Jump to content

Eloy29

Members
  • Content Count

    1074
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Eloy29 last won the day on December 10 2020

Eloy29 had the most liked content!

Community Reputation

399 Excellent

About Eloy29

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

2615 profile views
  1. Das sind keine Werwölfe aber die kommen wohl auch noch vor. Scheinen eher infizierte zu sein. Blocken und wegstoßen geht auch aber auf Normal verpacken die schon vier Schüsse in den Kopf. Ja auch das Schießen ist für eine FP Ansicht mal wieder zu träge. Mein Wunsch wäre das man zwischen der Third Person und der First Person Ansicht hin und her switchen kann. Mir gefällt die Third Person Ansicht für RE immer noch besser.
  2. Die 45 sind ja zumeist 60 FPS , ist bei yt gut zu ersehen , schwankt zwischen 58 bis 59 Frames , läuft absolut flüssig. Das Bewegen ist in RE aber immer recht schwerfällig eher realistisch. So ist es auch hier der Fall. Meine Demo war so schnell um ich habe mehr mir Lichteffekte und Beleuchtung angesehen als der Story zu folgen. Bekomme es ja sowieso.
  3. So dreißig Minuten ein wenig umher gelaufen und zum Ende ein kleiner Kampf. Atmosphärisch auf der PS5 Top mit RT an. So schlecht ich da Teil VII fand so begeistert bin ich von diesen Karpaten Setting mit Werwölfen und Vampiren u.a. Nur passen diese nicht in das RE Bild hinein. Ich hoffe mal das Ethan das nicht alles träumt. Denn der T Virus bringt uns keine derer Sagengestalten.
  4. Ist aber mehr ein Thema für den Playstation Thread. Days Gone ist für mich ein Top Game , wenn auch nicht alles stimmt hat Bend diese Welt sehr gut umgesetzt.
  5. Lese ich das aktuell mit Sony Bend und Schreier ist da leider ein guter Insider so macht mich die Aussage Sony wollte Days Gone 2 wegen dem Risiko nicht riskieren traurig. Denn dafür stand Sony bisher. Alte Marken haben sie satt und genug und warum nicht auch neue IPs die etwas wagen. Zusätzlich zu den bekannten. Ein God of War Ragnarök, ein Horizon Zero Dawn 2 werden Top werden aber wo sind andere Sparten bei Sony? Lediglich Returnal ist mal wieder ein "Wagnis" Ratchet & Clank ein eher kleines aber sehr schönes.....dann aber sehe ich bei den Sony Studios zu viel das gleiche Konzept w
  6. Das war doch klar das diese elitäre Gemeinschaft die ja so wichtig sind für den Gamer von heute ...der mehr ein Watcher ist, sie jetzt schon spielen kann. Inklusive den Fachseiten. Doch keiner muss sich das antun. Jeder kann es links liegen lassen der eine PS4 oder 5 hat und es selbst genießen. Was ich heute tun werde.
  7. Heute ständig Abbrüche, Lags, schlechte Verbindung, Verbindung zum Host verloren ,wird wieder hergestellt....schwarzer Bildschirm....leider so unspielbar...dabei lief es die letzten Tage recht gut.
  8. Hier aber diesen Remaster entsage ich.
  9. Teilweise haben die bis zu 500 000 Euro eingenommen, schade das viele so denken und ihr Geld solchen Hälse in den Rachen schieben.
  10. 23 Kreative First Party Studios ....sehe ich da nicht. Auch ohne Sony Brille an. Ich sehe bei MS immer noch mehr Masse wie Klasse. Das dieses anders sein könnte das müssen viele dieser Studios noch beweisen.
  11. Sicherlich Rocket Beans diese hippen selbsternannten Experten sind ja auch wirklich eine Quelle die man sich antun sollte. Sony hat mehr Interessante Indies bisher angekündigt wie MS Little Big Devil, Kena, Oddworld Soulstorm noch einige mehr. Sony hat mit der PS5 eine sehr starke Konsole heraus gebracht und nur weil sie wie die SeriesX nicht verfügbar ist oder kaum sind die Zahlen so weit unten , auch wenn ich einiges nicht mag bei ihnen ist es mir immer noch lieber besser im stillen zu agieren wie die Posaune von MS. Indies sind und werden stark von Sony unterstützt nur wollen sie bei i
  12. Hab jetzt einen echt guten Legendären Handschuh auf 48 Kanonenkugel bekommen. Das dreier Perk Captain Jäger ...25% mehr Schaden gegen Elite Gegner.
  13. Ja ein sehr schönes Kapitel. Mir gefällt auch das in den Slums sehr gut. Die Lichteffekte sowie Grafik sind sowieso top. Mir gefiel auch der Anfang ,dieser war spannend inszeniert.
  14. Da bekommt Müll Entsorgen eine ganz neue Bedeutung....😄
×
×
  • Create New...