Jump to content

Dekolovesmuffins

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dekolovesmuffins

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Welt ist einfach so schön, dass man direkt Lust bekommt seinen Tag in einer heißen Quelle zu verbringen!
  2. Frag mich ob das Game schon die 8 Millionen an Verkaufszahlen geknackt hat! Drei Tage nach Release waren es schon 4.1 - was meint ihr?
  3. Oh ja, musste das alles eine ganze Woche lang verdauen bis ich überhaupt ein Spiel wieder anfassen konnte. Der zweite Durchgang war dafür aber umso emotionaler!
  4. Ubisoft schafft es immer wieder eine schöne Welt zu entwickeln, jedoch fehlt es immer bei der Story und den Charakteren. Irgendwie schade, aber bei einer Entwicklungszeit von nicht mal 5 Jahren kann man nicht zu viel ins Detail gehen.
  5. Da fühlen sich wohl einige angegriffen beim Anblick einer muskolösen Frau. 😉 Geht mal ins Fitnessstudio oder mal raus in die frische Luft. Gibt mehr als genug Frauen mit solchen Armen.
  6. Oh ja das kann gut sein. Habe damit eher den Circlejerk auf Reddit, Twitter und Co. über Eivor gemeint. Was die Mimik angeht ist es schon sehr schlimm, aber das ist ein technisches Problem - Ubisoft verwendet kaum Motion Capture für die neuen AC Spiele. Finde das Schade, aber sowas kostet nun mal viel und Ubisoft liebt es eine Menge in Marketing auszugeben. Muss aber sagen, dass RDR2 und TLOU2 für mich viele zukünftige Spiele, was Gesichter, Animationen und Details angeht, ruinieren werden.
  7. Zudem finde ich es einfach lächerlich, dass es jedes Mal eine Diskussion über einen weiblichen Videospielcharakter gibt, wenn es keine 0815 Barbie ist. Abby's Körper macht Storymäßig Sinn und ist keineswegs unrealistisch. Weder im echten Leben, noch im TLOU Universum (WLF Base, schon vergessen?) Ob man sie jetzt schön findet ist jedem selbst überlassen, aber ihr Gesicht ist gar nicht maskulin. Man muss sich nur das Model für ihr Gesicht - Jocelyn Mettler - anschauen. Gut gewählt von ND und sehr passend. Die selbe Kacke fängt schon wieder mit der weiblichen Version von Eivor an. Sie ist ein Vikinger, was erwarten eigentlich einige? Small waist, Triple DDD Brust und 'nen Bayonetta Hintern? Gott ist das dumm.
  8. Einige scheinen "schlechtes Writing" mit "ich mag nicht was passiert ist" zu verwechseln. Schlechtes Writing wären beispielsweise die emotionslosen, inhaltslosen Dialoge der Assassins Creed - Reihe ohne jegliche Charakterisierung. Sowas ist ganz und gar nicht der Fall in TLOU2. Zu Plot-Armor - ohne diesen wären Videospiele ziemlich langweilig. Selbst der 1. Teil hatte den größten Plotarmor in der Geschichte von Games lol - hust- Joel's vitalen Organe werden aufgespießt und verliert Liter Blut aber überlebt dank Antibiotikum und paar Nähte von einer 14-jährigen - aber das wird nicht als Kritikpunkt angewendet.
  9. Ich kann es einfach noch nicht hinter mir bringen meinen NG+ Durchlauf zu starten. Das Ende hat mich nach zwei Tagen immernoch komplett zerstört. Hab dafür paar "Encounters" replayed und herausgefunden, dass Ellie wie Drake aus der Luft angreifen kann und sogar die Hinrichtungs-Animation aus dem E3 Gameplay ausführen kann. An die, die das Spiel beendet haben: ist euch aufgefallen, dass...
  10. Nach 25 Stunden habe ich das Game nun auch beendet. Die letzten paar Stunden waren der hammer. HEAVY SPOILER - NUR WER FERTIG IST LESEN
  11. Hab das Spiel noch nicht durch, aber bin ich der einzige der findet, dass Ellie eine tragische Persönlichkeit ist? Mutter stirbt bei Geburt, beste Freundin stirbt vor ihren Augen, die Geschichte mit ihrer Immunität und schließlich die Ereignisse von Part 1 und 2. Wird sie jemals glücklich? Mal schauen, bin bald mit Phase 2 der Tage fertig. Find diese Charakterentwicklung klasse, auch verglichen mit dem 1. Teil.
  12. Wie krass war bitte Tag 2 und Tag 3 Phase 2?? Naughty Dog schafft es immer wieder - wow! Nach 22h Spielzeit gibt's immernoch ein klares 10/10.
  13. Ich muss schon sagen, dass sich Naughty Dog in der zweiten Hälfte viel mehr bemüht hat, was Kämpfe angeht. Sie sind viel interessanter und es sind Resident Evil-Vibes am Start!
  14. Bin nun im zweiten Kapitel der zweiten Hälfte des Spiels angelangt und das ist so geil - es könnte fast ein eigenes Spiel sein von der Story her. Aufjeden Fall kann ichs kaum erwarten wie es weitergeht, besonders wegen dem Cliffhanger in der Mitte. Ich möchte diesen Kommentar auch nutzen um "FUCK STALKER" zu sagen. Was Naughty Dog aus denen gemacht hat - pure Gänsehaut.
  15. Bin nun am Anfang der zweiten Hälfte des Spiels und... es ist besser als erwartet? Man könnte meinen es ist die reinste Katastrophe durch die ganzen Hater, aber finds bisher ziemlich cool - besonders das Feeling. Jedoch muss ich sagen, dass ein bestimmter Gefährte von A mir sehr, sehr unsymphatisch ist.
×
×
  • Create New...