Jump to content

Patrick1706

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Patrick1706

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen, wow vielen Dank für die schnellen Antworten - ich fasse es nicht - denke das es Riven war . gerade mit der Perspektive und dieser Seilbahn - hatte es noch ein wenig anders in Erinnerung aber das muss es gewesen sein - es hat klick gemacht bei der Szene mit dem Gitter 😁😁😁 Ich Danke Euch 2 Jahre habe ich gesucht und sachen in Google eingegeben, wenn die jmd gesehen hätte hätte Er mich für verrückt gehalten 😂😂 Beste Grüße und nochmals Danke Alle gesund bleiben !!
  2. Hallo zusammen, ich bin seit ca 2 Jahren auf der Suche nach einem PS1 Spiel das ich immer mit meinem Onkel gespielt hatte - habe mir gedacht, ich Frage hier einmal nach - evtl weis ja jemand etwas mit meinen wenigen Erinnerungen anzufangen 🙈 Ich weis noch, dass das Spiel in Richtung Mystery ging. Zu Beginn ist man mit einer Art Gondel den Berg hochgefahren und oben hat sich eine Tür geöffnet und man ist gestartet. Alles war stets in der Ich Perspektive - man hat nur die Hände bzw. eine Hand gesehen. Man musste Rätsel lösen - ich habe noch eine Erinnerung, dass irgendetwas in einem Käfig bzw hinter Gittern war. Es war immer eine düstere Musik und ich habe mich damals nie alleine getraut das Spiel zu spielen 😂 Ich verzweifele .... Danke Euch schon mal im Voraus fürs durchlesen ☺️ Beste Grüße und bleibt Alle gesund ! Patrick
×
×
  • Create New...