Jump to content

Kintaro Oe

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

3 Followers

About Kintaro Oe

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    Playstation, NFL, Filme und Serien

Recent Profile Visitors

1551 profile views
  1. (Stand: 12. Januar 2021) Sind nicht nur die ganz alten! Und jedes Leben zählt. Da darf man nicht abwägen, wie alt jemand ist. Und egal welche Zahl bei welchem Alter steht. Es einfach zu viele. Hätte alles vermieden werden können, wären die Menschen nicht so egoistisch und dumm. Kenne genügend die sagen, was interessiert mich corona. Bin jung und betrifft eh nur die alten oder kranken... Quelle: Statista
  2. Sehr gut geschrieben! Es war der Fehler von Anfang an, an die Vernunft der Menschen zu hoffen. Leider... Gruß
  3. Zur Zeit versuche ich gebrauchte Spiele zu holen, oder im Tausch. Spiele jetzt Witcher 3 und wird mich wahrscheinlich noch 1-2 Monate bechäftigen. Ansonsten, wenn es kurze Games sind, 1 pro Monat. Hardware seit Jahren nichts weiter gekauft. Also wenn mal ein neues Spiel dabei sein sollte, vllt. 200 € im Jahr. Gruß
  4. Frage ist, was bekomme ich zuerst: eine PS5 oder die Impfung? 😛 Gruß
  5. Finde diese Erklärung weitaus besser als die davor, ohne jetzt die Fakten dazu zu prüfen. Gruß
  6. Und woher kommt dein Wissen, dass ein Risiko besteht, wenn auch nur gering? Denn jetzt jemanden als Laie zu bezeichnen, finde ich jetzt schon arg frech, wenn man nicht einmal eine Quelle nennt. "Die Quelle des Gerüchts war unter anderem ein Facebook-Beitrag: Darin wurde behauptet, der Impfstoff von Pfizer und Biontech würde Frauen unfruchtbar machen, weil er »ein Spike-Protein namens Syncytin-1« enthalte, das beim Aufbau der menschlichen Plazenta unersetzlich sei. Der Impfstoff würde so dazu führen, dass der Körper dieses für die Fruchtbarkeit wichtige Protein angreife. Grundsät
  7. Ganz klar Guybrush Threepwood. Witziger und sympathischer geht es nicht! Gruß
  8. Quelle dieser Unsicherheit war wohl irgend ein Beitrag bei Facebook und seitdem schwirrt diese Fehlinformation durch das Internet... das Internet is schon eine tolle Sache, aber wenn man seine Infos nur durch Facebook holt und diese dann auch noch weitläufig teilt, dann schon traurig. War damals nicht anders beim Thema Flüchtlinge.... aber durch das Internet sind wir ja jetzt alle Experten! Abver tatsächlich würde mich interessieren, was @xashxda als Fachmann dazu sagt. Gruß
  9. Es geht nicht immer um alte Menschen. Auch junge Menschen, welche bereits an einer Erkrankungen leiden. Aber ja, verstehe natürlich was du meinst. Gruß
  10. Sehe ich genau anders. Mir egal, wieviele Menschen ihre Selbstständigkeit verlieren, so lange ich noch mehr Zeit mit meinen Großeltern habe. Ist nun mal ein Risiko, wenn man Selbstständig ist. Man wird ja wohl Reserven haben oder einen Plan B) , denn es kann immer mal was kommen. Lockdown müsste auch nicht gemacht werden, wenn die Leute nicht alles versuchen würden, um die Regeln zu umgehen. Leider hätte man nie auf die Vernunft der Leute hoffen dürfen... Doch am Ende zählt ein Leben, für mich, mehr als Geld. Und in Deutschland muss niemand verhungern. Wären wir in einem anderen Land, wür
  11. The Witcher 3 - GOTY // gerade dabei LA Noire CoD Cold War Generell versuche ich erst die Spiele, welche ich habe, zu beenden, bevor ich mir neue hole. Außer habe diese gebraucht als Sammlung irgendwo gekauft, dass kann es schon mehr sein. 😛 Ansonsten habe ich noch einiges, was ich zwar noch nicht besitze, aber auch noch nachholen möchte, wie FF7R oder GOW ! Gruß
  12. Death Stranding Titanfall 2 Sonic forces Shadow of the colossus Days gone Pacman Championship Edition 2 Knack 2 Dragonquest XI The lego ninjago Star wars jedi fallen order Mortal kombat XL Wolfenstein the new order Fallout 4 Crash bandicoot 4 Wolfenstein II the new collosus Call of duty black ops cold war The witcher 3 goty Also insgesamt 17 Spiele. Erstaunlich, hätte gedacht, waren weniger. Gruß
  13. Keinen Plan, 7 oder 8 ? War glaube noch noch auf dem Compaq Windows 95 Gruß
  14. Ich hatte sogar extra einen Joystick und habe es darüber gespielt! Ich war so furchtbar schlecht und hat mir tatsächlich keinen Spaß gemacht. Ich habe ich auch andauernd verflogen... vllt. war ich auch noch einfach zu Jung für das Spiel! 😛 Gruß
×
×
  • Create New...