Jump to content

Firion

Members
  • Posts

    1139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Firion last won the day on May 12

Firion had the most liked content!

About Firion

Personal Information

  • Wohnort
    Midgard

Recent Profile Visitors

12062 profile views

Firion's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

737

Reputation

  1. Swizzle Kiss arbeitet an einem narrativen PS5 Horror Spiel. Spiel ist finanziert von Sony. Kommt auch für den PC.
  2. Wurde wieder bestätigt von Sony. Die Japaner sind nicht finished!
  3. Finde ich auch gut so, wichtig ist das man im Reinen mit seinem eigenen Gewissen ist. Solange man sich gut fühlt ist, ja alles soweit in Ordnung. Zur Jugendzeit war ich ja selbst nie ein Fan von snacken während des Zockens. Gibt nichts schlimmes als fettige Controller.
  4. Firion

    Meme Club

    Der ist vielleicht ein wenig fies muss aber sein. #JonnyDepp #AmberHeard Kenner der Schlammschlacht, werden es schon verstehen. xD
  5. Saudia Arabien schlägt wieder zu. @Link87Kohle für Big N. Witzig nach dem Buyback, kauft jemand wieder ein großes Stück. 😀
  6. Ja das ja. Mir ging es nur darum dass es auch mit in den Gamepass kommen könnte. Das würde ich wie gesagt nicht ausschließen, vor allem bei der Beziehung die Ubi mit Microsoft hat ist das nicht so unwahrscheinlich.
  7. Kann ja beide Modelle möglich sein. Als Standalone Service und plus Integration in dem teureren Abo Tiers. Solange nichts von Ubisoft dazu bestätigt ist sollte man das nicht ausschließen.
  8. Spätestens mit der NSW 2 müssten zumindest die LastGen Versionen laufen können. xD
  9. Würde mich nicht wundern wenn Nintendo das irgendwann mal mit Nintendo Online Abo integrieren würde. Wäre vermutlich auch Ubisoft’s Ziel. Denn die alten Kamellen werden ja sicher auf der NSW laufen. Glaube ich zumindest das die Switch das packt…
  10. Sieht wohl danach aus das Ubisoft + nun in den Gamepass stoßen wird.
  11. Also Microsoft kann ja auch nicht alles haben was sie möchten, auch wenn sie gerne Ubisoft und oder EA haben würden. Nicht mal die FTC würde das zulassen, weil dann wären ja Kartellämter für die Katz. 😅 Es ist nicht unwahrscheinlich wenn Sony jetzt wirklich bald SQEX kaufen sollte, das Microsoft nochmals wildern geht. Könnten ja dann auch kleinere Studios sein, Asobo oder Moon Studios.
  12. Ich frage mich warum man eine NextGen Konsole für Retro Spiele missbraucht. 🤔 Wenn ich eine neue Hardware Generation kaufe, möchte ich auch neue Spiele zocken. So geht es mit zumindest. Wenn ich Lust auf Retro habe, packe ich eben die PS2, Xbox 360 oder sonst welche alte Konsole aus. Endlich eine XSX bekommen , yeah PS1 Games! xD
  13. Nur so wenig? 0_o https://forum.jpgames.de/index.php?thread/72800-elden-ring-knackt-verkaufsmeilenstein-in-deutschland-den-nur-wenige-spiele-knack/&postID=887286#post887286
×
×
  • Create New...