Jump to content

Firion

Members
  • Posts

    1301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Firion

  1. Jonny Depp ist noch ein Mann mit einem Funken Ehre im Leib. Er das Disney Gerücht sehr schnell dementiert und somit eigentlich klar gemacht, das Disney zu seiner Vergangenheit gehört. Ich liebe Jonny Depp, ein echter Gentleman.^^ https://www.kino.de/film/fluch-der-karibik-2003/news/fluch-der-karibik-rueckkehr-johnny-depp-reagiert-auf-301-millionen-dollar-geruecht/?f=amp
  2. Firion

    Meme Club

    Ich muss sagen, das ist witzig. xD Auch als Sonylero, muss man zugeben, dass die Twitter Fanboys sich Mühe geben, sich gegenseitig zu zerlegen.
  3. Naja weil jeder Idiot in Amerika Amber Heard sofort glaubte nur weil sie eine Frau ist, haben ihn alle Film Unternehmen fallen lassen wie eine Kartoffel. In Kurzform: Amber Turd hat ihn verleumdet und seine Karriere ruiniert bzw. Sein Privatleben. Jonny hat sie verklagt und Recht bekommen. Nun muss die Alte ihm mehr als 10 Millionen Dollar Schmerzensgeld für Verleumdung zahlen. Jetzt kommen halt die ganzen Firmen die sich von ihm abgewendet haben zurück angekrochen und wollen ihn wieder bei sich haben. Das zeigt halt wieder mal ganz klassisch wie verdorben die amerikanische Gesellschaft ist. Sagst du aber dass eine Frau auch lügen könnte oder einen Mann schwer verletzen kann, bist du Frauenfeindlich. Jedenfalls hat Jonny Depo sehr gelitten und man verspürt als Fan von ihm Genugtuung. Die Amerikanische Gesellschaft ist Schmutz.
  4. Ich hoffe zutiefst das Jonny Depp Disney den Mittelfinger zeigt. Dieser Schmutz Laden soll seine eigene Medizin am Leib spüren! https://www.stern.de/amp/lifestyle/leute/johnny-depp--disney-soll-mit-depp-ueber-die-rueckkehr-von-captain-jack-sparrow-verhandeln-31988366.html
  5. Wenn sie die Gelegenheit nicht beim Schopf packen, verliere ich meinen Glauben an die Japaner. O_o
  6. Grün?? Warum nicht blau.:p
  7. Nein das ist einfach ein hobbyloser Irrer, der für sowas abstruses die Zeit hat! Kann mir schon denken wer der Held ist…
  8. Ehrlich sein lohnt sich. Vielleicht kommt da was bei gutes raus und bekommst eventuell ja doch noch den Controller repariert? Musst du wissen, was du tust.
  9. Entwickler: Square Enix Herausgeber: Square Enix Genre: JRPG Plattform: PS5, PS4, NSW, PC Datum der Erstveröffentlichung: 15.09.2022 (vorerst nur Japan)
  10. Ist das ein Thread just for fun oder kann man das schon als indirekte Spitze gegen den 1 Million 123Bob werten? Frage für einen Freund.
  11. Das Original hat nur japanisch oder englisch. Beide Sprachausgaben sind sehr gut getroffen. Ich habe es auf Englisch gespielt und die Synchronisation war der Hammer.
  12. Das Gameplay wurde hier nochmals grundlegend verändert. Square Enix hat auf der Seite zu Crisis Core bestätigt, dass das Kampfsystem komplett modernisiert wurde. Das KS basiert auf einer komplett neuen Engine. Das wird sicher nicht nur ein grafisches Update, sondern auch an den richtigen Stellen geschraubt.^^
  13. Glaub mir das Prequel ist wirklich stark. Sehr dramatisch und man erfährt die Hintergründe zu Sephirot und wie Cloud zum Soldier 1st Class wurde. Zack ist eine coole Socke und wirklich wichtig für FF7. Deshalb kommt er nun auch im Remake (PS5) vor. Du wirst bei Garantie nicht falsch machen mit Crisis Core.^^
  14. Gibt dir nen Ruck, die Vorgeschichte von FF7 mit Crisis Core war wirklich superb. Als alter FF Hase kann ich es dir wirklich nun wärmstens empfehlen! Die Lore hier in Crisis Core ist wirklich außergewöhnlich gut. Es ist ein Action-RPG, also keine Angst haben das es Turn-based sein wird. Ich habe kein Final Fantasy öfters durchgespielt als Crisis Core und das heißt schon was.^^
  15. So jetzt gibt es den Trailer auf dem Playstation Kanal. Das sieht so gut aus! Das wird ein Nostalgie Trip in die Vergangenheit!^^
  16. Guck mal das Video. Dauert nicht lang und ist vom Original.
  17. Du willst nie was wenn es Sony betrifft. xD Square Enix wird definitiv kommen. Die Quelle ist hier Jeff Grubb.^^
  18. Nein auch wenn die Teile wie FF15 zeitgleich kamen, waren die Verkäufe immer miserabel. Und dort gab es noch keinen Gamepass. Es ist eben faktisch so, das JRPGs sich nie wirklich auf der Xbox verkauft haben.
  19. @KingChiefWieso müssen sich Sony oder Square Enix der Öffentlichkeit hinstellen und sagen: „Microsoft ihr bekommt kein Final Fantasy 7 Remake!“ Hat das Microsoft gemacht und lauthals gerufen dass Starfield nicht mehr für die Playstation 5 kommt? Also mal im Ernst Starfield war als PS5 Version bestätigt und FF7R war es nicht für die Xbox. Hast du eventuell mal darüber nachgedacht, dass diese Zeitexklusivität, sich auf den PC beziehen haben könnte? Dieses Narrativ das derzeit von den Xboxlern aus geht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es einfach viel mehr das die Xboxler es nicht akzeptieren können, das die Reihe der Xbox fernbleiben wird. Das Crisis Core Remaster wird sich doch genau wieder so miserabel verkaufen auf der Xbox.
  20. Das war so eine Slot Mechanik wie bei Casino Automaten. Jeder Wert bzw. Symbol hatten, dann spezielle Attacken im Kampf losgelassen, zum Beispiel Burst oder Rush. Auch war es möglich damit Esper zu beschwören oder Status verändernde Zustände wie erhöhte Kritische Treffer zu erlangen.
×
×
  • Create New...