Jump to content

HOTMETAL

Members
  • Posts

    865
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About HOTMETAL

  • Birthday 10/14/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Airfurt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HOTMETAL

Recent Profile Visitors

2133 profile views

HOTMETAL's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

50

Reputation

  1. Welche Strategie bist du gefahren?
  2. Den Focus Gruppe B. ( Gewinnt man bei Missionen / Lizenzen m.M.n.)
  3. Welcher? Ist bestimmt ein aufgepimmter Strassenwagen😇
  4. Jap. Komm auch gerade nicht klar. Das ist auf alle Fälle anders. Eben einmal 6. (Wetter) und einmal knapp 2. (Fahrfehler letzte Runde). Konnte McEwen in seiner Vette auch erst in der letzten Runde einholen. Junge junge🙈
  5. Schnelles Kurvenfahren bedeutet nicht auf dem Gas zu bleiben. Viel wichtiger ist der Bremspunkt > die Kurveneinfahrt > die Kurven Geschwindigkeit ( ohne Gas) der Scheitelpunkt um Vollgas zugeben. Da ist es nun mal am besten mit TC 0 zufahren. Fahre mit Pad.
  6. Der BRZ hat sich gestern Abend direkt bezahlt gemacht. Hat Spaß gemacht. Die KI hatte aber einge Aussetzer. - irrsinnige Boxenstrategie - viel zu frühes Bremsen / Kurveneinfahrtsgeschwindigkeit viel zu langsam - im Trocken auf "Wet's" schneller als ich auf "RM" usw. Schwierigkeit war schwer. Die 1. beiden Stints auf einem Satz RM 1. STOPP: nur Tanken 2. STOPP: WET'S + Tanken 3. STOPP: RM + Tanken Der AMG GTR ging 4x an die Box, und er ist definitiv eine Runde zu früh rein um Slicks zu holen. Es war noch zu Nass. Das hat ihm den Sieg gekostet. Ist das bei euch auch so gewesen?
  7. Echt? Wie'en? Frag für einen Freund^^
  8. Jop. Heute Abend mal SPA 24H Layout.🤘
  9. Meine heutige ausbeute🤣 Bei der LP Balance ist auf jedenfall etwas passiert. Was genau weiß ich noch nicht.
  10. Super. Das ist doch schon mal was. Tomahawk Glitch scheint behoben.
  11. Ich rede auch nicht vom Cashout, wäre nur schöner wenn man mehr Abwechslung hätte. Genug Strecken für 30min Rennen o.ä. gibt es doch bereits. 😉 Ich lass mich überraschen. Die mehr GB's sind sicherlich den 3 neuen Fahrzeugen geschuldet
  12. Ich hoffe auf lukrativere Rennen alà 30min Lemans/Tokio 12 Runden.
  13. Der "Penzoil GTR GT500" beim Leggy hat eine GR.3 Einstufung. Bin ihn kurz mal gefahren gestern Abend. Ein MUSS für jeden GT Fan.
  14. 🙈Die Gewinnt ma doch bei den Lizenzen 🤘🙃
  15. Es gibt eine Trophäe wo man 10 Karts besitzen muss? Was ein Senf!
×
×
  • Create New...