Jump to content

Eloy29

Members
  • Posts

    3963
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Eloy29

  1. Die wäre auch um einiges teurer damit Technisch mehr geht. Ob die Mehrheit zu dem Aufpreis bereit ist? Wohl eher nicht.
  2. Jetzt bekommst du all das bald umsonst in der ersten Season...kaum Waffen, noch weniger Fahrzeuge, blöde Mucke, wohl eine so nie dagewesene Karte und das wichtigste ,keine Spielfreude....obacht....sogar neue Spezialisten und den Battlepass ,wenn du noch mal schlappe 39,99 zusätzlich gezahlt hast....
  3. Die letzte Hoffnung habe ich auch noch... glaube aber eher das es intern schon Tot ist dieses Game.
  4. Sinn machen diese Sprüche klopfenden Spezialisten nur in Hazard Zone was ich mir drei mal angetan habe..das sollte wohl der eigentliche Haupt Modus werden....🙄 Hab mit Rang 87 aufgehört.....
  5. Sofort alle Playstation Studio Games auf den PC bringen ,absolut tolle Entscheidung, genau wie MS....denen alles nachmachen. Dann bedarf es bald keiner eigenen Konsole mehr und die einen PC besitzen lachen sich schlapp... Da ist ja auch der Markt immer noch sehr aktuell bei dem ein jeder das Game umsonst bekommt....was eben bei Konsolen so nicht geht. Ich glaube nicht das dieser kleiner geworden ist und wie Diggler schon seid Monaten hier es Predigt, die Ressourcen werden egal wie von den PS Studios genommen, für PC Versionen. Da kommt mein ich mag Ryan seine Strategie nicht im geringsten wieder. Wird nichts an Sonys Kurs ändern , ist aber meine Meinung!
  6. Absolut du ist wie Tag und Nacht gegenüber 2042 auch die ganzen Menüs , die ganze Struktur , mindestens zwei mal besser wie das aktuelle.
  7. Er war ja mal in dem BF Tester Programm und den Kanal Battle Brother, da hat er mit Unterstützung von EA die Tutorials gemacht für die BF Teile. Genau die hat man nach BFV alle entlassen....mit denen wäre BF 2042 wohl extrem besser geworden. Wie immer ,sparen am falschen Ende!
  8. Mag sein ,ich finde das "Ende" gelungen ,jedoch kannst du dort wirklich sehr viel hinein interpretieren...so ein bisschen Fromsoftware Like...😉
  9. Fortnite kommt ohne mich klar....mir reicht gerade Fist wo ich das Ende auf meiner PS5 wohl nicht erleben werde. Das ist mir zu viel "auswendig" lernen, zu viele Reflexe gerade in Side Scrollern. Herausforderungen habe ich genug gemeistert. Bin ja nicht mehr so jung und freue mich gerade die neuen Raids mit dem Clan bei Destiny 2 kennen zu lernen. Werde das hier aber verfolgen....
  10. Schwer bei dem "Ende" kann mir da eher eine neue IP von denen vorstellen ,diesmal mit noch mehr Möglichkeiten ,wo sie nun den Playstation Studios angehören.
  11. Da bin ich raus, es gibt Dinge die mag ich nicht erreichen, dazu gehören so schwere Trophy's, die für mich überhaupt keine Bedeutung haben. Da gehen dann zu viele Nerven dahin.
  12. Glaube an keinen DLC aber an das neue Game von Housemarque.
  13. Das sehe ich nicht anders, bevor eine andere Plattform mit einer besseren Version eines einst PS exklusiven Games bedacht wird, sollte es das momentane Flagschiff der Flotte die PS5 bekommen.Danach von mir aus auch der PC. Na ja als nächstes wird wohl der GP Konkurrent kommen obwohl ich nirgends einen Einbruch von Sony gegenüber der Konkurrenz sehe. Ryan bestimmt eine PS Ära die mir nicht so sehr zusagt.
  14. Hey schon von deinen Lieblingsort zurück? Stinkt hier jedenfalls immer noch mächtig...😒 Geh lieber wieder dahin wo du das dünne von dir gibst...😉
  15. Iwo da er so viel wiegt macht er sofort Plumps, da kräuseln keine Welchen, absolut korrekt von den Dice Entwicklern umgesetzt....😉
  16. Dir gehört doch das Item....oder? und angeblich kann man diese dann ,wenn zugelassen, gewinnbringend verkaufen oder versteigern....oder verstehe ich da etwas falsch?
  17. Die Aufsätze sind ja zum Teil überall gleich , zusätzlich haben viele die gleichen Werte...🙄 Die Spezialisten....klar kein Flankieren mehr weil überall die Bewegungsmelder liegen und zusätzlich die Geschütze die dich durch die Wände anzeigen. Nur ein System in dem Elite BF Gamer eine echte Chance haben...😉
  18. Hey ist gibt ausser dir noch Rob der es super findet....sind immerhin 2% von 100...eine gute Basis das dieses Game fantastisch wird. Betrachtet euch als VIP BF Player.
  19. Von No Fucking Token Specialty halte ich null! Ich habe kein Verständnis dafür wie man für Virtuellen Inhalt so viel Geld ausgeben kann. Bleibt dabei das ich solche Personen für nicht ganz Zurechnungsfähig halte. Klar ist das andere diese Art von Sucht ausnutzen und dieser Gruppe auch noch den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Das diese jetzt schon die Goldader summen hören. Wie Dagobert in ihrem Speicher in diesen schwimmen können. Virtuell bleibt virtuell und ich habe nur so lange diesen Wert nur auf Gaming angesprochen wie das Spiel so gefragt ist. Ebbt die Welle ab ist es unnütz. Wiederspreche dir aber bezüglich Raids die ich gerade mit dem Clan wieder in Destiny 2 erlebe und wo ich wieder auf Anhieb tolle Leute kennen lerne. Diese Raids sind eine Herausforderung, sie gehen nur im Team , sie gehen nur mit Absprache, sie fördern das Zusammenspiel und wenn dann am Ende etwas tolles droppt bei einen freuen sich alle. Klar ist auch Destiny für NFTs im Everversum schon praktisch fertig aber all was dort gekauft werden kann, nicht von mir , dient nur der Kosmetik....hier kann man locker 20 Euro für eine tolle Rüstung (Optisch) ausgeben und es wären sicherlich auch viele dazu bereit 100 und mehr Euros für Unicat Zeug zu zahlen , wenn so etwas auch noch dann versteigert werden kann , ist viel Geld zu machen mit einer Zielgruppe die für mich bemitleidenswert ist! Ich bleibe dabei ,jeder Euro dem ihr einen guten Zweck zuführt ist mehr Wert wie jedes abgefuckte NFT!
  20. Dann klingelt die Kasse aber nicht... was sie bei dem Spiel eh nie mehr tun wird...😂
  21. Weil die Stimmung in diesen Spiel viel.besser alleine zu der Atmosphäre passt. Im Koop ist das nicht vorhanden. Habe den ersten Teil erst Solo dann im Koop gespielt und es so empfunden....ja finde ich total über cool...😂
  22. Weil die AT Version Uncut ist. Es geht nur entweder mit AT oder nur rein deutsche Versionen. Cool nicht...😉
  23. Jeder kann das Spiel finden wie er mag. Es ist nun mal aber Fakt das dieses Spiel den Namen Battlefield nicht verdient. Es schädigend ist für das was genau dieses Wort bedeutet hat und es beschämend für einen Entwickler ist komplett an die Community vorbei dieses Game zu konzipieren sie aber durch PR Lügen dazu bringt zu glauben das Battlefield wieder so wird wie diese es sich so sehr wünscht. Wer jetzt hier der Schuldige ist EA oder DICE ist mir vollkommen egal.
  24. Destiny 2 mit allen DLCs und Savathun bestellt...wer braucht das Scheiß Battlefield 2042 wenn es Destiny gibt...😂
×
×
  • Create New...