Jump to content

Eloy29

Members
  • Posts

    6879
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Eloy29 last won the day on January 29

Eloy29 had the most liked content!

About Eloy29

Recent Profile Visitors

12379 profile views

Eloy29's Achievements

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

2.8k

Reputation

  1. Es ist zumindest sehr viel aber die Exklusiven sind rar gesät. Mir gefallen 57 der Games davon aber so richtig Optisch geil ist bisher "nur" Horizon. Tja uns sagen was sie schon in der Entwicklung haben da ist Sony nicht mehr der richtige für. Hier stehen wir alle im dunklen ,was sicherlich nicht dazu führt das die PSVR2 mehr verkauft wird.
  2. Aber mit den kommenden Exklusiven hat Diggler schon recht. Wo ist da etwas ? Leider gilt das ja auch für die Flat Games. Sony hat seid über 500 Tage keine große Showcase mehr gehabt. Wenn Sony PSVR2 pushen will dann mit mehr solcher Produktionen wie es Call of the Mountain ist. Hierzu sind sie locker in der Lage. Wo ist das Sony was auch mal wieder etwas riskiert?
  3. Immer noch ein gutes Head Set. Japp das ist ab und an schon ein bissl Strange für uns knallharten Gamer 😂 Hatte ich bei Sackboy nicht ein einziges mal.
  4. Finde ich auch sehr ansprechend.
  5. Ich meine SP. Das ist definitiv Koop. Kommt ja auch für die PSVR2.
  6. Ah du kennst schon VR. Ich habe lediglich bei zwei Freunden mal in PSVR1 hinein gesehen und da war mir die Auflösung zu schlecht. Okay ich dachte eher das es nicht geht dort auch Stundenlang zu spielen. Dem ist ja dann nicht so. Vollwertigen Stoff , dafür sollten sich wohl bald mehr PSVR2 holen ansonsten könnte es da eng werden.
  7. Das ist diese KI die sie extra dafür eingesetzt haben. Auch mir als Dead Space Veteran und staatlich geprüfter Necromorph Terminator bis ins New Game + ist so ab und an der Dual Sense aus den Händen geflogen. Es soll ja bis zu 1500 solcher unerwarteten Ereignisse geben. Dank das ich jenes Steelseries Arctic Nova Pro Wireless mein eigen nenne geht mir dort auch der Stift 😂
  8. Das fragst du mich VR Neuling 😂 Ich meine 15 bis 20 Stunden der erste Teil. Der zweite in etwa gleich lang. Moss 1+2 finde ich z.b. irre gut , vorbestellt. Switchback, vorbestellt, Walking Dead , vorbestellt, Demeo mein Favorit vorbestellt, das geht ja praktisch unendlich lang. Wahrscheinlich sind die meisten Games so ca 3-5 Stunden lang aber ich meine das du VR nicht so lange spielst wie ohne von den Zeiten her. Vielleicht berichten ja einige von hier die PSVR1 oder Meta schon besitzen. Sie dir mal alleine das Shooting in diesen Sierra Squad Game an , reiner SP das ist sowas von anders wie in Flat. Bin auch gespannt was PSVR Exklusiv bei Resident Evil 4 kommt.
  9. Also ich freue mich auf sie und der Spiele Nachschub den finde ich von den Third Party Games schon immens aber eben gleich die Quest. Was fehlt sind eben Ankündigungen eigener großer Produktionen wie eben Call of the Wild. Hätte ich eine Quest bräuchte ich keine PSVR2 und ich meine die ist auch nicht kompatibel mit dem PC. Doch ich freue mich sehr darauf.
  10. Kann hier ja bald berichten wie PSVR2 ist. Da bin ich ja dank meinen Naturell offen und ehrlich. Wichtig wird auch sein eben eigene Exklusive mehr heraus zu bringen. Nur the same wie die Quest ist nicht das wahre. Eben nicht nur bisher Horizon Call of the Mountain von den PS Studios.
  11. Bin ja auch nur bei 7,5 aber es macht Spaß und die Grafik sehe ich nicht als schlecht an. Tja warum sie das so nicht gemacht haben ? Wie so vieles , hast du die vier ganz besonderen Bosse schon gehabt? Da bekommst du mal wieder Nagellack und zwar so guten das du danach komplett OP bist im Endgame 😂 Er skaliert mit deiner Magie Stufe hoch. Ja die Belohnungen bei etlichen mit Magie 1, Abwehr 1, Offensive 1 sind schon nicht das gelbe vom Ei. Aber das Kampfsystem bockt ungemein und ich lasse die Nägel weg, im Endgame bin ja auf dem Weg zur Platin aber der ist sehr ,sehr weit. Nebenquest sind es ja nicht viele und diese sind auch weit weg von z.b. the Witcher.
  12. Hätte mir für SP viel mehr gewünscht. Auch mal dort eine richtige Kampagne. Das PD uns richtig überrascht aber anstatt dessen, benötigen sie weiterhin bis zu fünf Monate für ein Auto, die nicht mal schmutzig werden im Rennen. Wo es nicht mal einen richtig guten Showroom zu gibt. Bin gespannt wie GT7 in VR ist.
  13. Aufwändige Remakes so wie es Dead Space ist oder Demons Souls, Titel die mich teils Jahrelang schon interessieren, Hogwarts Legacy, Atomic Heart dafür gebe ich gerne auch den Startpreis für aus.
  14. Die nicht so guten Nachrichten. Sony fährt die PSVR2 Produktion zurück, wegen der nicht so großen Nachfrage. Behaupten jedenfalls einige heute auf Twitter. Tja die PR Kampagne dafür , Pfeil nach unten. Eine Showcase mit einigen exklusiven Überraschungen, Pfeil nach unten. Geschafft Half Life Alyx für die PSVR2 anzukündigen, Pfeil nach unten. Eigene Top PSVR1 Titel wie Astrobot oder Blood and Truth auch zum Start für die PSVR2, Pfeil nach unten. So Sony wundert mich das nicht. Wenn ich auch hoffe das da exklusiv noch mehr kommt von euch. Siehe auch Insomniac Games mit Stormland z.b. wie ich ja vor kurzem hier erfahren habe oder Games wie Asgards Wrath. Richtig Aufwändige VR Titel. Das scheint zu stimmen und zwar fahren sie die Produktion um die Hälfte zurück.
  15. Mir gefallen davon 57 Games 😳
×
×
  • Create New...