Jump to content

Kasak

Members
  • Posts

    757
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kasak

  1. 81 hätte ich nie erwartet, nachdem das so zerrissen wurde von der eigenen Community viele loben die Kampagne.
  2. voice of cards the isle dragon roars
  3. Ich bin komplett unten, sonnst würde ich nicht so schreiben, kann nicht sein, dass ihr euch hier alles erlauben könnt, wofuer andere punkte sammeln und dein Text ist reine Provokation tu nicht so scheinheilig langsam wirds lächerlich die einen User werden bestraft, die anderen können machen, was sie wollen. Dein Artikel ist reine Spekulation von ner Fanboy Seite. Und das war es jetzt zu dir, bevor ich noch schreibe, was ich denke
  4. Sehr glaubhaft nen Artikel von Windowscentral der FM kommt gar nicht auf PS stört aber auch kein gab kein großen aufschrei der Artikel ist nen witz von ner Fanboy seite deswegen ist selbst der Versuch lächerlich. Aber man muss ja weiter machen, dann wieder weinen bei Gegenwind. Versteh die Mods hier nicht so was in nem PS Thread würde wieder ärger geben, mal kucken, ob ich wieder stress krieg, das ist nur ne Reaktion auf das typische Geschreibe hier wenn sollte man alle gleichbehandeln
  5. Um 1 wäre das, aber der meta Score ist jetz grad bei 91 und 77 Reviews.
  6. 2 Zusätzliche Umfangreiche gebiete (Maps) im 4 die Lego Welt war echt gut. Das ist der Hauptteil vom Seasonpass, denke, da sind noch kleinere Sachen bei.
  7. Das mit den 2 punkten wird, glaub ich nix mehr bei 65 Reviews.
  8. Ja, so ähnlich liest sich auch der Gamepro Test
  9. Hoffe Forza geht noch 2 Punkte hoch🤣 Ist alles besser wie beim Vorgänger, da sollte ne Steigerung von 1 Punkt locker drin sein.
  10. Die Mods hier soll einer verstehen bei Ps User Beiträge löschen usw und die können hier machen, was sie wollen. Aber gilt ja für alle.
  11. Der Punkt wegen Spamming ist nicht gerechtfertigt war nen Fehler der Seite, deswegen hab ich die sofort gelöscht, wird man jetzt schon für Fehler der Seite bestraft, aber egal.

    Und das es für alle gilt, seh ich auch nicht.

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Das siehst du auch nicht, denn schriftliche Verwarnungen, egal ob mit oder ohne Punkt, sehen nur die Mods. Ich habe mich ganz sicher nicht auf dich eingeschossen, falls du das glaubst.

      Du darfst das natürlich gerne so sehen, dass es nicht gerechtfertigt ist. 

      Gruß 

      Buzz

    2. Kasak

      Kasak

      Ach, alles gut wollt nur auf den Fehler hinweisen, falls das öfter passiert, klingt härter, als es gemeint war.

       

      Bei Raine war das vor ein paar Tagen auch.

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Kein Problem. 👍🏻 

       

  12. Mir gehts nicht darum, X boxlern zu sagen, ihr kriegt kein Persona ehr wundert mich, das es noch keine switch Version gibt. Deswegen glaube ich bei der Marke an einen Deal
  13. Yakuza hat mit Nagoshi seine sele verloren abwarten, ob das überhaupt so eine gute Reihe bleibt.
  14. Rechne auch nicht mit einem Persona main titel für x box glaube es gibt da einen Deal, von dem wir nix wissen wie mit Nintendo bei Shin Megami Tensei sonnst wäre Persona 5 schon lange auf der switch
  15. Alles so weit friedlich hier diskutiert wird ganz normal, ohne Angriffe und Sticheleien klar sind viele anderer Meinung, aber das ist nicht schlimm. Wir können eh nur abwarten, wie sich das entwickelt haben kein Einfluss auf die Entscheidungen. Schönen Sonntag allen noch werde jetz weiter zocken
  16. Man kann nur abwarten, wie sich das entwickelt und ob es der Marke Playstation schadet oder halt nicht. So was wie Destiny oder Outriders exklusiv von einem guten Studio nehm ich sofort.
  17. Das Familien Image stimmt schon, aber das ist ja vlt auch mit einer Bindung verbunden, der Papa schon mit Nintendo angefangen und so weiter. Familienfreundliche Games geb ich dir auch vollkommen recht, da sind sie ja mit die einzigen und das ist ein riesen Markt.
  18. Eine starke Markenbindung ist für ein Unternehmen doch das beste, was ihnen passieren kann siehe Playstation oder Nintendo. Nintendo wäre ohne die Bindung niemals so erfolgreich und bei Sony hat die Playstation sparte schon mehrfach das halbe Unternehmen getragen.
  19. Ein wirklich guter Multiplayer titel wäre doch auch was Feines.
  20. Es gibt doch nur wenige Möglichkeiten. 1: Die Marke Playstation nimmt schaden und die Verkäufe brechen ein. 2: Es wird so normal mit den Ports, dass irgendwann keiner mehr darüber redet 3: Sie lassen die Abstände von 2-3 Jahren, dann dürfte es auch keinen stören.
  21. Das ist deine Meinung und das ist auch alles ok seh das etwas anders, aber jedem seine Meinung.
  22. Das ist deine Meinung, die auch völlig ok ist. Ich seh durch eine komplette PC-Öffnung eine große Gefahr für die Playstation sparte
  23. Ist doch ganz simpel, wenn du deine Community zu krass verärgerst kann das früher oder später doch auch zum Boykott führen muss aber natürlich nicht passieren, aber das wäre fatal.
  24. Man hat doch damals an der Horizon Ankündigung gesehen, das viele Fans sehr negativ reagiert haben, stell mir das bei einer kompletten PC-Öffnung wesentlich schlimmer vor. Aber wie gesagt ist das reine Spekulation und gegen Ports alter Spiele hab ich absolut nix Sony soll ja auch wachsen.
×
×
  • Create New...