seit ner Woche begeistert The Boys von Amazon. Huiuiui. Genau mein Geschmack! Jetzt ist mir auch klar warum ich mit den Luschen von beispielsweise den Avengers nie was anfangen konnte 😉
  12. So, als ich vorhin von der Arbeit kam stand tatsächlich ein Karton mitsamt PS5 vor meiner Haustüre. Hat wirklich einwandfrei geklappt und bei der Anzahl an Werktagen ging es auch wirklich schnell.
  13. @spider2000 Vielen Dank, so ähnlich hatte ich es auch im Kopf. Ja, bei I spit on your grave 3 fehlen auch nur ein paar Sekunden. War trotzdem jahrelang hinter der Uncut her, weil es dann halt um diese paar Sekunden geht Ach ja...habs nicht gekauft. Das Design ist halt so schön, daher zieht mich das Spiel immer wieder an. Gerade wo ich mir ein wenig Succubus angesehen habe. Tja...das muss man dann wohl auch auf dem PC spielen, da sieht mehr als nur ein paar Sekunden fehlen
  14. Da das Spiel grad mal wieder im Sale ist, irgendwie habe ich trotz aller Unkenrufe Lust drauf Weiß jemand ob die Konsolenversionen geschnitten sind? Auf dem PC kam doch glaub ein Unrated Patch. Ich habe Lust for Darkness auf dem PC nicht gespielt, aber allein von den Steambildern her kam es mir so vor als ob auf der PS4 z.B. weniger Sexspielzeug am Beginn zu sehen ist. Bin mal gespannt wie es mit Succubus werden wird?
  15. So Leid es mir tut, aber da es immer noch ein wenig weh tut: Life is Strange 3 Ja, am Namen un der Erwartung zerbrochem. Klar Atmosphäre und Sound ist super, aber das ist halt LiS. Im Grunde war ich das ganze Spiel enttäuscht auf der Suche nach Magic Moments. Kapitel 2, müsste die Larp sein, hat mir dann völlig den Rest gegeben. Gerade Teil 2 mental überwunden, dann muss man schon wieder ein Balg Babysitten. Kapitel 5 hat das Spiel noch gerettet, aber die Erinnerung ist schon verblasst. Einzige gute Erinnerung...außer das Steph heiß ist (aber auch DJ, Larp Organisatorin, vermutlich bald Weltraumpräsidentin)...war auf der Party ein Schild wo wir vorbeilaufen. Glaub es stand drauf: Kein Alkohol; was wir mit "Viel Glück Schild" beantworten. Das fand ich lustig.
  16. Bin am We voll in den Resident Evil 2 Flash gekommen. Noch 2-3 Runs dann habe ich die Platin. Vorsorglich (next Week Urlaub) Resident Evil 3 für 18€ im Sale mitgenommen.
  17. Gestern Essen bestellt, nebenbei auf Amazon Film gesucht, bin dann bei American Ultra hängengeblieben. Fazit: 2h Kristen Stewart angehimmelt, der Film war auch ganz nett.
  18. Naja wäre ja nichts Neues. Neulich in Ungarn:
  19. Ja das ist Lewis sein Problem. Ich bin mir fast sicher er kann was...nur wird er jetzt Rekordweltmeister ohne es jemals gezeigt zu haben. Sein einziger Konkurrent Rosberg...nun ja. Ferrari war seinerzeit mit sich selbst beschäftigt. Und fahrerisch...da sehe ich Max, LeClerc, Norris und auch Russel vor Lewis. Es war nicht der feinste Zug von Max, aber...boah ich kann seinen Frust verstehen. Was soll man mit Skill wenn die Konkurrenz ein so überlegendes Auto hat?
  20. Puh, ich habe das Wochenende immer noch nicht überstanden. Hat man schon was gefunden was mit dem Motor nicht stimmt. Es ist halt wie wenn Bayern gg Unterhaching ein Finale spielen würde. Der Mercedes fährt in einer eigenen Klasse, das hat nichts mit Wettkampf zu tun. Hätte Max in Baku nicht den Reifen verloren würde sein Meisterstück gg Mercedes gut aussehen. Auch schade für Lewis, so hätte er zum ersten Mal seit langem zeigen können dass er fahren kann. Aber mit einem Auto was 2s schneller ist...Rekordweltmeister geschenkt. Wenn ich da an Michael denke, wie er 5 Jahre jede Schraube im Ferrari eigens angezogen hat. Ich vermute dieses Jahr kommen noch harte Stunden auf mich zu Jeddah ist ja mal absolut HighSpeed. Mal sehen ob Lewis nur zum Spaß diesmal rückwärts fährt.
  21. Hi Metric, Danke für deinen Post, bin ich also nicht alleine. Das klingt ja ganz gut. Dann hoffe ich mal dass mein Tausch genauso reibungslos abläuft. Da hatten wir wohl einfach Pech, Netzteilausfall hatte ich noch nie...bis dahin ^^
×
×
  • Create New...