Jump to content

kaluschnikop

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

2 Followers

About kaluschnikop

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Nahe Hamburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Deine_Oma

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geht mir genauso. Bin seit Beginn der Reihe begeistert dabei, quasi ein Kindheits-/Jugendspiel für mich. Und die 5 Jahre warten waren sehr lang
  2. Die Ausgabe war eigl genauso wie ich mir das gedacht habe. Gab n paar Trailer und mehr eben nicht. Mit Titel wie Horizon 2, GoW usw. hab ich persönlich nicht gerechnet. Das Upgrade für FF VII ist nett, ich habs vor 2 Tagen nochmal neu angefangen, aber das schiebe ich dann auf das Upgrade. Einzige kleine Enttäuschung war für mich, dass Sie kein neues Gameplay von Ratchet & Clank Rift Apart gezeigt haben. Das hätte ich nämlich nicht so abwägig gefunden, immerhin kommt das im Juni raus und seit August gab es da kein neues Material.
  3. Puh, wenn ich mir das so durchlese was man schon alles machen muss um hier noch gratis F1 zu gucken, bin ich echt froh das mein bester Kumpel mir seine SKY Go Daten gegeben hat. Finde es aber von Sky auch ne absolute Frechheit, sollte F1 nicht dem normalen Sky Ticket für nen 10er zu schauen sein. Hoffe wirklich inständig das die Formel 1 in Zukunft wieder den Weg zurück zu RTL oder zumindest ins Free TV findet.
  4. Es ist eigentlich ganz simpel, hast du MW als Disk, dann isntallier das Spiel, starte es und lade das Texturen Pack runter. Wenn du nur Warzone installieren willst, dann lade dir Warzone im Store runter, installiere es und beim ersten starten sollte automatisch das Texturenpack herunter geladen werden, fertig. Es gibt aber definitiv keine eigenständige PS5 Version, es gibt nur das Texturen-pack und das ist eigl volle Verschwendung, wirklich was besser machen tut das meiner Meinung nach nicht.
  5. Vielen Dank, das war genau der richtige Weg. Nun weiß ich wie ich da drauf zugreifen kann. Habe es eben probiert und der Speicher ist weg, ich kann wieder von Vorne starten.
  6. Das funktioniert auch, nur nicht bei Xbox 360 Spielen scheinbar. Dort kann ich nämlich nur den reservierten Systemspeicher auswählen. Den zu löschen bringt aber eben kein bisschen was. Sobald das Spiel gebootet hat, ist der Speicher durch die Cloud direkt wieder da. Ich kann auch nicht das synchronisieren unterbinden, das wird ja manchmal angezeigt, aber hier nicht.
  7. Mich würde Nintendo mit Ihrer Direct abholen, wenn sie Mario Kart 9 zeigen würden. MK8 ist ja nun ewig alt und ein Remaster zähle ich nicht. Oder wenigstens ein neues DLC Paket mit ein paar neuen Strecken.
  8. Ich habe mal ganz abseits der derzeit geführten Diskussionen und Meinungsdebatten tatsächlich eine Frage. Ich will auf meiner One X Forza Horizon (1) nochmal neu anfangen, aber ich schaff es ums verrecken nicht den Cloudspeicherstand zu löschen. Im Internet hab ich schon ne ANleitung rausgesucht, aber die geht so nicht mehr, da muss MS mal mit Updates was umgestellt haben. Konsole offline stellen und Speicher ausm System löschen hat auch nicht geholfen. Daher die Frage, kann man irgendwo auf seine Cloudspeicherstände zugreifen und diese manuell löschen? Bei Sony ist das ja alles kein
  9. Ich habe die PS3 noch angeschlossen im Wohnzimmer stehen, allerdings ist sie sehr wenig im Betrieb. Viele Spiele sind heute einfach ein Graus und mein PS3 Controller müsste eigl mal mit einem weniger abgegriffenen ersetzt werden. PS2 Spiele spiele ich mittlerweile auch am PC über nen Emulator. Habe zwar noch ne funktionierende PS2 im Keller, aber der Emulator macht es simpler und vorallem kann man dort Spiele deutlicher hübscher aussehen lassen, dank nachträglicher Kantenglättung etc. Habe erst letzte Woche mal wieder ne Runde Burnout 3 Takedown reingeschmissen.
  10. Einen "Closed Combat" Bereich gab es aber eigl. seit BF3, indem sie einen TDM Modus eingeführt haben, damals noch als Closed Quarters bezeichnet. Dort gibts keine Fahrzeuge und ich meine aktuell kämpft man da 16vs16. In BF 5 gibts beispielsweise auch Squad-Varianten von Eroberung z.b. wo auch auf kleinen Maps ohne Fahrzeuge gekämpft wird.
  11. Lass dich nicht dazu hinreißen es zu kaufen. Ich habe dank EA Play auf der One X mir letztens auch mal wieder BF3 geladen und online ist das fast nichts mehr los. Mit Glück sind zwei gemietete Server online und dort werden fast nur Grand Bazar und Metro gespielt. Lohnt sich nicht.
  12. Die Menge ist definitiv bei beiden Modellen mehr als ausreichend, dennoch bietet Playstation unterm Strich mehr für weniger Geld. Wer natürlich bei MS mehr Spiele zum spielen findet die einem gefallen, wird dies natürlich nicht so sehen. Sony wird sicherlich bei Zeiten einen stärken Fokus auf PS Now legen und anfangen schneller und häufiger Firts Party Titel in den Service zu stecken. Letztenendes ist das ja nun der eine große Unterschied und ja auch das erste was man von allen Xbox GP Fans hört, First Party Day One. Day One wird man aber sicherlich auch zukünftig nichts dort finden. Das
  13. Dann ist es doch umso besser, wenn du dafür einen riesen Mehrwert hast. So soll es ja letztlich auch sein. Ich persönlich finde leider nicht sehr viele Spiele beim Pass die mich ansprechen. Dasselbe gilt auch für PS Now, weswegen ich bislang Abstand von etwaigen Modellen genommen habe. Wie gesagt, wenn es Angebote gibt, wo man nen Monat für nen Euro mitnehmen kann, dann gerne, dann werden mal 1-2 Titel gespielt, aber sonst nicht. Das soll auch kein "Der Xbox Gamepass ist blöd" Post sein bzw. so gemeint sein. Mir geht es wie gesagt nur gegen den Strich das immer so getan wird als ob das Di
  14. Für mich bleibt Mario Kart unangefochten das beste Super Mario Spiel. Ironisch eigentlich das es eines der wenigen nicht Jum'n'Run Auskopplungen der Serie ist. MK8 Deluxe ist locker von den Spielstunden her das Game was ich am meisten auf der Switch spiele. Gerade wenn Freunde da sind wird als erstes nach Mario Kart gefragt. Was mir ein bisschen missfällt sind die vielen Remastered von der WiiU. Ich hoffe das Sie für die Switch irgendwann noch Mario Kart 9 bringen mit neuen Strecken.
  15. PS Now ist auch am PC nutzbar, was die Auflösung angeht weiß ich das jetzt nicht ob das auf 900p limitiert ist. Aber PS Now ist auch ganz normal über PS4/PS5 nutzbar. So ist der Service ja letztlich auch gedacht. Ist wie gesagt wie der Pass, nur das PS2 und PS3 Spiele gestreamt werden. PS4 Spiele lädt man runter.
×
×
  • Create New...