Jump to content

GrayFox

Members
  • Posts

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GrayFox last won the day on January 31 2021

GrayFox had the most liked content!

About GrayFox

  • Birthday 10/09/1986

Recent Profile Visitors

4623 profile views

GrayFox's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

240

Reputation

  1. "Ich habe es tatsächlich mal versucht für ein Jahr vegan zu leben und da ging es mir nicht physisch besonders gut. " Kann das gar nicht so Recht glauben, das es vom veganen Lebenstil kam. Meine Frau lebt über 10 Jahre Vegan und zwei Freunde von mir auch schon lange und die nehmen auch keine Supplemente und hatten noch keine Mangelerscheinungen. Glaube dir das es dir nicht gut ging aber nur wegen Vegan, wahrscheinlich gab es noch andere Faktoren, besonders wenn es physische Probleme sind. Aber du hast ja jetzt einen Weg gefunden für dich, das ist die Hauptsache, das es dir gut geht . PS: ich könnte nie ohne Naschi, will glücklich streben 😅
  2. Nee, Energy Drinks waren nie so meins, in der Jugend habe ich immer viel Eistee beim zocken getrunken 😱😅 Ja kenne das von meiner Frau, die vergisst das trinken dann einfach, weil so viel zu tun ist. Die trinkt manchmal nur 1 Glas Wasser über den Tag.
  3. Mein Zahnarzt sagt, lieber Zero als normal, wenn ich schon nicht verzichten will 😅
  4. Bin selbst nicht Vegan aber meine Frau und kenne dadurch auch viele andere. Es geht einfach um das Tierwohl, das man keine Tiere Essen möchte, das ist der häufigste Grund. Gibt wahrscheinlich noch andere aber der meiste Grund, ist einfach das Tierwohl. Jeder kann so leben wie er möchte, da ist meine Frau entspannt und auch die anderen. Ich esse ha auch Fleisch wenn wir mal Essen gehen oder wenn sie was von Foodsharing rettet.
  5. Bei mir sind auch alle Werte noch gut 😅
  6. Man lebt auch nicht Vegan weil man sich gesund ernähren will. Gesund ernähren kann man sich immer, ob nun mit tierischen Produkte oder nur pflanzlich.
  7. Als ich allein gelebt habe, habe ich mich viel von Fastfood ernährt oder essen bestellt, Chips, Naschi und so gehörten auch dazu. Jetzt lebe ich mit meiner Frau in einem veganen Haushalt und da ist dir Ernährung anders und auch gesünder. Außerhalb oder wenn meine Frau beim Foodsharing Sachen rettet, esse ich auch noch tierische Produkte, ist nur weniger als vorher. Naschi, Chips usw, sind beim alten geblieben 😅 Nahrung hat bei mir nie eine Rolle gespielt ob ich fit fürs zocken bin, ob ich mehr Energie habe oder nicht. Das war's glaub ich 🙂 PS: Getränke sind bei mir sowas wie Cola Zero usw.
  8. Horizon Forbidden West, FF 7 Remake (Dritter Durchlauf) und Evil Dead 🙂
  9. Evil Dead erinnert an Freitag der 13, find ich geil. Mag solche Spiele. Hab nur kurz angespielt. Hier paar Infos. Es gibt 2 Spielmodi 1. Überlebender gegen Dämon. Da kann man als überlebender spielen (MP/Coop) gegen Spieler. Als überlebender spielen (MP/Coop) gegen KI Dämon Alleine spielen mit einem KI Team gegen KI Dämon. Als Dämon spielen (MP) Benutzerdefiniertes Match 2. Missionen Da kann man ein paar Einzelspieler Missionen spielen. Noch nicht getestet. 🥳🥳🥳😍😍😍
  10. Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Morbius und Zuhause Scream 5 🙂 Fand ich beide gut. Samstag wird Dr. Strange 2 geschaut.
  11. Hab kein Facebook und war doch nur nett gemeint, sei lieb zu deinen Fanclub 🤗
  12. Hätte er sein Fanclub nicht, würde er nie so viele Likes bekommen, er sollte sie schon mehr schätzen und nicht immer als Troll bezeichnen 😢😅
×
×
  • Create New...