Jump to content

Firion

Members
  • Posts

    1150
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Firion

  1. Firion

    Meme Club

    Wie Marvel Spiele Playstation exklusiv wurden, die ganze Story in einem Bild.
  2. Firion

    Meme Club

    Amerikanische Gesellschaft‘s Klischees
  3. Gut das die Cell-Architektur sehr schwierig ist, ist kein offenes Geheimnis. Ist auch einer der Gründe warum Sony in der X360 Generation viele Japano Spiele in der Generation an Microsoft kurzfristig verloren hatte. Siehe zum Beispiel Lost Odyssee, da sollte es ursprünglich für die PS3 kommen. Doch Sakaguchi kritisierte öffentlich wie Entwickler-unfreundlich die PS3 ist. Sakaguchi ist kein Einzelfall, viele Entwickler bemängelten wie schwer es sei für die PS3 zu entwickeln. Mit der PS3 hat sich Sony ins eigene Bein geschossen, da war IBM definitiv der falsche Partner…
  4. Oh ja eine Remastered Collection für die PS5 wäre nett. Das wird aber leider nicht ohne weiteres passieren. Ich wünschte Sony würde an Konami herantreten, um zumindest einen Entwickler- und Publishing Deal für einige ihrer Marken aushandelt… Denke mal selbst Konami ist kein geselliger Verhandlungspartner.
  5. Da war Sony wohl doch nicht der böse Hund. Die Japaner haben nichts für die Exklusivität von MGS IV bezahlt, Kojima wollte es nicht auf die Xbox porten.
  6. Firion

    Lost Epic

    Entwickler: Team Earthwars Publisher: One or Eight Ltd Genre: 2D Side Scrolling, Action RPG Release: 28. Juli 2022 Plattform: PS5, PS4 und Windows (PC) LOST EPIC ist ein 2D Side-Scrolling-Action-RPG, dass über einen Krieg zwischen den Göttern und der Menschheit handelt. Der Spieler wird zum Götter trotzenden Ritter und erkundet die Welt Sanctum, um das Pantheon der Sechs in die Knie zu zwingen.
  7. Alle Funktionen und Erweiterungen für die Retro Games im neuen PS+ Tier:
  8. Für die Multiplayer Enthusiasten unter euch, die Retro Spiele im PS+ erhalten neue Modi, darunter moderne Koop und Online Multiplayer. Erstes bestätigtes Spiel ist Worms World Party (PS1).
  9. Da gibts gefühlt immer die besten Sales des Jahres. Also hier wirst du die ganzen exklusiven Spiele (1st Party, 2nd Party und 3rd Party) zu den besten Preisen bekommen. Augen auf für alle Digital Hunter.^^
  10. Marvel ist auf Xbox und Sony zugegangen bzgl. der Entwicklung von Marvel Spielen. Microsoft hätte auch zum Beispiel ein exklusives Hulk Game haben können, hat aber Phil Spencer damals abgelehnt. Sony hat natürlich hier zugesagt und Spiderman entschieden.
  11. @samonuske Du könntest ja ausführlicher mitteilen, was du daran zum schmunzeln findest. Wie ich sehe stößt das Thema auf wenig Gegenliebe. Die Leute tun sich bei Tabu Themen immer schwer darüber zu schreiben, weil sie nichts falsches sagen möchten…
  12. Hallöchen zusammen, man hört nun des öfteren das Spiele Unternehmen wie Activision, Sony, Microsoft, Ubisoft etc. mit mehreren Klagen zu kämpfen haben bezüglich Diskriminierung und sexueller Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz. Immer mehr Ex-Angestellte Frauen entscheiden sich Jahre danach den Weg zu rechtlichen Schritten. Eine Klägerin die vor geraumer Zeit vor Gericht scheiterte, aufgrund nicht ausreichender Beweislage, klagt nun erneut. Mich würde interessieren wie ihr das seht, meint ihr hier steckt mehr dahinter oder doch nur jemand der aus Eigennutz seinen Profit daraus ziehen will? Teilt gerne eure Gedanken in den Kommentaren mit.
  13. EA war in Verhandlungen mit Amazon, Apple, Disney und NBC Universal. Beinahe wären NBC und EA miteinander fusioniert. Der Deal ist im letzten Monat gescheitert.
  14. Firion

    Meme Club

    Japan Verkäufe diese Mai Woche xD
  15. Neues Kapitel nach COVID-19… https://www.br.de/nachrichten/bayern/affenpocken-erster-fall-in-deutschland-aufgetreten,T6Mpsh1 München: Erster Affenpocken-Fall in Deutschland nachgewiesen
  16. Hm ist das nicht jemand aus dem Forum hier? Irgendwie kommt mir das Profilbild bekannt vor, komme nur nicht drauf…
  17. Doch eigentlich schon, wird sicher nochmals im Blog oder in irgendeinem Event erwähnt. Das Patent bestätigt das jedenfalls.
  18. Juhu die PS1, PSP und PS2 Spiele erhalten wohl neben verbesserter Auflösung und FPS Schub, wohl auch u.a. Trophäen Support! PS1 Klassiker Syphoon Filter erhält zum Beispiel Trophäen.
  19. Swizzle Kiss arbeitet an einem narrativen PS5 Horror Spiel. Spiel ist finanziert von Sony. Kommt auch für den PC.
  20. Wurde wieder bestätigt von Sony. Die Japaner sind nicht finished!
  21. Finde ich auch gut so, wichtig ist das man im Reinen mit seinem eigenen Gewissen ist. Solange man sich gut fühlt ist, ja alles soweit in Ordnung. Zur Jugendzeit war ich ja selbst nie ein Fan von snacken während des Zockens. Gibt nichts schlimmes als fettige Controller.
  22. Firion

    Meme Club

    Der ist vielleicht ein wenig fies muss aber sein. #JonnyDepp #AmberHeard Kenner der Schlammschlacht, werden es schon verstehen. xD
  23. Saudia Arabien schlägt wieder zu. @Link87Kohle für Big N. Witzig nach dem Buyback, kauft jemand wieder ein großes Stück. 😀
×
×
  • Create New...