Jump to content

Squall Leonhart

Members
  • Posts

    671
  • Joined

  • Last visited

About Squall Leonhart

Personal Information

  • Wohnort
    Midgard

Recent Profile Visitors

8439 profile views

Squall Leonhart's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

440

Reputation

  1. Bei Nintendo gibt es keine AK. Da laufen N64 Spiele über einen Online Emulator… PS1, PS2 wären sicher kein Problem zu emulieren. Aber die PS3 hatte einen abstrakten Prozessor, welcher schwierig zu emulieren wäre. Die meisten würden das sowieso nicht in Anspruch nehmen, weshalb also Geld und Zeit darin investieren?
  2. Kojima ist fleißig am einstellen von neuen Mitarbeitern. Was glaubt ihr wird Hideos neues Spiel?
  3. Sehe das wie du. Ich unterstütze lieber kleine Gaming Shops, fa bekommt man einen Service geboten wie man ihn nicht bei GS findet. Spielegrotte und Konsolenkost kann ich auch wärmstens empfehlen, Besitzer sind sehr nett und selbst Gamer.^^
  4. Habe den Namen des Devs selbst noch nie gehört.^^ Sieht aber dennoch gut aus.
  5. Sieht wirklich wie Mobile Suit Gundam aus. Gameplay sieht interessant aus, mal gucken ob es mehr bietet als nur Gekloppe. Wird im Auge behalten.^^
  6. Das sieht aus Mobile Suit Gundam! Sieht interessant aus, kannst ja gerne nen Thread dazu aufmachen.
  7. Also des öfteren wollten weder Gamestop oder andere Gaming Shops PEGI Versionen annehmen. Wahrscheinlich weil es einfach nicht die USK Zertifizierung hat. Das senkt u.a. den Wert des Spiels… Wie du sicher gemerkt hast kann ich mich gar nicht anfreunden mit dem Cover der PEGI Version, also wird es auf jeden Fall die deutsche Version. Die sind neben alle Uncut. Heißt die PEGI hat weder mehr Content, noch ist sie inhaltlich beschnitten. Ich hole mir die PS5 Version denke von Amazon. Die liefern halt immer pünktlich. Bei Gameware habe ich noch nie bestellt, muss mich mal da umsehen.^^ Link zur PS5 Fassung bei Amazon: PS5 Link zur PS4 Fassung bei Amazon: PS4 PS4 Version kommt mit einem PS5 Upgrade daher.
  8. @jps118 @consoleplayer Hättt ihr die Güte euren Streit bitte nicht hierher zu verlagern? Spooks Aussage war provokant aber ihr stichelt auch. Warum ignoriert ihr euch nicht gegenseitig, wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt? Wäre jedenfalls besser als wenn ihr euch gegenseitig hochschaukelt.
  9. Da solltest du aufpassen dass du die PAL und USK Version nimmst. Die PEGI Version kauft keiner, hatte das Problem öfters bei Gaming Shops dass die da ein wenig allergisch drauf reagieren. Das Cover der Pegi Fassung ist auch irgendwie hässlich.
  10. Ich habe ganze 8380 Profilbesucher …
  11. @Raine @Sakai @Tarorist Dürfte euch als Sammler eventuell interessieren @und alle anderen JRPG Fans^^
  12. Edge of Eternity bekommt eine exklusive Handelsversion für Playstation 4 und Playstation 5 in Europa. Ab heute kann man das auf Amazon vorbestellen! Käufer der PS4 Version bekommen das PS5 Upgrade kostenlos. So sehen die PS4 u. PS5 Fassungen aus: Quelle
×
×
  • Create New...