Jump to content

HOTMETAL

Members
  • Posts

    865
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by HOTMETAL

  1. vor einer Stunde schrieb kmoral:

    I did it 🙏 eigentlich wollte ich diesen Sommer einen Kurztrip zum Lago Maggiore machen. Nach dieser wochenlangen Qual wird es aber definitiv ein anderes Ziel 😂

    IMG-20220512-WA0010.jpeg

    Welche Strategie bist du gefahren?

  2. vor 3 Stunden schrieb SWRne0:

    Servus zusammen, nachdem ich nun eine neue Sammlung anfange bin ich bei Rallyautos der Gruppe B gelandet, habt ihr ein Vorschlag welches Fahrzeug dafür am besten geeignet ist? Ich hasse Rallys in GT 🥴 Aber absolvieren muss ich es ja leider trotzdem 😔

    Den Focus Gruppe B. ( Gewinnt man bei Missionen / Lizenzen m.M.n.)

  3. vor 6 Stunden schrieb NiederRhein:

    Trotz TC auf 5 drehen bei mir z.B. beim AstonMartin auf gerader Strecke die Räder durch, oft sogar 2-3x hintereinander, und das sogar mit Reifen-Weich.

    Welcher?

    Ist bestimmt ein aufgepimmter Strassenwagen😇

    • Like 1
  4. vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

    Das Spiel haben die doch mit dem letzten Update schwerer gemacht. Zumindest ist mir das Gestern und Heute in Le Mans (30min) aufgefallen. Ich musste mit vollen Kraft fahren um nah an die ersten drei ranzukommen. Zuvor konnte ich auch mit der vorletzten Benzinverbrauch  Stufe die Gegner einholen.  

    Jap. Komm auch gerade nicht klar. Das ist auf alle Fälle anders. Eben einmal 6. (Wetter) und einmal knapp 2. (Fahrfehler letzte Runde).

    Konnte McEwen in seiner Vette auch erst in der letzten Runde einholen. Junge junge🙈

    18067c6218981-screenshotUrl.jpg

    • Like 1
  5. vor 42 Minuten schrieb Nico Rossi:

    Warum sollte sie das machen? TC greift nur ein, wenn die Räder durchdrehen. Wenn man ohne fährt, verliert man sogar noch, wenn der Gasfuß drauf bleibt.(deswegen kommst du schnell ins schlingern)

    der Vorteil ohne TC ist für mich verschwinden gering. und wenn es schlingert, sogar ein Nachteil.


     

    Schnelles Kurvenfahren bedeutet nicht auf dem Gas zu bleiben. Viel wichtiger ist der Bremspunkt > die Kurveneinfahrt > die Kurven Geschwindigkeit ( ohne Gas) der Scheitelpunkt um Vollgas zugeben. Da ist es nun mal am besten mit TC 0 zufahren. Fahre mit Pad.

    • Like 1
  6. Der BRZ hat sich gestern Abend direkt bezahlt gemacht. Hat Spaß gemacht. Die KI hatte aber einge Aussetzer. 

    - irrsinnige Boxenstrategie

    - viel zu frühes Bremsen / Kurveneinfahrtsgeschwindigkeit viel zu langsam

    - im Trocken auf "Wet's" schneller als ich auf "RM"  usw.

    Schwierigkeit war schwer.

     

    Die 1. beiden Stints auf einem Satz RM

    1. STOPP: nur Tanken

    2. STOPP: WET'S + Tanken

    3. STOPP: RM + Tanken

    Der AMG GTR ging 4x an die Box, und er ist definitiv eine Runde zu früh rein um Slicks zu holen. Es war noch zu Nass. Das hat ihm den Sieg gekostet. 

     

    Ist das bei euch auch so gewesen?

    18064a0632d26-screenshotUrl.jpg

    18064a063374-screenshotUrl.jpg

    18064a0633b74-screenshotUrl.jpg

    18064a0633895-screenshotUrl.jpg

  7. vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

    Ja, die lieben 2000 Cr waren auch mein Erbe heute^^

    Und den Subaru hab ich auch gekauft, für die Sammlung. 😉

    Jop. 

     

    Heute Abend mal SPA 24H Layout.🤘

  8. vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

    Wirds nicht geben, 1,6 Mio pro Stunde reicht vollkommen aus

    Ich rede auch nicht vom Cashout, wäre nur schöner wenn man mehr Abwechslung hätte. Genug Strecken für 30min Rennen o.ä. gibt es doch bereits. 😉

     

    Ich lass mich überraschen. 

    Die mehr GB's sind sicherlich den 3 neuen Fahrzeugen geschuldet 

  9. vor 19 Minuten schrieb BMW-M:

    Vorhin die Corvette C7 GT3 gekauft und damit Le Mans 8 Runden Rennen gefahren.

    Sie hat sich im ersten Rennen mit über 800.000 Cr. mehr als abbezahlt^^

    2022293072_lemanscorvette.thumb.jpg.f579829a7e9c9dce9d62af3e029afb88.jpg1067106684_CorvetteC7GT32.thumb.jpg.c1feb8cf03f6d7204d968787c89306c5.jpg

    🙈Die Gewinnt ma doch bei den Lizenzen 🤘🙃

  10. 10 gleiche? Wow. Hab bis jetzt nur einen doppelt, Alpine A110. Den hab ich irgendwo gewonnen.

    Danach das Daily Ticket eingelöst und wieder den A110 gezogen.🤣🤔

  11. vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

    Keine Ahnung wo du in der Garage einen DLC Icon siehst

    Die farbigen Punkte signalisieren die Herkunft der Fahrzeuge. Geliehen, Geschenk usw. 

    Das meint @Ener bestimmt

  12. Am 4/17/2022 um 12:06 PM schrieb Rushfanatic:

    Für das nasse Tokyo LP600

     

    Setup GT-R.jpg

    Ich musste dein Setup noch etwas modifizieren, hab so kein Stich gesehen. Bin ohne Stopp nur 5. geworden. Wie konntest du das gewinnen? Auf der Geraden sind die mir um die Ohren gefahren. 🙈

    20220418_214219.jpg

  13. vor 5 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

    Frage: Ist das normal das das Spiel so oft abstürzt?
    Mir ist es jetzt innerhalb von 1h 2x abgekackt..?

    Ich habe es digital und bei mir ist es noch nie abgestürzt.

    Habe es fast täglich seit Release gespielt. 

  14. vor 39 Minuten schrieb Dunderklumpen:

    🤷 Weiß ich immer noch nicht, was das mit meinen Kommentar zu tun hat.

    Ist das ein Feiertagsrätsel 😃

    Gings nicht ums anschieben?🤔😅

×
×
  • Create New...