Jump to content
Play3.de

alews77

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About alews77

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/07/1977

Personal Information

  • Wohnort
    8604 Winterthur, Schweiz

Gamer's Life

  • PSN-ID
    alews77
  1. Hi! Ich habe eine deutsche PS3 und kann somit, von Haus aus, ja nur DVDs der Region 2, 0 oder Free anschauen. Gibt's irgendwelche Hacks oder so, um auf der PS3 "trotzdem" auch Filme auf DVD z.B. aus den USA anzuschauen? Tschö, Alex
  2. Ich habe das Set jetzt auch ungestauscht und mir 'n DS3 geholt. Nur schade wegen dem HDMI Kabel, das dann auch noch zusätzlich anzuschaffen war...
  3. WhiteWidow, nur mal so'ne Frage: Glaubst Du so ein Kommentar ist irgendwie hilfreich? Nein? Dachte ich mir.
  4. Hi! Es gibt ja diese Mini DVDs für Camcorder u.ä.. Kann man diese auch in die PS3 einlegen? Ich frage lieber vorher, bevor ich die Scheibe einschiebe und dann vielleicht nicht mehr ordentlich rausbekomme, oder so Gruß, Alexander
  5. Hi! Von meiner Seite auch nur ein "Me Too!" Auch ich habe mir das Starter Pack For PlayStation 3 von deloo geholt, wie's auf Deloo PS3 Starter Kit - êîíçîëè . êîì êóïåòå âñè÷êî çà SONY PSP, PS3, PS2, Nintendo Wii, DS èëè Xbox360 zu sehen ist, da ich das Ding vom Prinzip her sehr praktisch fand - HDMI Kabel, Fernbedienung und Controller. Toll. Zumindest in der Theorie Eigentlich sollte das Schrottdingen doch direkt funktionieren, wenn man's per USB anschließt, oder etwa nicht (zumindest nachdem man dann die Home Taste gedrückt hat, um's zu aktivieren)? Aber: Pustekuchen. Ich kriech dat Dingen nich zum laufen. Tja. Vielleicht doch umtauschen. Aber ich hätte doch sehr gerne 'n HDMI Kabel. Und so eine Fernbedienung, auch wenn's nur so eine einfache wie die von diesem Pack, ist auch nicht von übel. Ärgerlich. Alex PS: IMO Komisch ist auch noch folgendes: Schließe ich den Original PS3 Controller per USB an mein Linux System an, so wird "irgendwas" im Log angezeigt, dh. das System hat erkannt, das da was ist. Schließe ich aber den deloo Controller an, so erscheint rein absolut ganz und gar nichts im Log - noch nichtmal, das überhaupt ein Connect statt fand. *DAS* ist IMO äußerst merkwürdig. Dh. das Ding würde auch nicht an Linux (oder am PC überhaupt) funktionieren. Könnt ihr anderen Deloo geplagten das vlt. mal bei Euch ausprobieren? Auch dieses Windows OS müsste doch sicherlich irgendwas anzeigen, wenn man ein USB Gerät mit dem Computer verbindet, oder (kenne mich mit diesem kryptischen Zeuchs von MS nicht so aus, von daher verzeihe man mir bitte diese Frage... *g*)?
×
×
  • Create New...