Jump to content

TheEagle

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About TheEagle

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist ja auch nix verkehrt und richtig so. Ehrlich gesagt zocke ich nicht mehr soviel, am meisten paar Matches Starcraft 2 und auf der Playsi bin ich mit der Uncharted Serie dran ( teil 2 ) danach fange ich mit TloU 2 neu an. Hollywood Filme schaue ich selten. Habe nunmal Home Office, da hast du automatisch mehr Zeit. Abends joggen und am WE durchzocken, wenn die Frau nicht meckert. Uncharted 4 als Beispiel habe ich damals zu relase gekauft und bis heute nie zu ende gespielt, ich breche die Spiele immer ab weil die einfach zu geil sind und irgendwann fange ich die Spiele neu an und die m
  2. NOPE, LIEGT EINFACH DARAN DAS ICH ALLE WILL UND ZWAR ALLES..........Warum sammelt jemand Briefmarken oder warum kauft sich jemand teuere Kunstbilder, Gaming ist dagegen noch günstig wenn man sich die kosten ansieht, die meisten Games sind eh im Angebot aber am ende ist es Sinnlos klar aber sovieles im Leben auch.
  3. Ich kenne die neuen PS5 Controller nicht, deshalb kann ich hier keine Meinung geben. Aber bei PS4 Controller gegen XBOX Controller kann ich ein Fazit ziehen. Die XBOX Controller ONE und 360 sind für mich die besten Controller vor allem bin ich immer noch ein großer von von den alten 360 Controller, die PS4 Controller sind nicht schlecht aber finde die eher viel zu klein, dabei habe ich nicht mal große hände eher kleine. Der neue PS5 controller geht ja ehrlich gesagt richtung ONE Controller von der Form, da muss ich selber mal testen, diese ganzen vibration feature interessieren mich weniger eh
  4. Das hat mit dem Alter nix zutun, wenn du das so siehst, dann sollten auch jüngere Menschen nicht so oft zocken und andere Sachen machen wie Sport, Soziale Kontakte, Bildung usw. Zocken ist nix anderes als ein Hobby. Wenn du den ganzen Tag Filme schaust und draussen abhängst ohne was sinnvolles zutun, ist es das gleiche. Es ist ein Hobby, der Witz ist, wer mehrere Konsolen kauft, spielt automatisch nicht mehr, sondern seine Auswahl an Spielen ist einfach grösser. Dazu brauchst du dir meine Steam Bibliothek anschauen, über 300 Spiele aber wenn überhaupt 1% Gesamtfortschritt.
  5. grafisch sieht das Spiel einfach nur mega aus, hab es mir heute noch in 4K angesehen und muss sagen, wow. Auch das modding gefällt mir hier gut, so dass man einige Sachen selbst erstellen kann. Zwar spiele ich fast kein Rennspiel mehr aber FH5 würde ich mir eventuell überlegen
  6. Natürlich ist Grafik nicht alles, war auch nie so. Es gibt nunmal auch andere Aspekte ausser Grafik. Ein Spiel lebt von vielen verschiedenen Dingen, wie Story, Atmosphäre, Grafik, Sound, Setting, Gameplay und viele andere Elemente. Aber ich bin der Meinung das Grafik einen Spiel besser machen kann als es ist. Deshalb gibt es auch Remakes. TloU 2 als Beispiel ist nicht nur wegen der Grafik geil, sondern weil das Gameplay, Story, Atmosphäre, Dialoge, Inszenierung, Animationen mit der Grafik einfach perfektioniert. Grafik ist wichtig aber definitiv ist es nicht der Part, der allein den Spielspass
  7. Uncharted 4 und das mit Abstand, super Charaktere wie immer, Nadine Ross als Beispiel ist wirklich perfekt gelungen und wirkt schon fast wie aus einem James Bond Film. Die ganzen locations total abwechslungsreich, das combat system hat endlich mehr stealth möglichkeiten wie bisher. ein bombast spiel und nebenbei hollywood kino feeling aber definitiv noch besser als Hollywood. TloU 2 ist auch ein Meisterwerk und setzt im grunde die Inszenierung nochmal höher auf. Aber Uncharted 4 mit seinen Charakteren, Setting und der Story ist für mich der Favorit.
  8. Es gibt vom Macher eine kurze Aussage zum kommenden Starfield Todd Howard: "Well it's coming next year so there'll be a lot of time to show actual gameplay and we'll do that closer to release, like we usually do, but i will say this: it is a first person and third person game, like our other ones. We like that style of gameplay. First person for us is still our prime way of playing. So you can see the world and touch all those things. "It's also a bit more hardcore of a role playing game than we've done.It's got some really great character systems-choosing your background, things lik
  9. Was meint Ihr, wird es einen Nachfolger geben ? Wäre übelst enttäuscht wenn ND die Serie komplett beendet, dafür ist Sie viel zu gut. Wird es einen PS5 Update für Uncharted 4 geben, gibt es Infos dazu ? Danke
×
×
  • Create New...