Jump to content

Squall Leonhart

Members
  • Content Count

    364
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

185 Excellent

About Squall Leonhart

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 10/17/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Midgard

Recent Profile Visitors

4535 profile views
  1. Einmal Pommes mit Dualsense bitte https://www.gamepro.de/artikel/ps5-mcdonalds-burgermenue-controller-schrecklich,3372181.html
  2. Irgendwie scheinen die französischen Entwickler auf dem Marsch zu sein. In Frankreich gibt es eine Reihe von talentierten Studios. Wie zum Beispiel Asobo mit dem Flight Simulator, Midgard Studio mit Edge of Eternity und nun auch die Entwickler von Stray. Gibt sicher noch eine Reihe von anderen Studios die mir gerade nicht einfallen. Schöne Entwicklung für die französischen Studios.
  3. Hier eine gute optische Darstellung der SSDs zwischen PS5 , Xbox und High End PCs.
  4. Sequential read speed: 5,500MB/s oder schneller wird empfohlen.
  5. Es ist halt eine Custom SSD. Die SSD von der Xbox und PS5 sind grundverschieden. Zudem ist die SSD der PS5 teuer, da sie auch deutlich leistungsfähiger ist.
  6. Ja das stimmt ist viel zum lesen. Finde dennoch löblich dass es Sony so genau wie möglich beschreiben und kein Detail unerwähnt lassen. Würde eine Info vorenthalten bleiben, würden sich wieder unnötig die Leute aufregen. So kann man Hasstiraden gleich abwenden.^^
  7. Sony hat nun offiziell im Blog die Specs einer kompatiblen SSD zur Playstation 5 veröffentlicht. Der volle Guide bis zur Installation der SSD ist dort dokumentiert. https://www.playstation.com/en-us/support/hardware/ps5-install-m2-ssd/#min
  8. Gerade eben mit Cyberport telefoniert wegen der reklamierten XSX. Am 17. Juli bei denen im Lager eingetroffen und die schicken es jetzt erst zur Microsoft Werkstatt… Der Verkäufer sagte mir dass die ein hohes Kontingent an reklamieren XSXen haben. So viel zum Thema die Playstation 5 sei die einzige Konsole mit Kinderkrankheiten. Laut dem Herren am Telefon muss mit einer Wartezeit von 4 bis 6 Wochen rechnen.
  9. Würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dennoch könnte es ja durchaus Kojima hinter all den Rätseln stecken. Ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
  10. Jetzt wird es wirklich interessant. Der russische Insider Anton Logvinov, welcher die Ports von Horizon ZD und Death Stranding voraussagte, behauptet das Abandoned der neuste Ableger der Metal Gear Reihe wird. https://www.xfire.com/abandoned-is-a-metal-gear-game/
  11. Dann debattiert schön mal los
  12. Werd mal erwachsen bitte. Ich bin nicht deiner Meinung und du nicht meiner. Also warum muss man andere gleich wieder beleidigen? Ich verstehe dich nicht…tust immer einen auf den Unparteiischen und provozierst dann aus dem Nichts. Ich war es übrigens nicht der Beiträge ZUERST mit lachenden Smileys versah. Kehr doch bitte vor deinem eigenen Hof, bevor du andere, als lächerlich bezeichnen tust. An der Stelle beende ich es auch, weil es mir zu kindisch wird. Kannst dir jemanden anderen zum streiten suchen.
  13. Spenden sind immer fürs eigene Gewissen. Jemand der keine Anteilnahme oder Empathie für solche Themen aufbringt, wird auch nie Spenden. Ich habe damals für WWF gespendet weil durch externe Einflüsse dazu bewegt wurde und bereue das kein Stück. Jemand der nicht aus eigener Überzeugung spendet, den gibt es selten bis kaum. Jemand der spenden tut weil es die Gesellschaft sagt oder Gruppenzwang, gibt es auch. Nur kannst du nicht alle in den gleichen Topf werfen. Es gibt auch Leute die so eine Entscheidung aus dem Herzen entscheiden.
  14. Ich finde es nicht verkehrt wenn man es mal oberflächlich erwähnen tut wie: „hey ich habe auch schon mal für bedrohte Tiere in Afrika gespendet.“ Ich habe mal eine zeitlang regelmäßig pro Monat für WWF gespendet und da gab es ne Zeit wo ich dann öfters angerufen wurde von Tierschützer Organisationen, ob ich nicht Interesse daran hätte die mit Spenden zu unterstützen. Daraufhin sagte ich dann, ich wäre schon Mitglied bei WWF und mehr kann ich finanziell nicht beisteuern. Wenn man nur oberflächlich drauf eingeht, ist es meiner Meinung nach noch im Rahmen. Was ich nicht gut finde wenn m
×
×
  • Create New...