Jump to content

Kintaro Oe

Members
  • Posts

    182
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Personal Information

  • Interessen
    Playstation, NFL, Filme und Serien

Recent Profile Visitors

3558 profile views

Kintaro Oe's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/9)

167

Reputation

  1. Letzte Tweet ist vom 17.10., da kommt nichts mehr, außer vllt. "Frohes Neues" oder so.. Gruß
  2. AC Valhalla - PS5 Hui. Gefällt mir bisher wirklich gut. Grafik, Sound und Gameplay wie gewohnt hoch. Habe bisher glaube knapp 24h oder so auf der Uhr und kann folgendes dazu sagen: + Szenario rund um den Aufbau der Siedlung macht Spaß + die Kämpfe machen Spaß + es gibt eine Menge zu tun + Raubzüge machen Spaß + Story in meinen Augen gut und ausreichend für ein AC -/+ und auch hier das Assasinen Thema eher zweitrangig -/+ Skillsystem irgendwie unübersichtlich, gefällt mir jetzt nicht so - eher leblose Welt - einfach alles viel zu groß und übertrieben und mit Sammelkram überschwemmt - eher doof umgesetzt mit den Waffen und das aufleveln dieser Bisher an sich ein gutes AC, was viel von der Thematik Wikinger lebt. Bisher kam keine Langeweile auf aber auf jeden Fall das Gefühl, dass es von allem einfach zu viel gibt und einfach übertrieben ist. Hätte man die Ressourcen in eine lebendigere Welt investiert. Angefangen hatte ich mit dem Gefühl, komm, wird geil und klar hole ich mir die Platin. Aber wenn ich sehe, was ich gerade mal in den 24h aufgedeckt habe und sehe, was es noch an Sammelkrams gibt... EGAL! Bisher macht es mir Spaß und hoffe bleibt auch so. Gruß
  3. Das ist korrekt, Agent wurde offiziell eingestellt. https://www.play3.de/2021/10/06/agent-ps3-exklusivtitel-verabschiedet-sich-endgueltig/
×
×
  • Create New...