Jump to content

Firion

Members
  • Posts

    1128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Firion last won the day on May 12

Firion had the most liked content!

About Firion

  • Birthday 10/17/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Midgard

Recent Profile Visitors

11992 profile views

Firion's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

725

Reputation

  1. Fable scheint sich in einer frühen Phase der Entwicklung zu befinden. Wird wohl nichts mit einer Präsentation auf dem Xbox Showcase.
  2. Firion

    Meme Club

    Twitter ist einfach zu lustig xD
  3. Ich selbst höre nur die legendäre Hikaru Utada. Wer die nicht kennt, hat ein Stück Videospiel Geschichte verpasst.^^ Sie hat die Soundtracks bzw. auch in Zukunft, für die Kingdom Hearts Serie beigesteuert. Man was für eine Performance von der Frau!
  4. Gute Neuigkeiten, Leute die in der Vergangenheit PS1 oder PSP Spiele kauften, können diese ohne weitere kosten downloaden! For the Players!
  5. Für mich ist das definitiv nix, spiele eigentlich so gut wie nie Ubi Spiele. Die Spiele von Ubisoft die mich interessieren habe ich alle physisch daheim. Freut mich trotzdem für die Ubi Fans auf Playstation und Xbox.
  6. Der gute Jimbo hat wohl nicht gelogen, als er sagte das alle großen Entwickler dabei sind.
  7. Ui das wird die Ubisoft Fans freuen, dein Stichwort Tiger @keepitcool
  8. Es ist nun ml wie es ist, die Publisher haben sich kaufen lassen. Muss man eben mit Leben oder halt boykottieren. Ich denke was Kasak und auch andere sauer aufstoßen lässt, ist das Gewimmere, wenn Sony neue 3rd Party Exclusives bekannt gibt. Oder letztens als Jeff Grubb die bevorstehende Übernahme von SQE durch Sony geleaked hat. Man das war ein Bashing gehen Sony, wie Anti-Konsumer sie sind und weiter den Markt spalten.^^
  9. Das müsste so ein taktischer Militär Shooter sein. Gibts Panzer und so. Stand davon irgendwas in den News.
  10. Die neuen Spiele im Service sind bekannt. Sind schon ein paar Banger dabei.
  11. Ich denke mal Kasak ist wütend auf Phil Spencer und die Entscheidungsträger (Nadella) hinter den Deals (Übernahmen). Sein Zorn richtet sich nicht gegen die Community, ganz klar gegen Oberhäupter der Xbox. Gibt nicht wenige die eine Abneigung gegen Phil Spencer entwickelt haben, da er ja immer davon spricht auf der Seite der Gamer zu sein und niemanden was wegnehmen will. Gleichzeitig treibt er die Konsolidierung der Spiele Industrie voran und treibt einen großen Keil in die Communitys mit seinen Zukäufen.
  12. Ich auch, der Wortwitz war immer das beste am Spiel. Kosakentanz lässt grüßen!
  13. Firion

    Meme Club

    Auf Twitter findet man ein Meme das doofer als das andere ist. Man muss echt zu viele Zeit haben, umso nen Käse zu machen. Aber kreativ ist es. xD
×
×
  • Create New...