Jump to content

Eloy29

Members
  • Content Count

    697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Eloy29 last won the day on December 10 2020

Eloy29 had the most liked content!

Community Reputation

237 Excellent

6 Followers

About Eloy29

  • Rank
    Meisterzocker

Recent Profile Visitors

1783 profile views
  1. Sehe ich etwas anders das sind oftmals Prestige Filme. Auch darum wenn es um den Oskar geht , was enorm Kunden zieht. Sehe ich mir die Vorschau an und bedenke ich wie viel alleine der Agenten Thriller mit Dwayne, Reynolds und Gadot kostet....nur durch deren Gagen. Kein Wunder daß die schon wieder teurer geworden sind. Bin drauf und dran Netflix zu verlassen. Da wird ein Geld für Durchschnitt ausgegeben Wahnsinn. Sowohl bei Movies wie auch Serien. Auch stoppen sie Serien wie sie lustig sind , ist mir jetzt bei vieren so passiert.
  2. Tja nenne mir gute Netflix Filme? Das sind wenige. Geben zwar ein irres Geld dafür aus doch zumeist geht das meiste für die sogenannten Stars drauf. Der eigentliche Film ist dann oft eher bescheiden.
  3. Sieht nach eine Menge Spaß im Coop aus. Mal weiter beobachten.
  4. Bin da mit dir einer Meinung , es wurde viel zu früh veröffentlicht. 2022 , ich glaube da dem Bericht. Das letzte yt Video beschreibt sehr gut was es momentan für ein leider "schlechtes" Game ist.
  5. Habe es mir wegen deiner Lobhudelei geholt , 12,99 Euro. Stimmt ist wirklich gut gelungen das Game.
  6. Na das freut mich für dich ganz ehrlich. Ich bin ja letztendlich so enttäuscht von dem Spiel weil es kein RPG ist. All diese Mechaniken nicht funktionieren, die KI unterirdisch ist, die Weltmissionen langweilig. Die Story und Nebenmissionen sind gelungen , keine Frage. Mir fällt auf das vieles nur halbherzig ist. Die Stadt "nur" eine Kulisse. Gebaut für den MP? Ja Fallout 4 ist hier klar besser wie Cyberpunk. Ich glaube auch den Berichten das 2022 eigentlich das Release vorgesehen war. Sie anhand von den frühen Release so viel entfernt haben. Ich dachte wirklich Cyberpunk könnte das RPG e
  7. Kann auch nicht sagen daß sich jemand bei mir bisher im Chat beschwert hat. Habe es einmal justiert und das war es. Es ist ein 99 Euro HS und dafür ist es sehr gut. Wunder erschafft es aber keine. Noch ist der 3d Sound der PS5 damit am besten.
  8. 45 kommt hin. Hatte ich falsch gelesen.
  9. Doch war es weil ich es sogesehen auf Herz und Nieren geprüft habe. Sehr viele der sogenannten immer wieder kehrenden Missionen. Viele Aufträge und Nebenmissionen. Jede davon ging ich anders an , skillte mich bei Save Points anders , sprich ich nahm das Game als RPG auseinander und was dort hervorkam ist eben ein unfertiges Game mit viel zu vielen Baustellen. Mir nützt es wenig wenn die Story zwar gut ist aber die Missionen egal welche von der so schlechten KI zum absurdum gemacht werden. Du hast sicherlich nicht alle Nebenmissionen und Hauptmissionen in 25 h geschafft. Da dürften dir noc
  10. Ich kann deren Gelaber nicht mehr hören. Ständig erfinden die etwas anderes warum das nicht so gut gelungen ist und jenes auch nicht. Im Herbst 2021 den NG Patch...den dürft ihr gerne behalten. Sony hat meines auch erstattet und noch mal werde ich mir dieses so unausgereifte Game nicht zulegen. Es passt so wenig in diesen Game , das ganze RPG System ist vorne und hinten nicht durchdacht. Auch bedarf es einer gewissen KI bei den Gegnern und nicht eine der schlechtesten in den letzten Jahren wozu ich auch das ganze Suchsystem der Polizei mit einrechnen. Siebzig Stunden in denen sich mi
  11. Vielleicht fehlt es dir an den Verstand und nicht den meisten an Bildung. Unsere Regierung weht dahin wo der Wind das Fähnchen hin bewegt. Eine vernünftige Aufklärung sehe ich bis heute noch nicht. Eine Kanzlerin die ihr Kinn auf dem Boden schleifen lässt und eine Mimik aufsetzt als wäre das Weltende nahe. Virologen die sich Profilieren und Politiker. Dazu noch der tägliche Wahnsinn auf allen Sozialen Plattformen.
  12. Gestern die letzten beiden Teile der zweiten Staffel von Warrior. Kann kaum die dritte Erwarten. Möchte hier nichts Spoilern.
  13. Deine geistige "Reife" ist jedenfalls nicht überragend. Du hast eine Denkweise von dir die dich ja dann über die ganzen "Dummen" hinweg hebt. So einfach über die Masse zu urteilen ist schlichtweg Dekadenz. Wie sieht es denn mit der Information der Regierung zu der Bevölkerung aus? Warum gibt es bisher keine einzige Kampagne um den "Dummen" das Impfen nahe zu legen? Warum bisher keinerlei Aufklärung wie das Serum wirkt, den "Dummen" die Angst zu nehmen vor dieser Impfung. Die "Dummen" da sie ja in deinen Augen die Masse sind ersetzen wir mal durch das Wort Mitbürger, Menschen, Ängstliche Mensch
  14. Ich glaube eher das dieser Thread nichts einbringt. Es kennt keiner die Langzeitschäden wenn sie Auftreten von diesen Impfstoff. Der normale Zyklus eines solchen Impfstoffes bis zu seiner "normalen" Zulassung beträgt sieben Jahre. Zudem gibt es noch keine Impfseren die mRNA basiert sind. Kein Mensch und kein Ausserirdischer weiß darüber bescheid. Somit ist dieses Risiko unkalkulierbar. Es gibt keine Studien dazu , die Covid-19 Impfseren sind im Eilverfahren zugelassen worden. Mit Sondergenehmigungen. Soll jeder selbst entscheiden ob er diese Risiken für sich eingehen mag. Ich werde mich Impfen
  15. Als Fachmann würde ich dich hier nicht bezeichnen wenn dir nichtmal bewusst ist in wie fern eine Langzeit Impfauswirkung auf den Körper wenig mit deiner reproduzierten Virenzahl zu tun hat. Da kommt mir mehr das Wort Laie über meine Lippen. Das Risiko einer Unfruchtbarkeit ist sehr gering aber es könnte gegeben sein. Hier soll bitte jede Frau für sich entscheiden was ist mir wichtiger. Solange es geht und aufgrund der zu geringen Impfakzeptanz keine "Zwangs" Impfung kommt.
×
×
  • Create New...