Jump to content

TheEagle

Gesperrte Benutzer
  • Posts

    473
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TheEagle last won the day on October 27 2021

TheEagle had the most liked content!

2 Followers

Recent Profile Visitors

2337 profile views

TheEagle's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

236

Reputation

  1. Du schreibst als wäre es Tatsache, dann teil uns bitte deine Quelle.
  2. Yep, das hat Steam schon bewiesen. Ich nutze GP aber habe AoE 4 gekauft. Entwickelt sich hervorragend 👍
  3. Forza 5 ist nicht NexGen, sondern ein Cross Gen Spiel, grafisch setzt es auf den Series Konsolen und PC ( Ultra Settings ) auf ein neues Level, aber es ist auch mit normalen PCs und auf den One/X Spielbar. Playground hat defintiv schon magisch bei der skalierung eine hammer arbeit geleistet. Ach ja, für mich ist AoE4 das wirkliche Highlight des Jahres und mein persönlicher GOTY 2021.
  4. Eine Frage, bekommt man bei der Premium alle Autos zur Verfügung ? Wenn ja dann wäre es für mich eher ein Upgrade für später. Ich möchte auch die Motivation haben um Geld zu generieren und die Autos zu kaufen.
  5. Stabile Server am 9.11 ? Ich glaube nicht.........
  6. Ich möchte das nicht schön reden, aber das passiert oft beim Start. Hoffe die fixen das schnell, denn ohne den Multiplayer Part werde ich Forza am 9.11 nicht spielen, da warte ich lieber bis alles glatt läuft. Euch auf jeden Fall erst mal viel Spass in der Einzelspieler Modus
  7. Guten Morgen Play3 Trotzdem wird Streaming in Japan von Jahr zu Jahr immer beliebter und wächst immer stärker. Streaming Dienste wie Netflix und Amazon Prime dominieren den Markt und haben insgesamt über30 Mio an Abonennten, ingesamt nutzen 44mio Japaner video streaming dienste, also sehr sehr stark. Wer Video Streaming nutzt wird auch definitv einen Game Abo Stream nutzen. Man sollte nicht vergessen, das GamePass als einziger Dienst so ein Abo Dienst anbietet, wo man es auch von fast jeden Gerät nutzen kann. Das Teil startet ja erst noch neu im Markt und ist gerade mal noch in der Beta. Ich sehe für GameStreaming Abos einen sehr starken Markt in Japan. Man sollte nicht vergessen, dass Retail und Digital nichts mit einem Abo Dienst zutun haben, wo man schon eine ganze Bibliothek bekommt die immer mit Nachschub versorgt wird. Wenn also Video Streaming so Erfolgreich in Japan ist das immer weiter wächst, dann sehe ich für Spiele dasselbe potenzial.
  8. Starfield wird auf der creation engine 2 entwickelt, es gibt hier 2 gute vorteile, das team ist bereits mit der engine und den tools vertraut und die engine selber ist im kern ja für solche rpgs entwickelt wurden. was die neuerungen in der "remastered" engine ausser der grafik sind ist unbekannt. der game trailer wurde bzw soll komplett mit der engine entstanden sein ohne einzigen filter effekte. die grafik soll einfach gut sein, für mich ist eine detaillierte welt, lebendige orte und der umfang viel wichtiger als reine grafik, eine grafik bringt nichts wenn das gameplay nicht passt. das ist aber meine meinung, sonst hätte ich nicht soviele stunden mit fallout 3-4 und skyrim verbracht, die grafik bei den Spielen sind ja nicht der WOW sondern sind einfach nur befriedigend. Ich hoffe auch das die Engine mit NPC und KI besser dasteht als die alte.
  9. Hier kannst du auch reinschauen, also die zeigen an wo es welche gibt, wenn du nur amazon willst, dann wird es schwieriger
  10. Immer mit Smartphone wenn du unterwegs bist auch versuchen, die chancen sind am besten am Dienstag und mittwoch zwischen 8-12 uhr und immer wieder aktualisieren. auf jeden fall viel glück
  11. Hoffen wir mal, auf jeden Fall bin ich auf Starfield gehyped, Fallout und TES sind eines meiner Favorit Spiele und die einzigen nicht RTS Spiele wo ich mehrere hundert Stunden verballert habe. Selbst auf das neue Skyrim Edition bin ich total gehyped, werde es komplett von vorne beginnen.
  12. Stimmt aber nicht, nachdem MS den Deal hatte, erst später kam der erste InEngine Trailer zu Starfield, also das erste mal das man überhaupt was gesehen hat. Starfield war und ist schon vor dem MS Übernahme schon heiß begehrt bei den Skyrim Fans, eine komplett neue Welt von Bethesdas seiz TES und Fallout. Ich verstehe jetzt nicht wie du darauf kommst das es nicht den Hype hatte ? Als Kotor Remake das erste mal bestätigt wurde gab es auch einen Hype, aber ein CGI Kurztrailer hat eben mehr Effekt auf den HypeTrain. Cyberpunk 2077 hatte auch Hype aber nachdem ersten Trailer in der Bahn war der HypeTrain auf höchstkurs. Wie du das jetzt versuchst den Hype mit MS zu verbinden, also wäre der Hype nur PR ist mir schleierhaft. Das gute ist, das Bethesda mit XBOX Studios jetzt sehr viel an Budget, Risikobereitschaft hat und auch die alten Partner Obsidian sind mit an Bord und auch auf die kann man zurück greifen. Mit dem Team das MS in seinem Dach hat ( Bethesda + Obsidian ) sehe ich ein Meisterwerk für TES kommen, da mache ich mir überhaupt keine sorgen, bei Starfield macht mir das große Universum sorgen, wie es sich im Weltraum spielen wird wenn es sowas überhaupt gibt.
  13. Naja bei RPG gehts ja nicht um die Grafik selber, Vllt wird es bei Starfield garkeine Ladezeiten geben sondern die Welt komplett begehbar sein. Für Starfield wünsche ich keine NexGen Grafik, es soll einfach Umfangreich sein, lebendige Orte bieten und das die Welt wie bei Skyrim eine komplette Entdeckungsreise wird und natürlich die Freiheit zu machen was man möchte. Die Grafik soll einfach sauber und detailiert werden, eben der Zeit würdig, aber ein Grafikwunder erwarte ich hier nicht.
  14. Ehrlich gesagt noch viel zu früh, der inEngine Trailer ist aber der absolute Hammer und erzeugt automatisch ein Hype, aber das bedeutet nicht viel. Bei TES6 bin ich mir sicher das es ein Traum RPG wird, mit Obsidian im selben Team wird TES6 das Spiel überhaupt, aber Starfield wirft halt fragen auf, da es Science Fiction ist mit mehreren Systemen und Planeten ist. Es hat defintiv potenzial etwas großes zu werden, aber dafür ist es noch zu früh.
×
×
  • Create New...