Jump to content

Kintaro Oe

Members
  • Posts

    426
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kintaro Oe

  1. Life is Strange 2 - PS5 Ach hatte gar nicht soviel gutes gehört, aber bin irgendwo Mitte-Ende Kapitel 2 und Story find ich soweit gelungen und macht mir Spaß. Mal schauen, wie es so weiter geht. Man muss solche ruhigen "Spiele" aber auch einfach mögen: 😛 Smite - PS5 Bestimmt seit JAHREN nicht mehr gespielt, aber nach einer sehr ruhigen Runde LiS wollte ich doch etwas Action und für schnelle Arena Runden weiterhin witzig. Mal schauen, ob mich es wieder so packt wie damals.
  2. Also ich persönlich? Nein. Warum macht Play3 eigentlich keinen eigenen Adventskalender? Früher gab es auch immer mal Gewinnspiele!
  3. Echt? Dachte noch einfacher geht's doch fast nicht 😅 Also: ich bin ein optionaler Charakter und man konnte mich im Wald finden
  4. Ich bin ein Ninja. Stehle gerne Sachen. Mir wird in Flugzeugen schlecht.
  5. Spiel nur die Demo gespielt, aber der Main Char von Scarlet Nexus? ^^
  6. Es ist keine Perle und weit davon entfernt, ein Geheimtipp zu sein. Aber: als JRPG Fan kann man es spielen und es hat seine Momente. Aber es ist und bleibt ein hässliches Spiel, Story ist unterirdisch und keine Ahnung, war enttäuscht, aber hatte dennoch meinen Spaß. Gib nicht auf! Und wer weiß, vllt. ist es ja ähnlich wie mit dem Anime Hitman Reborn bei mir. Was habe ich mich durch die ersten 40 Folgen gequält, mehrfach abgebrochen, aber dann! Verdammt nochmal, die restlichen 160 Folgen durchgesuchtet! (ja ist jetzt vllt. nicht das beste Beispiel, aber ein anderes ist mir gerade nicht eingefallen! 😛 ) Und als Gamer solltest du ja wissen, eine Stunde ist noch nicht sehr aussagekräftig.
×
×
  • Create New...