Jump to content

Peter_Franken

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter_Franken

  • Rank
    Amateur
  1. Hey Leute, da das mein erster Beitrag hier ist erstmal ein Hallo an alle 😃 Aus coronabedingter Langeweile habe ich mir für 15€ eine PS3 mit angegebenen Defekt des CD-Laufwerks über ebay gekauft. Geplant war, das Teil falls möglich zu jailbreaken und zu schauen, was damit so geht - als kleiner Zeitvertreib eben. Jetzt ist die Konsole angekommen, jedoch mit einen anderen Defekt als beschrieben. Beim Start dreht der Lüfter und auch die LED leuchtet grün. Ein Bild bekomme ich jedoch nicht und sowohl LED als auch Lüfter gehen nach etwa 40sek. einfach aus. Lediglich ein leises Klicken ist zu hören. Kein Piepen, kein gelbes Licht. Der Verkäufer beharrt darauf, dass die Konsole bei seinem letzten Versuch ein Bild anzeigte. Bei dem Modell handelt es sich um die Slim (CECH 3004B) Bereits erfolglos probiert habe ich: Auspusten und neu setzen der Steckverbindungen im Innenraum Formatieren der HDD Auf FAT 32 mit MSDOS Tabelle Start jeweils ohne das defekte CD-Laufwerk und/oder die HDD Mehrere Monitore und AV anstelle des HDMI Anschlusses Gedrückthalten der Power-Taste zum resetten Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte. Danke schon mal für eure Antworten und ein schönes verlängertes Wochenende 🍻
×
×
  • Create New...