Jump to content

The_Hoff

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About The_Hoff

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also enttäuscht bin ich eigentlich bei beidem. Wenn man bedenkt welche Leistungsunterschiede nach mittlerweile 7 Jahren bei beiden Konsolen auf dem Papier stehen, dann sehe ich grafisch einen zu vernachlässigen Unterschied, der das für mich nicht erklären kann. 2013 war bei beiden Konsolen, sei es Killzone oder Ryse gewesen, deutlich eine Steigerung zu sehen. Mir fehlt einfach der „EYE CANDY“ bei beiden Herstellern. Das etablieren neuer Standards (z.B. HDMI 2.1) find ich gut und zukunftsorientiert. Braucht jetzt kaum einer. Aber in Zukunft wird es Standard sein. 2005 brauchte auch fast niemand eine Konsole die 720P beherrscht. Ist halt der Lauf der Dinge.
  2. Wie wäre es im Stil der XSX?
  3. Also ne XBox Series X?
  4. Keine Ahnung, ob das aus offizieller Quelle stammt.
  5. Gefällt mir ganz gut. Bestimmt gibt es da noch weitere Farbmodelle. Eigentlich das erste Mal, dass der Dualshock seine Form etwas ändert. Bei dem Licht auf der Vorderseite bin ich etwas skeptisch. Gefiel mir beim DS4 schon nicht. Ich brauche keine Beleuchtung. Vielleicht schafft Sony es ja, dass man dieses Feature diesmal abschalten kann. Ob man für das noch größere Touchpad Verwendung finden wird...Ich weiß nicht. Beim DS4 wurde das doch kaum von den Entwicklern genutzt. Gut... bei den Exclusives vielleicht. Aber sonst?
  6. Was das mit dieser „speziellen“ SSD auf sich hat, kapiere ich nicht. Und wo zur Hölle soll da der Unterschied zur XSX sein, die ja auch eine SSD hat. Klar, dass alles schneller geladen werden kann, verstehe ich schon. Vielleicht ist Sonys SSD etwas schneller, aber nun? Wie beeinflusst das jetzt die Spielewelten signifikant?
  7. Woher nimmst du denn diese Info, dass die Entwickler keine Zeit haben, Spiele für die jeweiligen Konsolen zu optimieren? Das machen die schon. Aus der einen können sie dann vielleicht mehr rausholen. Unterm Strich wird man den Unterschied aber wohl nur beim direkten Vergleich sehen oder messen können. So weit unterscheiden die Kisten sich heutzutage doch nun auch nicht.
  8. Das war die XBox One aber auch, obwohl die neben der schlechten PR auch noch kacke war.
×
×
  • Create New...