Jump to content

Squall Leonhart

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About Squall Leonhart

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 10/17/1994

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Zeichnen
    (Echte Objekte als auch Manga kann ich zeichnen :D)
    Gaming sowohl Retro als auch aktuelle Titel
    Sport in einem Amateur Fussball Klub

Recent Profile Visitors

2911 profile views
  1. Komm Console du solltest den Mund nicht so voll nehmen. Nach all deinem Getrolle, dass du auch schon öfters zugegeben hast zu tun, würde ich ganz still sein. Und auch du hast dich schon mit jeder Menge User verbal bekriegt.
  2. Du machst doch genau dasselbe Kollege. Bei dir sind alle anderen Meinungen unsachlich, nicht logisch oder machen rational keinen Sinn. Deine Sicht der Dinge ist immer korrekt und nur du hast den Durchblick mit deinem pseudowissenschaftlichen Geschwafel. Das können einige User bestätigen m, du hast dich schon mit einigen gestritten in der Play3 Kommentar Sektion. Schreib deine „Wahrheit“ weiter und stelle sie weiterhin als Nonplusultra dar.
  3. Nimmst das Wort Fanboy gerne in den Mund, bist selbst aber einer. Heuchelei am Morgen tut selten gut. Sind natürlich immer die üblichen Verdächtigen die hier Ärger machen, mit anderen Usern habe ich merkwürdigerweise keinerlei solche verbalen Rangeleien.
  4. Das so ein Satz ausgerechnet von einem wie dir kommt. Ich habe ganz sachlich diskutiert, aber bei euch Xbox Fanboys wird Kritik oder eben Fakten als Beleidigung gleichgestellt^^
  5. So Jahrgang 1994 nicht auf der Welt, vielleicht wäre eine Mathekurs nochmals nicht verkehrt. Square Enix wird nie zu Microsoft gehören und wenn sie verkaufen wollen dann nur an Sony. Ihr Microsoft Anbeter seid alle gleich, ihr seht nur das Geld das MS hat aber erkennt nicht die wahre Kunstform des Gaming. Kannst ja Phil Spencer fragen ob er dich adoptiert.
  6. Ausgerechnet du redest von Fanboy. Dein Profilbild sagt natürlich alles aus zu wem du stehst. Microsoft ist ja immer so toll in deinen Augen, aber wehe man argumentiert pro Sony und schon ist man ein verlorener Fanboy. Könntest Witzbold werden, da deine Aussagen so ziemlich widersprüchlich sind.
  7. Wenn etwas an der Gerüchten dran sein sollte, wird es sehr wahrscheinlich Sony. Beide machen viel mit Anime, Manga und Filme in dem Bereich. Sony will jetzt im Mobile Markt angreifen und auch da macht SQE ihr Geld. Zudem öffnet sich Sony langsam aber sicher dem PC Markt. Zudem passt es zu Sony‘s Philosophie: Firmen akquirieren, mit denen man lange zusammenarbeitet. Die PlayStation ist ob man es wahrhaben will oder nicht eben die Main Base von SE. Kurz oder lang, sollte Square Enix zum Verkauf stehen wird es wohl Sony sein. Auch wenn viele Jim Ryan für unsympathisch halten, wird er trotzdem nic
  8. Ich stehe dazu dass ich Sony mehr bevorzugen tue und was hat dies denn inwieweit mit dem Alter zu tun? Besser als ein Möchtegern PS Fan der den Gamepass abonniert. Natürlich liken deinen Kommentar die üblichen Verdächtigen Xbox Fanboys. An Lächerlichkeit seit ihr nicht zu überbieten, denn mehr als Stunk könnt ihr auf einer PS Only Seite nicht tun.
  9. Sega in deinen Träumen eventuell. Rein gar nichts spricht dafür dass sich Sega von Microsoft schlucken lassen wird.
  10. Freut mich das Monster Hunter und Resident Evil die Kehrtwendung brachten. Diese Spiele sollte jeder von Capcom genießen dürfen^^
  11. Capcom ist mittlerweile viel zu groß. Die kauft keiner so schnell^^
  12. Japaner sind immer so speziell, selbst der Humor ist kreativ
  13. Noch nicht ganz, habe jeden Teil angespielt aber nicht wirklich komplett. Ich starte nochmals einen neuen Versuch auf der XSX. Soll ja dort am besten aussehen.
  14. Fable ist das Spiel worauf ich sehnsüchtig warte
×
×
  • Create New...