Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kintaro Oe

Members
  • Posts

    182
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kintaro Oe

  1. Letzte Tweet ist vom 17.10., da kommt nichts mehr, außer vllt. "Frohes Neues" oder so.. Gruß
  2. AC Valhalla - PS5 Hui. Gefällt mir bisher wirklich gut. Grafik, Sound und Gameplay wie gewohnt hoch. Habe bisher glaube knapp 24h oder so auf der Uhr und kann folgendes dazu sagen: + Szenario rund um den Aufbau der Siedlung macht Spaß + die Kämpfe machen Spaß + es gibt eine Menge zu tun + Raubzüge machen Spaß + Story in meinen Augen gut und ausreichend für ein AC -/+ und auch hier das Assasinen Thema eher zweitrangig -/+ Skillsystem irgendwie unübersichtlich, gefällt mir jetzt nicht so - eher leblose Welt - einfach alles viel zu groß und übertrieben und mit Sammelkram überschwemmt - eher doof umgesetzt mit den Waffen und das aufleveln dieser Bisher an sich ein gutes AC, was viel von der Thematik Wikinger lebt. Bisher kam keine Langeweile auf aber auf jeden Fall das Gefühl, dass es von allem einfach zu viel gibt und einfach übertrieben ist. Hätte man die Ressourcen in eine lebendigere Welt investiert. Angefangen hatte ich mit dem Gefühl, komm, wird geil und klar hole ich mir die Platin. Aber wenn ich sehe, was ich gerade mal in den 24h aufgedeckt habe und sehe, was es noch an Sammelkrams gibt... EGAL! Bisher macht es mir Spaß und hoffe bleibt auch so. Gruß
  3. Das ist korrekt, Agent wurde offiziell eingestellt. https://www.play3.de/2021/10/06/agent-ps3-exklusivtitel-verabschiedet-sich-endgueltig/
  4. Werden wir in 2022 etwas spielbares sehen? Tut mir leid, diese Geschichte ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes. Gruß
  5. The Last of Us Part II ( wollte auf eine PS5 Version warten, aber was solls 😛 ) AC Odyssey - Gold Edition ( hatte es bisher keine Lust darauf, aber nach Valhalla will ich nun doch! ) Watchdogs 3 ( da mich der zweite Teil komplett kalt gelassen hat, wollte ich dem dritten Teil noch eine Chance geben) Da ich es nicht schaffe, so häufig zu zocken, bin dann erst einmal bis Ende nächsten Jahres versorgt. xD Gruß
  6. Kein anderes Spiel wurde so oft durchgespielt wie dieses. Und es ist in meinen Augen, eine unglaublich tolle Geschichte und die Verbindung von Magie und der heutigen Zeit, war für mich damals, einfach so unglaublich realistisch! Gruß
  7. Werden wir nur leider nie erfahren, da er die Wette nicht verlieren wird. 😉 Gruß
  8. Das Beste an dem Spiel ist dieser Thread! Gruß
  9. Mist! Na dann hoffe ich, dass es nicht wieder 4 Monate dauert! Gruß
  10. Also wenn man nichts erwartet, also so absolut nichts, dann hat mein einen kurzweiligen Film, der nichts neues machen will und natürlich den Schauspielern die Rolle machen lässt, wofür sie bekannt sind. Kopf aus, Fernseher an und Bier auf. Aber ja, mehr als 6/10 würde ich auch nicht geben.
  11. Auf die schnelle habe ich auch nur das hier gefunden: PS5 geht nicht an? Trenne sie vom Strom Häufig sind es nur keine Fehler, die dazu führen, dass deine PlayStation 5 nicht mehr angeht. Manchmal kann es beispielsweise sein, dass es ein Problem bei der Stromversorgung gibt. Daher solltest du als allererstes an dieser potenziellen Fehlerquelle ansetzen: Trenne das Netzkabel von deiner PlayStation 5. Warte mindestens 30 Sekunden. Schließe die Konsole jetzt wieder an und überprüfe, ob sie sich einschalten lässt. Manchmal kann es vorkommen, dass sich die Konsole nicht richtig ausgeschaltet hat. In einem solchen Fall kannst du das Problem beheben, indem du den Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt hältst. #2: PS5 geht immer noch nicht an? Versuche den Start im abgesicherten Modus In anderen Fällen kann aber auch ein Fehler bei einem Update zu Problemen beim Boot-Prozess führen. Dann hilft es unter Umständen, wenn du versuchst, deine PS5 im abgesicherten Modus zu starten. Das geht wie folgt: Halte die Powertaste deiner PlayStation 5 lange gedrückt. Warte, bis du erst einen und dann einen zweiten lauten Piepton hörst. Jetzt ist deine Konsole im abgesicherten Modus. Wichtiger Hinweis: Im abgesicherten Modus musst du deinen Controller per USB-Kabel verbinden, sonst funktioniert er nicht. Hoffe damit kommst du weiter. Gruß
  12. Ich hatte keine Erwartungen an die PS5, außer dass sie leise sein soll. Alles andere, mit den schnellen Ladezeiten usw. habe ich natürlich gerne mitgenommen! Voller Erfolg! Bin zufrieden. Nur einen Platz zu finden für das Monstrum, war anfangs echt nicht einfach. 😛 Gruß
  13. Definiere "bald" 😛 Im Jahr 203X ? Hatte jetzt echt gerad Hoffnung, gibt etwas Neues zum Thema. Schade. 😕 Gruß
×
×
  • Create New...