Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

TheEagle

Members
  • Posts

    277
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TheEagle's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/9)

114

Reputation

  1. So läuft es aber in der Branche, es gibt nur wenige Unternehmen die erst das Datum nennen kurz vor dem 100% Release. dazu gehören zB Blizzard die eben immer sagen "when its done". Aber generell setzt man mit einem Projekt die Dauer fest, aber in der Entwicklung kann es immer zu Problemen kommen was Bugs angeht. Das Spiele mehrmals verschoben werden war aber immer so, vor allem heute weil Sie aufwändiger sind als wie früher. Spiele sollte man immer verschieben und erst veröffentlichen wenn Sie sauber sind. Ich persönlich habe keine Probleme wenn Publisher einen festen Datum geben und immer wieder verschieben, die machen das ja nicht aus Spass.
  2. XBOX Games Studios arbeitet insgesamt an 40 Projekten, hier sehe ich nur 15 😎
  3. Halo kann flopen oder topen, ganz gleich, MS hat viele viele andere IPs die kommen werden. FH5 ist sicherlich schonmal der nächste Pusher von der GP. Aktuell ist für mich der GP einfach auch ohne Halo und ohne FH5 der Hammer schlechthin. Riftbreaker Dayone und demnächst AoE 4 DayOne allein diesen Monat sind schon der Wahnsinn. Bester Service überhaupt.
  4. Stimmt, aber etwas wird heute noch kommen, mal sehen..........Take2 übernahme, Uplay im GP ?????? ....siehst du es geht wieder los 😂😂
  5. Ich denke wir sind einfach zu verwöhnt aktuell, das wir ( community ) bei jeder Tweet direkt abgehen 😂
  6. @consoleplayer Also doch kein Fable? Remaster 😢
  7. Also wenn der MiniFridge wirklich 100 kostet, dann ist das ein guter deal, sieht jut aus und design ist eben passend
  8. Man konnte in Fable ja Hühner wegkicken und der Tweet enthält "Kick Off" und einen Huhn emoji. Aber wie gesagt, der Tweet kommt von XBOX Publisher, die für Third Party Deals zuständig sind, entweder ein Remaster von einen Fable Teil oder was ganz anderes. Morgen wissen wir mehr
  9. Im grunde Fable ( kick off ) vielleicht ein Remaster für ein Fable ? Wie gesagt, ist ja von XBOX Publisher die für third party zuständing sind. Ein Hinweis gibts von Idle Sloth ( @IdleSloth84 ) "Xbox is publishing a title by a small indie studio that makes a bunch of popular games. Jez won't leak who it is because he believes it may be revealed soon." er oder ein anderer hatte das schon vorher mal gepostet
  10. Microsoft ballert eins nachdem anderen. Was kann dieser Tweet bedeuten ? Fable vielleicht ? Es ist komisch das der tweet von XBOX Publisher kommt, vllt ein Third Party Indie Spiel aber welches ?????
  11. Yes habe nie mit 99 gerechnet, super design und für ein gamer schon fast wie pflicht. wird gekauft 👍
  12. ja aber für wie lange, das Spiel ist neu und da es DayOne im GP ist, stürmen alle in den GP. Ob es sich lange hält werden wir sehen, auf jeden fall ist das Spiel nicht schlecht, Grafik, Waffenfeedback, Trefferfeedback und generell das Gameplay ist gut, aber ob der Content ausreicht um die Leute bei stange zu halten muss man abwarten.
×
×
  • Create New...