Jump to content

Eloy29

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Excellent

3 Followers

About Eloy29

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf der PS4 richtig schlecht ja....auf der Pro ging es war von den ganzen yt Videos dennoch weit entfernt. Auf den High End PCs sehr gut und wahrscheinlich auch auf der PS5.
  2. Kann gut passieren....Corona ist überall steil auf dem Vormarsch....in Stein gemeißelt ist da leider noch gar nichts. Werde erst "aufatmen" wenn sie bei mir im Wohnzimmer ihren Platz eingenommen hat.
  3. Besser wäre du hättest geschrieben was dir nicht gefällt....😉 The Last of Us 1+ 2 God of War alle. Baldurs Gate ,hoffe darauf das Larian den dritten Teil auf die PS5 bringt. Wing Commander. Ratchet & Clank alle Killzone 2,3 PS4 Resident Evil alle abgesehen VII BF 3,4 The Last Guardian. Uncharted alle
  4. 10 Dezember ist zwischen alles irgendwie. Runder wäre es eine Version für alle heraus zu bringen und dann mit den Bugfixing anzufangen denn das diese in dem Spiel vorkommen werden daran zweifelt wohl keiner. Sollen sie in Ruhe versuchen den Termin einzuhalten. Ist meine Meinung dazu.
  5. Ich sage sogar das es nach 2021 verschoben wird. Ist eben sehr schwer es für so viele Plattformen heraus zu bringen. Blöd für sie das es eigentlich eher Next Gen ist ,ich bin gespannt auf die Xbox one und PS4 Versionen. Dazu noch das der Patch für die SeriesX und PS5 nicht fertig ist. Sie sollten dann erst das Spiel Releasen.
  6. Hatte ich im PS Blog anders gelesen. Hmmm mir wäre ja lieber du hast recht. Ich dachte es wäre "nur" diese beiden Monate dort enthalten und ginge dann aus PS+ raus , für immer oder man kauft es sich. Noch mal genau durchgelesen. Würde jetzt sagen du hast recht und ich es falsch verstanden. Hmmm schöne Sache nehme ich gerne umsonst mit.
  7. Finde auch den Schritt von Sony dort richtig und gut. Somit könnte das Game eine große Community aufbauen und nach zwei Monaten kann jeder entscheiden mag ich es kaufen. Aber bitte Sony nicht für 80 Euro das wäre für dieses Game das Ende.
  8. Es gibt hier so viele Threads da blickt eh kaum mehr einer durch. Wenn es zu der PS5 war dann war es doch hier richtig. HDMI 2.1 ist erst jetzt zu diesen Konsolen aktuell. Allerdings sehe ich auch keinen Affort darin das man auf einen anderen Thread hingewiesen wird wenn es um mehr dort gehen sollte beim TV.
  9. Das wusste ich gar nicht. Ja das verstehe ich jetzt besser. Nervig bleibt es aber.
  10. Back to the PS1. Die war ja auch grau. Fände ich nicht schlecht, weiß war nie Sony Farbe. Was ich aber nicht ab kann so einen vollgehypten yt Fuzzi der 11 min sich einen ablabert weil er einen Dual Sense Controller auspackt. Tja diese Welt ist und bleibt nicht die meine.
  11. Habe sogar eine....😉
  12. Ja du bist der einzige....😛 Natürlich nicht bin auch PS Fanmann seid der PS1 und freue mich sehr auf die PS5 und ihre Möglichkeiten. Trotzdem kann man doch darüber reden....oder?
  13. Hmmm rein vom Optischen besser mit mehr Effekten , oftmals 4k, 60 FPS ,bessere Schatten , bessere Kantenglättung, mehr Partikel Effekte. Doch ich gebe JokerofDarkness hier recht ,so groß empfinde ich den rein Grafischen Unterschied zu PS4 Perlen wie God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman oder gerade TLOU2 nicht. Das mag anders werden im Zyklus der PS5 , ist es jetzt aber noch nicht.
  14. Bis zu 25 Sekunden bei einigen Games. Ja stimmt ist nicht wenig aber der Preis dieser war mir für die PS4 zu teuer. Abgesehen Ladezeiten bringen diese ja nichts. Bin da auch mal auf die ganzen Verbesserungen bei der PS5 gespannt vor allem in kommender Zeit.
  15. Bei den vorigen Teil hatte Activision die Steuerung nicht angepasst, die war im Original in vielen Leveln unterschiedlich. Aber ist das nicht ein eigenständiges Game?
×
×
  • Create New...