Jump to content

Electrotaufe

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Electrotaufe

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du dir Sorgen machst, wie einer der größten Konzerne der Welt sein Geld verdient, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Die Entwickler bekommen auf jeden Fall genug ab. Es haben sich schon ohne Ende Entwickler dazu geäußert und sind durch die Bank zufrieden damit. Solche Diskussionen gibt's nur bei den PS Boys, da sie nun mal nicht verstehen können, wie es sein kann, dass sie deutlich mehr latzen müssen als die Konkurrenz.
  2. Sehe ich auch so und es wird ja irgendwann auch darauf hinauslaufen. Da ich aber noch 2 1/2 Jahre GPU habe, ist es mir erstmal egal. Das ständige Geschwätz es würde sich nicht lohnen oder die Entwickler kämen zu kurz dabei, stimmt einfach nicht. Vor ein Tagen kam dazu ein Vorbs Artikel raus, da wurde auch erklärt wie es sich bei Outriders verhält.
  3. Du bist genau einer dieser Experten von denen ich gesprochen habe. Alleine deine Aussage, dass MS lieber die Xbox eingestampft hätte, zeigt mir schon wie wenig Ahnung du von dem ganzen hast. Denn selbst die Hartzer wissen es besser. Ohne MS wäre Sony noch schlimmer wie sie eh schon sind.
  4. Ich hatte es schon so oft gesagt. Wenn alle nur auf MS einkloppen, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Die erste wäre ja fast 2016-17 eingetreten. Da stand die komplette Xbox Abteilung zum Abschuss bereit. Ob das für uns gut gewesen wäre kann sich jeder selbst ausmalen. Sie haben aber den anderen Weg gewählt und starten nun voll durch und das wird natürlich eines in der gaming Branche verändern. Wer den schlafenden Riesen weckt, er muss sich nicht wundern wenn es danach knallt. Der Gamepass ist ein unglaubliches Angebot und wird den Markt revolutionieren. Wenn Sony da nicht
×
×
  • Create New...