Jump to content

Graywolf_Outdoor

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Graywolf_Outdoor

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/08/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dirt 4 im PSN Sale, dank günstigen Guthaben hat mich das Game nichts gekostet. Super Spiel, kann es nur empfehlen
  2. Spiele das Spiel seit kurzem und möchte es aktiv weiter spielen. Habe deshalb auch einen eigenen Server. Der Battle Royale Modus, Nuclear Winter, ist ebenfalls übel nice. Könnt mich gerne adden im PSN: Burzum_85 Samstag ab 18 Uhr geht's weiter, freu mich wenn sich noch jemand meldet
  3. Meine 3 Lieblingsbands, und warum: ALCEST (Post Black Metal) sind absolut einmalig am Metal Himmel. Nicht nur die Stimme von Neige finde ich absolut genial, sondern auch die tollen Riffs und Kompositionen die der Mann aus Frankreich raushaut. Jedes Album anders, jedes ein Volltreffer BURZUM (Black Metal, Ambient) ist sicherlich vielen ein Begriff. Darauf gehe ich gar nicht erst ein und sage: Egal ob es seine frühen und späten Black Metal Werke sind, oder seine letzten, rein instrumentalen Werke: Einzigartig und genreprägend. Ich höre es seit Jahren. Und gerade jetzt. Darkthrone (Metal) zu beschreiben ist schwer. Für mich sind sie Fuck off Attitüde, Härte, Spass und Vielseitigkeit. Eine Instanz seit Jahrzehnten. Absolut genial.
  4. BURZUM - Sol Austan, Mani Vestan Sehr schönes Ambient Album.
  5. Schon 2018 hat er leider gesagt, dass er mit Burzum nichts mehr veröffentlichen wird. Der Release diesen März ist zwar in dem Sinne ein neues (und erneut grandioses) Album, jedoch besteht es aus Titeln die er schon komponiert hatte. In der Vergangenheit. Seinen Twitter Kanal wird er nach eigener Aussage die nächsten Tage auch löschen. Jedoch hat er bereits ein neuen erstellt. Warum, weiss ich allerdings nicht. Fakt ist, speziell die drei letzten Alben die komplett Instrumental waren sind einfach unfassbar schön anzuhören.
  6. Die nächste Zeit und noch sehr lange wird es Fallout 76 sein
  7. Gestern 8 Stunden (!) Fallout 76 gezockt. Einfach mittlerweile ein mega Game. Hab über 2 Stunden davon nur an meiner Basis gebaut
  8. Keine Ahnung wieso ein ultra harter Schwierigkeitsgrad die immersion noch anheben soll. Sowas stresst einen eher, nicht jeder liebt Dark Souls, Bloodborne oder Sekiro. Das Spiel hier soll und wird eine breite Masse ansprechen. Daher halte ich, und bin froh wenn es nicht so ist, einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad für das beste. Und dieser lässt sich noch leichter oder schwerer stellen. Im Prinzip ist es ein Assassins Creed im Setting, das alle schon Jahre fordern. Und GoT mach obendrein noch viele Sachen besser, die AC verkackt. Wie etwa HUD, Spielwelt und Erkundung.
  9. Burzum - Thulean Mysteries Das wohl letzte Album des gebürtigen Norwegers
  10. Zocke derzeit viel Dead Cells. Einfach übel geil das Game. Fallout 76 fange ich heute neu an. Ansonsten auch Rocket League, BFV usw.
×
×
  • Create New...