Jump to content

Kintaro Oe

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Kintaro Oe

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

945 profile views
  1. Fallout 4 Fallout 3 liegt nun für mich mehr als 10 Jahre zurück, aber ich hatte nur gutes in Erinnerung und habe mich dann doch sehr auf den 4.Teil gefreut! Doch dann wieder aus den Augen verloren und oder vllt. auch Angst davor gehabt, da es eben kein 10 h Spiel ist! Und am Ende wollte es dann auch nicht so richtig zünden... Pro + Power Rüstung + größe der Welt passend + unterschiedliche Fraktionen + Basis Ausbau + unterschiedliche Begleiter + nur mit Hauptquest schon sehr lange beschäftigt, mit den unzähligen Nebenquests kann man einiges an Zeit investieren + tolles Crafting System und es kann alles verwertet werden + unzählige Mods für die PS4 (habe aber keine einzige getestet 😛 ) Contra - das Ende wirkt zu schnell und zu gleich, egal welche Fraktion man auswählt (teils auch widersprüchliches Verhalten der Fraktionen) - Skillsystem spricht mich nicht wirklich an, kaum merkbare Auswirkungen auf die Umwelt - Dialogsystem sehr schlecht, habe nie das Gefühl gehabt, dass meine Fähigkeiten groß Einfluss nehmen (außer Charma) - Grafisch damals schon keine Augenweide, auch wenn es gewisse Momente gibt Neutral -/+ Power Rüstung zu früh im Spiel möglich und auch durch den Verbrauch der Kerne, kommt man sogut wie nie in Schwierigkeiten mehr -/+ Plot für ein Fallout in Ordnung -/+ deutsche Vertonung war noch grad so in Ordnung, Qualität schwankte jedoch sehr stark Natürlich ist Fallout 4 wieder ein Monster gespickt mit unendlich vielen Aufgaben und man kann soviel Zeit in diesem Spiel investieren, ohne dass es einem langweilig wird. Nur musste ich für mich feststellen, dass ich wohl damit einfach überfordert bin. Nach dem tollen Einstieg in das Spiel wurde ich einfach mit Nebenquests überhäuft und man verliert sehr schnell die Hauptquest aus dem Auge. Am Ende ist es jedoch ein gelungenes Fallout Spiel, man bekommt für jetzt wenig Geld, einen ordentlichen Patzen geboten! 3,5 von 5 Golden Boys Gruß
  2. Es gab ein Update beim Gewinnspiel Artikel: https://www.play3.de/2020/09/30/crash-bandicoot-4-gewinnspiel-wir-verlosen-3-codes-und-ein-merchandise-set/ Update: Es ist vollbracht, die Gewinner wurden gezogen. Es sind: CloudAC – Code und Merchandise DevilDante – Code Kintaro Oe – Code Die Codes werden über eine PN im Forum verschickt. Gestern schon fleißig die ersten beiden Level auf 100 % gemacht. :D Gruß
  3. Wie ich aber auch jeden Tag ins Forum oder auf der Play3 Seite sehnsüchtig schaue, ob es schon die Bekanntgabe der Gewinner gibt. :P Gruß
  4. Nier Automata - für mich einfach nur genial, hätte mir nur mehr Gegner Vielfalt gewünscht Persona 5 - auch wenn es zum Ende hin etwas langgezogen wirkt MGS 5 - auch wenn das Ende Bescheiden war, ich hatte einfach meinen Spaß damit -> leider fehlen mir bisher noch Witcher 3, FF7Remake, TLOU part 2 und GOW, hole ich aber nach! -> kurz überlegt, ob Death Stranding oder MGS 5, aber Death Stranding war mir einfach zu wenig Spiel, auch wenn ich sehr gut unterhalten wurde Gruß
  5. Ich weiß auch nicht, aber der Wahnsinn diese Frau 😍
  6. Angefangen habe ich damals mit dritten Teil als kleiner Knirps.. kam aber nicht aus dem Schiff raus. Einen Diamand Ring für die Schiffsluke... paar Jahre später noch einmal gespielt. Was für ein grandioses Spiel. Später dann natürlich Teil 1 und Teil 2 mit dem witzigen Kopierschutz. :D Gruß
  7. Final fantasy XIII 23.04.2010 / 00:23 Alle Waffen zu haben hat einfach ewig gedauert... Gruß
  8. SG sind alle mega! Egal wer. Hatte ich damals, als ich noch einen PC hatte, immer als Desktop Hintergrund. Mein Fav Bild damals war dieses:
  9. Und wie sieht denn das Ziel aus? 😅
  10. Also er versucht tiefgründig zu sein mit diesen "Traum Passagen" aber am Ende geht es eigentlich nur um geil inszenierte Action 😀 plus dieser grandiose Soundtrack! Gruß
  11. Grandioser Film, mit einem hammer Soundtrack und tollen Frauen.
  12. Zwar sollte die Technik auf einem hohen Level sein und vor allem ohne Bugs, aber ich wünsche mir dich eher einen spielerischen Fortschritt! Vor allem bei Open-World-Games, da muss es endlich mal wieder voran gehen. Ubisoft Formel funktioniert einfach nicht mehr und irgendwie ist jeder der Meinung, man benötigt unbedingt eine offene Welt mit viel sinnfreien Sammelkram... Gruß
  13. Fallout 4 Boah habe vergessen, wieviele Freiheiten man in Fallout hat. Und mit dem Aufbauen der Siedlung kommt ja nochmal so eine Mammut Aufgabe hinzu. Fühle mich einfach überfordert mit der Möglichkeit, alles machen zu können, was ich will... :P Aber: Macht auf jeden Fall Bock! :-) Gruß
  14. 1. Sephiroth / FF7 2. Solid snake / MGS 3. Guybrush Threepwood / MI Bei allen drei genannten gab es auch so eine krasse grafische Entwicklung, Ursprung im pixelbrei. Und die Spiele haben einen gefühlt auch ein Leben lang begleitet, durch Fortsetzung oder remakes. Gruß
×
×
  • Create New...